Das "neue" Forum und seine Probleme.

36 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Ami
Bild des Benutzers Ami
Das "neue" Forum und seine Probleme.

Hallo Matthias,

wie meistens habe ich heute Abend ein paar Gratulationen verteilt und wollte auch sonst ein bisschen in den Tagebüchern herumkritzeln. Darauf verzichte ich jetzt lieber, denn alle Einträge erscheinen keineswegs am Ende des jeweiligen Tagebuches, sondern früher und entsprechend nicht im richtigen Zusammenhang. Ich hoffe, du kannst die zeitliche Reihenfolge wieder herstellen.

Das Forum im neuen Outfit gibt es jetzt seit bald zwei Monaten. Aber so wirklich funktionieren tut es nicht. Du kennst natürlich alle Kritikpunkte, und wahrscheinlich hängen sie dir schon zu den Ohren raus. Also werde ich sie nicht wiederholen, oder dir zumindest keine lange Liste machen. Aber nach all diesen Wochen so verschobene Beiträge wie heute? Muss das sein? Und die Ladezeiten der Seiten, Matthias! Ist das hier jetzt nur noch für seeehr fortgeschrittenes Seniorenalter gedacht?? Ich mag hier keine öffentliche Kritik äußern, bin ja dankbar, dass es dieses Forum gibt, aber ein ganz kleiner Teil der negativen Erfahrungen und des Ärgers der letzten Zeit muss jetzt mal sein.

Bitte, bitte   ;), Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Ami,ich habe mir gerade

Hallo Ami,

ich habe mir gerade mal die Reihenfolge in Zwergele's Tagebuch angeguckt. Soweit ich das sehe, betrifft das aber nur Deine Antworten. Die der Anderen sind in der richtigen Reihenfolge. Irgendetwas scheint bei Dir anders zu sein. Wie antwortest Du denn auf einen Beitrag? Kannst Du den Ablauf mal bitte genau beschreiben.

Haben andere Mitglieder das Problem jetzt auch schon geäußert? Wenn ja - in welchen Beiträgen ist das aufgetreten?

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Ami
Bild des Benutzers Ami
..

Hallo Matthias,

ich antworte mit post reply. Das hat bisher auch problemlos funktioniert. Nur gestern eben nicht. Keine Ahnung, was das ist. Ein ähnliches Problem gab es vor ein paar Wochen mal mit Gerd und Josefine, ich glaube, in Josefines Tagebuch.

Gruß, Ami

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Betreff ist auch mau...



Normal
0
21


Hallo Ihrs! Hier
auch: „Kerstin's Tagebuch-2ter. Versuch“ *michmaleinmisch* http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4744?page=1
Die
letzten Einträge von Funkygirl und Julischkas sin so mittenrein gebeamt worden. :roll:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
ach so

und dann hat sich hier:



Normal
0
21


http://www.ohnerauchen.de/geschichte-vom-rauchen#comments

jemand in deinem Portal verirrt. (Wahrscheinlich zu viele Türen Wink ) Weiß nicht, ob du das vielleicht in den Vorstellungsrhread verschieben magst.

Liebe Grüße vom Mondschaf

btw. Da hast du die Ladezeiten aber fix minimiert. Richtig flott das Forum heute. DANKE!

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Das ist ja echt merkwürdig.

Das ist ja echt merkwürdig. Ich werde mir das am Wochenende mal genauer angucken. Irgendwo ist da der Wurm drinne.

Viele Grüße,
Matthias

Ami
Bild des Benutzers Ami
Du bist gerade da,

Matthias. Ich sage einfach mal: Herzliche Grüße! Muss ja nicht immer nur um Probleme gehen  Wink

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
zu hilf

nur gut, dass du noch da bist, Matthias!

Hilfe! die neuen Beiträge geraten schon wieder durcheinander.  Sad
Man traut sich ja gar nicht mehr zu schreiben... 

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Vielen Dank für Eure

Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte!

Die Probleme muss ich mir detailliert angucken, weil da offensichtlich ein größeres Problem hintersteckt.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Kochbuch



Normal
0
21


Hallo Matthias,

sag mal, was haste denn eigentlich mit dem Kochbuch gemacht?
Ab der 4. Seite lässt sich kein Beitrag mehr öffnen.
Was soll ich denn nu am
Wochenende kochen? :?
Nee, mal im ernst, kriegste das wieder hin? Wär doch
schade...

 Vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht das
Mondschaf.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hi Mondschaf,das ist scheint

Hi Mondschaf,

das ist scheint auch ein Fehler zu sein. Ich hab auf jedenfall nichts rausgenommen  Biggrin

Muß ich mir auch angucken.

Viele Grüße

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

Seiten