Alter, Geschlecht im Profil (Abstimmung)

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
Alter, Geschlecht im Profil (Abstimmung)

Wer ist dafür, das das Alter und das Geschlecht mit im Profil eine Spalte bekommt?

[size=18:48dba7a38b]Ich ja..... [/size:48dba7a38b]
P.S.:

Bin 32 Jahre.
Männlich

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Huch, die fallen Sachen auf,

Huch, die fallen Sachen auf, Wink , fehlt mir auch ein bisschen zumindest zu wissen, mit wem ich spreche, wie alt der wohl ist.
bin männlich
zur Zeit 37
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hm, ok. Aber da muß ich dann

Hm, ok. Aber da muß ich dann immer soviel nachdenken mit wem ich nun quatsch, also mein Mann ist über 60, darf ich da mit 40 überhaupt Wink .
Nicht ernstnehmen, gell.

Meine Stimme: wer will der kann.

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Ich meine nur ich rede ja

Ich meine nur ich rede ja gerne hier mit jedem, nur lässt sich als Hintergrund zur Rauchfreigeschichte, manches besser verstehen. Und will halt gerne mal aufs Profil klicken und sehen können, was derjenige für Interessen hat, ob Männlein oder Weiblein, und halt wie alt er oder sie ist, sonst muss man sich oft mühsam durchs Forum suchen, um diese Daten zu finden, denke mal dass das finanziell in der Forumssoftware noch einstellbar wäre, ohne großen Aufwand. Dass das hier alles privat ist, weiss ich sehr zu schätzen.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Nadya
Hallo,

Hallo,

naja, fände ich gut.

ABER manche möchten anonym bleiben, da sind ja Sparten für Beruf, Hobby, da schreibt KAUM jemand was rein.

Also -----

tilly
mich interessiert eigentlich

mich interessiert eigentlich immer mehr, wie lange und wieviel geraucht wurde, um mir ein Bild zu machen. Alter und Geschlecht finde ich aber okay.
lg tilly :baby2:

NMRin seit dem 22.12.2008, nach 30 Jahren

Surfer
Alter und Geschlecht ja, aber

Alter und Geschlecht ja, aber das schreibt man doch so und so am Anfang oder? Baucht man da wirklich eine Regelung???

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Bille-HH
Bild des Benutzers Bille-HH
Alter, Geschlecht pp

Hallo Surfer,

also bei mir stehts am Anfang bei der Vorstellung und in der ersten Mail drin. Warum auch nicht? Kann doch jeder wissen daß ich hier vermutlich der Forum-Opa bin! Musse erst mal hinkommen anne:-77- :sternsmilie:

Und tschüß vom

Bille :winky1: