Es ist zuuu leicht...?

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nonsmokey
Es ist zuuu leicht...?

Hi...

ich habe zwei jahre lang geraucht und das eine schachtel am tag
Nun habe ich versucht aufzuhören und das schon drei tage durchgehalten. Natürlich habe ich schondas verlangen nach miener geliebten Tschigg aber ich muss sagen es geht....

ich hätte mir das viel schwerer erwartet.... nun habe ich halt angst dass es noch schlimmer wird.

wann ist denn erfahrungsgemäß die schlimmste zeit vorbei und wann hört man auf immer an die zigaretten zu denken??

Cu ANna

Endlich sind alle anderen die BÖSEN Raucher!

TausM
Die Zeiträume sind

Die Zeiträume sind individuell unterschiedlich. Mein Tipp: Lies mal ein bisschen in den Tagebüchern der Teilnehmer, dort findest du sicher Antwort auf deine Fragen. Sofern noch nicht geschehen, empfehle ich dir, ein eigenes Tagebuch anzulegen. Mir hat es in der schweren Zeit sehr geholfen!

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.