Heute ist mein erster Rauchfreier Tag!

19 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Brina
Heute ist mein erster Rauchfreier Tag!

Hallo Leute!

Ich wollte am 01.09 aufhören mit dem Rauchen, also mache ich das auch!
Ich rauche seit gestern 17:45 Uhr nicht mehr. Muß aber leider gestehen denke die ganze Zeit schon ans rauchen, bin aber noch nicht schwach geworden. Die erste Härteprüfung hatte ich gleich zum Frühstück, ich war mit einer Freundin frühstücken und sie bietet mir gleich eine Zigarette an und ich sage ab heute rauche ich nicht mehr. Von ihr kam nur " Von mir aus!"
Als ob ich ihre Zustimmung bräucht um aufzuhören. Naja so viel dazu!
Ich werde euch auf dem laufenden halten wie es mir den ganzen Tag so ergeht!

Viele Liebe Grüße Brina

Brina
Hallo Leute

Hallo Leute

Also heute ist mein 18 rauchfreier Tag und mir geht es eigentlich ziemlich gut. Nur gestern war mal wieder hart, wir hatten unser Sommerfest von der Arbeit aus. Das heißt also Grillen *lecker* und ein zwei Bierchen und natürlich auch das :twisted: chen hat nicht lange auf sich warten lassen. Ich war schon kurz davor eine zu schnorren, aber nein ich war stark und habe tapfer durchgehalten. Smile

Anonymous (nicht überprüft)
Hallo Brina!

Hallo Brina!
Wenn du dich gut vorbereitet hast, schaffst du das auch!
Das ans Rauchen denken ist das Mistvieh :twisted: !
Es wird alles versuchen dich dazu zu bringen es zu füttern,weil es sonst irgendwann stirbt... (das heißt eigentlich schläft es nur ein und du darfst es dann nie mehr aufwecken!)
Ich glaube ganz fest an dich!
Wenn wir es alle geschafft haben, kannst du das auch!
Es ist gar nicht so schlimm, ehrlich! Wink

Mandy

Brina
Tag 2

Hallo,

so heute ist Tag zwei. Ich habe gestern gut durchgehalten, nicht eine Zigarette, dafür dachte ich den ganzen Tag ich hätte einen Frosch im Hals, könnte auch von der vielen Cola gekommen sein. Tag zwei hat auch gut angefangen, also ich denke zwar ständig ans Rauchen aber es geht auch ohne.

Viele Liebe Grüße Brina

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Brina

Hi Brina

DAUMENDRÜCK ! Tag 2 ist schon fast rum Wink

Grüsse
jpk

michael
Durchhalten - Durchhalten -

Durchhalten - Durchhalten - Durchalten

Viel Viel Glück von mir

Gruss Michael

Grüsse Michael

[size=18:2e63d00bc7][color=red:2e63d00bc7]so um die 100 Tage - und mir geht es richtig gut[/color:2e63d00bc7][/size:2e63d00bc7] Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

raetselhexe
Heute ist mein erster Tag. Es

Heute ist mein erster Tag. Es sind erst 5 Stunden und etwa 24 Minuten, aber ich leide furchtbar. Mein armer Azubi... ich bin sowas von motzig, dabei fing es heute morgen so gut an. Der "GutenMorgenKaffee" ohne Zigarette hat mir gar nix ausgemacht.
Es ist glaube ich der vierte Versuch jetzt, diesmal bin ich aber überzeugt ich schaffe es. Drückt mir die Daumen!

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi raetselhexe

Hi raetselhexe

Willkommen im Club Biggrin

Lös doch mal ein Rätsel auf und erzähl ein bisschen mehr ...
Wie lange geraucht, wieviel, warum jetzt entschlossen usw usf.

Schaffen kannst Du das auf jeden Fall, wenn Du Deinen Entschluss klarhast.

@ Brina:
Seit fünf Tagen nix gehört, bist Du umgefallen ?????

Liebe Grüsse
jpk

Brina
Hallo Leute!

Hallo Leute!

@jpk ich bin noch nicht umgefallen. habe die erste Woche komplett ohne rauchen durchgezogen.

Mal hatte ich mehr mal weiniger Probleme mit dem nicht rauchen.
Aber ganz schlimm war das erste Wochenende, habe nämlich Alkohol getrunken und dann war der :twisted: aber hellwach sage ich euch. Aber er hatte gar keine Chance gegen mich Blum 3 .

@raetselhexe,, du schaffst das auch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

jpk
Bild des Benutzers jpk
Hi Brina ---- Freu ----

Hi Brina ---- Freu ----

dies ist für Deine Standhaftigkeit:
[img:f979cf7486]http://www.michaeligarten.de/images/zoom/feuerwerk.jpg[/img:f979cf7486]

Brina
@jpk das ist aber lieb von

@jpk das ist aber lieb von dir. Bin auch ganz stolz auf mich hätte nicht gedacht das ich das mal so lange aushalte. Drück mir dei Daumen für die nächste Woche.

@all ach ja am Freitag hatte ich mal wieder ein nettes Gespräch mit einem Raucher ich habe ihm erzählt, das ich gerade am Aufhören bin. Auf jeden Fall hat er gemeint die meisten werden eh erst nach der zweiten Woche wieder rückfällig wie sieht das aus bei euch. Ist der :twisted: nach zwei Wochen wieder stärker?

Seiten