Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Tja wo soll es schon hingehen

Tja wo soll es schon hingehen Smile
Natürlich will ich wieder nach bella italia.
Solange mein Göttergatte sich nicht sträubt muss er mit mir dahin. Je nach dem wie wir Lust haben und wenn das Benzingeld reicht möchte ich gerne noch mal bis nach Neapel.
Mal sehen, eingeplant ist schon mal Turin.
Da soll es so tolle Cafes geben.
Schönen Tag noch wünscht
Maggi

Vinca
Meide mein Tagebuch, liebe

Meide mein Tagebuch, liebe Maggi! Sonst wirste ja unzurechnungsfähig. In ein-zwei Wochen ist die Luft da wieder rein, will sagen, bilderfrei.

Mit Köln wissen wir noch nicht mehr, meine Schwägerin düst in der Weltgeschichte herum, eine Unverschämtheit ist das. Ob denn die Leo und die Heike Lust hätten, nach Köln zu kommen? Für Heike ja doch ganz schön weit, und sie hat auch sehr wenig Zeit. Aber Leo hats doch nicht so weit? Ich bestell dann auch kein Wasser, wenn Leo kommt.

LG Vinca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Zu spät liebste Vinca.

Zu spät liebste Vinca.
Ich war schon in deinem TB, leider konnte ich nichts schreiben, weil ich mir die Tränen aus den Augen wischen musste Smile

Weißt du, eigentlich ist es ja nicht ganz so schlimm, ich fahre ja Ende August dort hin Smile
Bei dir ist der Urlaub ja schon vorbei [img:3288ad44c3]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif[/img:3288ad44c3]

Ich stelle dann auch gaaaaanz viele Bildchen hier ins Forum. Ich werden dann mal mit der Elsa verhandeln ob wir nicht doch ein schickes Bildchen von uns hier reinsetzen.
Kann ruhig jeder sehen wie gut wir aussehen.
Da fällt mir gerade ein, ich habe ja jetzt eine Digi Kamera, da machen wir auch mal ein Bildchen wenn wir uns hier in Köln alles sehen.

Die Vinca, die Leo, die Heike und und und *mitdemzaunpfahlwinke*

Ach ja liebe Heike, du solltest mit deinen Kindern mal einen Abstecher ins Schokoladenmuseum machen!!!! Ein sehr schönes Jugendgästehaus haben wir in Köln auch. Und mein Verein ist auch Mitglied da. Ich könnte dir bestimmt günstig ein Zimmerchen besorgen.

So, jetzt muss ich aber schnell wieder ran an die Arbeite.

Schöne Wochenmitte wünscht
Aimadschjute

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
hähähähähähä...Schokimuseum

hähähähähähä...Schokimuseum mitn Kiddies....is klar, bin ja versichert :roll:
Nee, im Ernst, ich war schon mit Kunden da, weil mir nix anderes zur Bespaßung eingefallen ist und ich keine Lust hatte schon wieder ne Burgentour mit anschließendem Schippern aufm Kahn zu machen...

Köln ist in der Tat ca 200 km weg und nicht so einfach zu organisieren...hm *räusper*...ich will ja schon ne zeitlang, genauer gesagt, seit 2 Jahren mal wieder nach HH. Mein Mann propagiert die Strecke über Köln, ich bin mehr für die Kasseler Berge, also lass ich ihn fahren und dann passt das schon. Mit Jugendherbergen geh mir bloß weg, ich war 2003 in Paris in einer, weil ich kein Hotelzimmer mehr bekommen hab und beinahe heulend dort aufgeschlagen bin. Seit ich, als ich die Klos sah, mich erstmal übergeben hab, will ich in keine Jugendherberge mehr. Im Übrigen hab ich auch Ekel vor Hotelzimmern, was mein Mann sehr begrüßt, da er es hasst, sich zu den Mahlzeiten ordentlich anzuziehen.
Mal sehen wie wir das machen.
In den Somemrferien wäre angenehm, ich denke ich habe ab Mitte Juli 2 Wochen Urlaub.
Wenn ich meinem Mann mit HH komme und ihn dann noch fahren lasse, wird er sein Glück kaum zu fassen wissen und bestimmt einer Pause in Köln nicht abgeneigt sein.....Schaun mer ma

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Boah ist dat schwierig mit

Boah ist dat schwierig mit dir Smile

Also Jugendherberge glaube ich ist untertrieben, 1. nennt es sich Jugendgästehaus und 2. ist es ganz solide Smile Halt auf Familie eingerichtet.

Ach ja du warst schon im Schokoladenmuseum, ich nicht Smile Ich wohne halt hier

Kriege wir schon irgendwie geregelt, kommt Zeit kommt Kaffee
Ich bin da schon geduldig, da ich nicht geplant habe vorerst aus Köln auszuziehen.

Schönen Abend wünsche ich noch
Maggi

P.S.: Ich gehe heute mal wieder zu einer Marktforschung, kriegt man ein bisschen Kohle für Smile

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[img:562201b34e]http://www

[img:562201b34e]http://www.kleinhoern.de/linux/grafix/vtux/vsky.gif[/img:562201b34e]

Liebe Maggi,

dieses ist das erste Bildchen, das ich poste. Ich war mir da immer zu fein für, geb ich zu, aber angesichts der Auswahl, die Du mir geschickt hast, konnte ich nicht mehr anders.
Und weil Du mich derart in Versuchung geführt hast dass ich alle guten Vorsätze fahren lasse - mülle ich Dir das TB als erstes zu.

Ich drück Dich mal!
Pine

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Danke danke danke

Danke danke danke
Liebe Bine,
müll du ruhig mein Tagebuch mit Bildchen zu. Besonders mit so lieblichen Grashalm-Pine Bildchen Smile
Ganz lieben Gruß in den hohen Norden von der
Aimadschjute

Teepott
Das isn Pinguin? :shock:

Das isn Pinguin? :shock:
Ich hielt das für eine gelungene Zeichnung von Miraculix, dem Asterix Druiden :!:

Hömma AimadjschUte, hier gibts nen ganz tolles Kupferbergwerk und den Schmittenstollen, in denen ich auch noch nie drin war. Ist für den nächsten Regentag in den Ferien geplant, weil tagelang Mau Mau spielen kannste ja auch nicht ohne hinterher reif fürs Irrenhaus zu sein.
Nu ja, Hotels sind auch solide, trotzdem ekel ich mich davor *schudder*
Kaffee ist schon sehr gut, wir fahren auch danach wieder heim - sind ja nur schlappe 2 Stunden Biggrin

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Also als Spiel kann ich dir

Also als Spiel kann ich dir "6 nimmt" vorschlagen. Ist das Spiel mit den Hornochsen. Smile
Ich liebe ja Spiele. Allerdings garnicht mehr mit Kindern *flüster*
Irgendwie bin ich noch immer geschädigt von "Tempo kleine Schnecke", das konnte meine Kleine stundenlange spielen. Ich fühlte mich sowas von unterfordert, dass ich aufpassen musste nicht agressiv zu werden Smile
Später wurde es dann auch nicht besser, ich konnte einfach nicht lau spielen, habe mich immer tierisch angestrengt und das arme Kind verlor dann wieder Sad *Rabenmutter*
Na ja, sind wir halt in Park und haben Gleichaltrige fürs Spielen gesucht.

Warum machste denn nicht Camping in Liblar, ist doch nur ein Katzensprung von uns, da musste auch nicht ins Hotel *vorschlage*

Ich habe nicht viel Übung mit Besuch, der keine Wohnmobil oder Wohnwagen mitbringt Smile
Wenn ich jemanden über Nacht besuche diskutiere ich allerdings auch nicht rum, ich schlafe im Womo, basta.
Warum sollte ich in fremden Betten schlafen?
Als Antwort erhalten ich, es wäre bequemer.
So ein Quatsch.

Boah, ich werde bald noch so eine Laber äähh Schreibtasche wie die Heike.
Keine Sätze sondern Romane Smile

Jetzt ist aber Schluß und es gibt fette Grüße von
Aimadschjute

Teepott
tja, warum fahr ich nicht

tja, warum fahr ich nicht nach Liblar.....*räusper*

Du kennst doch bestimmt die nette Platzwartin?!
Nu ja, bei der hab ich nach dem letzten Parzellenplatz auf der spitzen Wiese so dermaßen verkackt, weil ich mich erdreistete, ihr mitzuteilen, dass ich den Strom bezahlt hatte, aber keinen bekam. Und weil ich schon dabei war, hab ich ihr auch gleich noch gesteckt, dass der See wohl umgekippt ist, weil meine Kinder wenn sie keinen Dünnpfiff doch dann zumindest Ohrweh hatten und habe um eine Probe der Wasserqualität gebeten. War übrigens das erste und letzte Mal, dass ich so einen beschissenen (im wahrsten Sinne des Wortes) Sommer dort verbrachte - seitdem hab ich Kohletabletten und Ohrtropfen in einer Menge dabei, dass ich glatt unsere Soldaten am Hindukusch damit durchbringen könnte.

Tja, und dann hab ich ihr eben beim nächsten Mal keine Kiste Wein mitgebracht wie sonst immer, sondern bin reinmarschiert (mit Papas Schlüssel) und hab uns angemeldet.
Sie war wenig amused und meinte sich bei meinem Vater beschweren zu müssen, der mich auch direkt zusammenschiss...darauf kann ich ja nun gar nicht und hab sie mir gegriffen....was soll ich sagen? Das Verhältnis ist leicht angespannt und ich hab schon meinen Pfingsurlaub auf der spitzen Wiese abgeblasen, als mein Vater mir durch die Blume steckte, doch vielleicht als Zeichen des guten Willens zwei Kisten Wein mitzubringen...NIX!

Und ich bin auch so ne Rabenmutter, die ihre Kinder ständig abzockt und auch noch Spaß dabei hat. Auf Monopoly kann ich überhaupt nicht mehr, das lasse ich meinen Mann mit denen spielen, wenn ich unterwegs bin - sind se alle beschäftigt Biggrin

Seiten