Keine Ahnung, Maggi, wie ich auf die Giftnudel komme. Ich wundere mich selber! Übrigens, dein Ei ist wieder weg.
Lass mal den Jan für die Lilly vorwärmen und nehm dir die Wärmflasche, Frau Liebenswürdig!
Gute Nacht
Vinca
Ist das das Klimakterium in seiner reinsten unbehandelsten Form???
SO macht man Giftnudel *kicher*
Einen feinen Tag die Damen mit dem kalten Hintern..... ich nehm mein Eigelb mit auf die Bank, wenn ich genug streichle und hinter den Ohren kraule, bleibt sie freiwillig liegen..... Fell heizt doch ...
[/quote:fcc3daf422]
Liebste Heike, du riskierst hier ja ne dicke Lippe.
Nur weil dir so ein Grünschnabel hinterherdüst, heißt das ja nicht, dass du noch frisch und knackig bist.
Vielleicht hat er ja einen Mutterkomplex
So, jetzt verpiesel ich mich hier mal still und heimlich
Maggi
Keine Ahnung, Maggi, wie ich auf die Giftnudel komme. Ich wundere mich selber! Übrigens, dein Ei ist wieder weg.
Lass mal den Jan für die Lilly vorwärmen und nehm dir die Wärmflasche, Frau Liebenswürdig!
Gute Nacht
Vinca
:shock:
SO macht man Giftnudel *kicher*
Einen feinen Tag die Damen mit dem kalten Hintern..... ich nehm mein Eigelb mit auf die Bank, wenn ich genug streichle und hinter den Ohren kraule, bleibt sie freiwillig liegen..... Fell heizt doch ...
[quote:fcc3daf422="Teepott"]:shock:
[/quote:fcc3daf422]
Liebste Heike, du riskierst hier ja ne dicke Lippe.
Nur weil dir so ein Grünschnabel hinterherdüst, heißt das ja nicht, dass du noch frisch und knackig bist.
Vielleicht hat er ja einen Mutterkomplex
So, jetzt verpiesel ich mich hier mal still und heimlich
Maggi
...bin ja auch weit genug weg, meine Liepe.....

[quote:5638e0421f="Maggi"]
[/quote:5638e0421f]
... und vor allem heißt das noch lange nicht, dass Frau Vinca und Frau Maggi [i:5638e0421f]nicht [/i:5638e0421f]frisch und knackig sind! *klarstell*
Kenau Sapine
Frisch und knackig, jawoll !!!!
Zum anbeißen knackig
Knusprige Grüße von
Maggi
[img:e45ca71c8d]http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060217/12/2082520343.jpg...
:shock:
:jokeky:
:aetschi:
[img:714b3d1b46]http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/mo/emv/20060217/12/1284066378.jpg...
Genauso knackig
:lol1:
Halt ein flottes Huhn
Lg. Maggi
Seiten