Liebste Vinca, was ist denn was Gescheites?
Was mathematisches? Was literarisches? Geschichte, Geographie etc. ?
Da kannst du aber bei mir lange warten. Selbst meine Lehrer warten heute noch drauf.
Ich habe einen Job, werde für meine Arbeit bezahlt, da kann man nicht verlangen, dass ich auch noch denke.
Elsa und Sapine ich denke mal, bei Vinca liegt es wohl doch an der Alice. Ist zwar günstig, man kann aber nicht alles sehen Wahrscheinlich braucht sie noch einen Zusatzeieranschluss.
[b:27688363a0]17 Tage noch[/b:27688363a0]
Danke der Nachfrage lieber Dietrich.
Kannst du mir das Plätzchen schon mal ein wenig anwärmen. Kennst du doch bestimmt von deiner Frau, uns Weiber ist halt meist kalt
Schönen Abend wünscht
Maggi
Und jetzt muß ich noch meinen Senf dazudrücken!
Ich persönlich Danke [u:b3f448f7d6]der[/u:b3f448f7d6] lieben Gott, dass sie uns die Heizdecke hat erfinden lassen, den auf den zweiten Teil deines "Männer-...., möchte ich bestimmt nicht mehr angewiesen sein! :roll:
Da lob ich mir die gute alte Heizdecke...noch besser ist aber das beheizte Wasserbett,
OHNE eiskaltem Männera****! Jawoll! :ja:
Nix für ungut liebe Maggie und ebenfalls einen schönen Feiertag wünsche!
Lilly
Übrigens , das Ei is weg! :roll:
Liebste Lilly
ich sehe das nicht so eng.
Ich bin halt ein wenig phlegmatisch, bei mir hört die Emanzipation bei körperlicher Arbeit auf.
Für mich ist es eine Sache von [b:78d7d4cbe6]brauchen[/b:78d7d4cbe6] und [b:78d7d4cbe6]gebrauchen[/b:78d7d4cbe6]
Man kann es auch Energiesparen nennen. Jede Art von Engergie spare ich damit
Also, mir wurde schon gute Heizleistung bescheinigt :oops: und so manch kalter Frauenfuß wurde von mir unter Auferbietung aller körpereigener Energiereserven vor dem sicheren Erfrieren und der damit unweigerlich folgenden Amputation gerettet!
Und was die Heizdecke angeht... Pfffff, DAS ist ja wohl nicht das Richtige, oder? Was könnte denn ein Frauenherz MEHR erfreuen als einem halb bis dreiviertel eingeschlummertem Mann mit zärtlichsüffisanntsadistisch ins Ohr gehauchtem "wärm mich ein bisschen, Schatzi" ein tiefgefrorenes Körperteil zuzuführen? Und dann selbst selig schnellstens einzuschlummern in dem Wissen wieder einmal seinen Liebsten um mindestens eine Stunde Schlaf gebracht zu haben weil zittern und einschlafen nicht kompatibel sind.
Neenee, Heizdecken sind in dieser Hinsicht eher unbefriedigend!
Also, Ich erkläre mich hiermit bereit ein paar Joule an Wärmeleistung an Bedürftige abzugeben! (Allerdings nur im nicht scheidungsgrundliefernden Umfang!)
Hintereierlandköppe also...
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Liebste Vinca, was ist denn was Gescheites?
Was mathematisches? Was literarisches? Geschichte, Geographie etc. ?
Da kannst du aber bei mir lange warten. Selbst meine Lehrer warten heute noch drauf.
Ich habe einen Job, werde für meine Arbeit bezahlt, da kann man nicht verlangen, dass ich auch noch denke.
Elsa und Sapine ich denke mal, bei Vinca liegt es wohl doch an der Alice. Ist zwar günstig, man kann aber nicht alles sehen
Wahrscheinlich braucht sie noch einen Zusatzeieranschluss.
Grüblerische Grüße von
Maggi
:roflrofl:
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Hi Maggi!
Wieviele Tage noch?
[img:dce0b05916]http://www.gifart.de/gif234/elefanten/00002907.gif[/img:dce0b05916]
[b:27688363a0]17 Tage noch[/b:27688363a0]
Danke der Nachfrage lieber Dietrich.
Kannst du mir das Plätzchen schon mal ein wenig anwärmen. Kennst du doch bestimmt von deiner Frau, uns Weiber ist halt meist kalt
Schönen Abend wünscht
Maggi
hmmmm neue Geschäftsidee.... Heizdecken für die Bank....
Nix Heizdecken liebe Heike, so ein Männerar..... wärmt viel anheimeliger
Schönen Feiertag wünscht
Maggi
Und jetzt muß ich noch meinen Senf dazudrücken!

Ich persönlich Danke [u:b3f448f7d6]der[/u:b3f448f7d6] lieben Gott, dass sie uns die Heizdecke hat erfinden lassen, den auf den zweiten Teil deines "Männer-...., möchte ich bestimmt nicht mehr angewiesen sein! :roll:
Da lob ich mir die gute alte Heizdecke...noch besser ist aber das beheizte Wasserbett,
OHNE eiskaltem Männera****! Jawoll! :ja:
Nix für ungut liebe Maggie und ebenfalls einen schönen Feiertag wünsche!
Lilly
Übrigens , das Ei is weg! :roll:
[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]
Liebste Lilly

ich sehe das nicht so eng.
Ich bin halt ein wenig phlegmatisch, bei mir hört die Emanzipation bei körperlicher Arbeit auf.
Für mich ist es eine Sache von [b:78d7d4cbe6]brauchen[/b:78d7d4cbe6] und [b:78d7d4cbe6]gebrauchen[/b:78d7d4cbe6]
Man kann es auch Energiesparen nennen. Jede Art von Engergie spare ich damit
Schönen Tag wünscht
Maggi
Also, mir wurde schon gute Heizleistung bescheinigt :oops: und so manch kalter Frauenfuß wurde von mir unter Auferbietung aller körpereigener Energiereserven vor dem sicheren Erfrieren und der damit unweigerlich folgenden Amputation gerettet!
Und was die Heizdecke angeht... Pfffff, DAS ist ja wohl nicht das Richtige, oder? Was könnte denn ein Frauenherz MEHR erfreuen als einem halb bis dreiviertel eingeschlummertem Mann mit zärtlichsüffisanntsadistisch ins Ohr gehauchtem "wärm mich ein bisschen, Schatzi" ein tiefgefrorenes Körperteil zuzuführen? Und dann selbst selig schnellstens einzuschlummern in dem Wissen wieder einmal seinen Liebsten um mindestens eine Stunde Schlaf gebracht zu haben weil zittern und einschlafen nicht kompatibel sind.
Neenee, Heizdecken sind in dieser Hinsicht eher unbefriedigend!
Also, Ich erkläre mich hiermit bereit ein paar Joule an Wärmeleistung an Bedürftige abzugeben! (Allerdings nur im nicht scheidungsgrundliefernden Umfang!)
LG,
Dietrich
Seiten