Heute ist ein schöner Tag zum Leben!!!!

2845 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,
tja ich habe ja nix zu berichten. Bin noch immer eifersüchtig auf die Weiber die sich getroffen haben Smile

Überlege gerade wo Elke alias Indiansun mich ganz gesehen hat? :roll:

Vinca und Sabine haben eine Macke :?: Wink So habe ich deren Posting verstanden.

So ein paar Forenmitglieder gehen mir halt auf den Keks, ich bin zwar sehr Forenerprobt, aber wenn es denn keine Ende nimmt, wirds auch mir zu viel. :streiti: Ich merke man wird nicht jünger und ist nicht mehr so restistent gegen Gelaber :shock:

So jetzt habe ich mein eigenes TB vollgemüllt und stürze mich mal in die Berge auf meinem Schreibtisch.

Einen schönen Tag wünscht
Maggi

Vinca
Hallo Maggilein,

Hallo Maggilein,

also hör mal, mich kennenzulernen, hattest du immerhin das Vergnügen, wenngleich auch die Elßa, und die Sabines, und die Kinderchen allesamt ganz sicher des weiteren Kennenlernens wert sind, oja.
Na, ich weiß wo Elke dich gesehen hat - die coole Maggi mit der Fotomontage, schätze ich doch, schon vergessen? Ganz bestimmt.
Jawohl, ich bekenne mich zu meiner Macke. Wenigstens was Besonderes muss man haben.

So, jetzt hab ich mal mein Tagebuch verschont und deins zugemüllt. Fremdmüllen nennt man das!Hihi!

Arbeite noch schön, ich muss mich schließlich auch rumärgern heut.
LG Minca

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Minca, *feinername*

Hallo Minca, *feinername*
die Tomb-Maggi?
Habe ich die hier ins Forum gestellt?
Ich glaube ich bin schon zu lange hier, so langsam vergesse ich was ich geschrieben, hochgeladen und sonstwas alles hier gemacht habe.

Aber das ich die liebe Minca kennengelernt habe ist natürlich nicht vergessen, sie sogar 2 mal getroffen habe ist schon hammermäßig. Doch ich bin nun mal neugierig und hätte alle anderen auch gern kennengelernt.

Na ja, der nächste Urlaub kommt bestimmt und Italien ist nicht so weit. Ach ja nach Hamburg wollte ich eh noch mal.

Schönen Tach auch
Maggi

Vinca
Hahahaha! ich muss so lachen,

Hahahaha! ich muss so lachen, Maggi!
Hab ich doch neulich auch gedacht, wem ich nun eigentlich was gemailt oder hier im Forum oder was auch immer, langsam kriege ich´s auch nicht mehr 100pro sortiert - sollte einem doch zu denken geben, was?

Doch, aber die Fotomontage haste mal (langlang ist´s her) in Mitglieder im Bild reingestellt, Maggi

LG Vinca (die Minca ist vom Pedda, cool, was?)

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...und in die Kulturstadt

...und in die Kulturstadt Meisenheim *rüg*.....

.....mein Vorratsschrank platzt aus allen Nähten, weil ich so viel Nudeln habe *bezirz*....Speck, Tomatenmark und Eier auch....und mindestens 1 Paket Speck, den richtig fetten.....durchwachsenen auch.....*zirp*

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
... in der Nähe war ich schon

... in der Nähe war ich schon so oft, dass man schon sagen kann "Das Gute liegt so nahe" Smile

Mit Speck fängt man Mäuse, Heike!
Keine Maggis, ich glaube da hast du was verwechselt Smile

Wirst dich wahrscheinlich noch was gedulden müssen. Zur Zeit ist nicht viel mit wegfahren. Immerhin müssen wir noch den Wasserschaden von vor ein paar Monaten beseitigen, warten aber noch, weil es einfacher ist wenn unser Kind schon ausgezogen ist.
Und dann wird natürlich auch direkt renoviert!!!
Davon abgesehen, dass ich nächsten Samstag schon wieder beruflich unterwegs bin und das auch noch in Düsseldorf Sad

Tschüss winkt Maggi

Elsa
Überall, wo ich hinkomme,

Überall, wo ich hinkomme, gibts nur Nudeln...

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...wenn de nach Meisenheim

...wenn de nach Meisenheim kommst, dann kriegste Bratkartoffeln mit nem Schlemmerschnitzel und Salat....zufrieden?

Abba die Ute, DIE kriegt NUDELN!....und die Vinca nen Kohlrabiauflauf ....der Rest kriegt Kuchen, selbst gekauft und aus der Folie ausgepackt....*zirp*

Elsa
:1loveyou: :essen:

:1loveyou: :essen: :1loveyou:

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
An Elsa:

An Elsa:

[color=red:fc02bbb5c3][b:fc02bbb5c3]Ute kriegt immer Nudeln![/b:fc02bbb5c3][/color:fc02bbb5c3]

Seit 4? Jahren.

Spaghetti Oglio e Aglio mit einer Menge Peperoncino *schwärm*

Schönen Tag wünscht
Maggi

Seiten