Zwiebelchens Tagebuch

46 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zwiebelchen
Zwiebelchens Tagebuch

Hallo, jetzt fange ich heute, am 23.3.06 hier auch ein Tagebuch an.
Was schreibe ich denn mal? Also, aufgehört zu rauchen habe ich am 20.3.05, also vor 7 Monaten ohne jegliche Hilfsmittel, aber mit Hilfe von einem anderen Forum mit lieben Menschen.
Ich gehöre nicht zu denen, die von sich sagen können, dass es ihnen leichtgefallen ist bzw. fällt. Habe manchmal noch ganz schön zu kämpfen und es fällt mir dann auch schwer, andere zu motivieren.Aber ich kann jedem sagen: Das Leben ist schöner ohne Zigarette. Ich habe keinen Husten mehr, kann besser riechen und bin frei von dem Zwang. Und ich will es bleiben. Jetzt kommt die Sonne raus, ich kann den Frühling schon riechen: es wird der erste Frühling seit über 30 Jahren sein, den ich rauchfrei erleben werde und darüber freue ich mich sehr. Ich drücke allen hier im Forum die Daumen und bin froh, dass es euch gibt!

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Zwiebelchen,

Hallo Zwiebelchen,

erst einmal ein herzliches Willkommen im

[b:9ab7d8f79f][color=orange:9ab7d8f79f][size=18:9ab7d8f79f]BESTEN NMR- FORUM !!![/size:9ab7d8f79f][/color:9ab7d8f79f][/b:9ab7d8f79f]

Dann habe ich gleich eine Frage, ob Du Dich verrechnet hast.
20.03.05 - 23.03.06 ist bei mir ein Zeitraum von 12 Monaten!
Also ein Jahr rauchfrei!
Kläre mich bitte auf, wenn ich unrecht habe!!!

Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin eine rauchfreie Zeit!!

Grüße vom Foren-Opa

Lilly
Hallo Zwiebelchen!

Hallo Zwiebelchen!

Auch von mir ein Herzliches
[img:a08db6b9d2]http://www.bildercache.de/bild/20060323-053626-58.gif[/img:a08db6b9d2]
Nun bin ich aber auch sehr neugierig, wie lange du schon Nichtmehrraucher bist!

Liebe Grüße
Lilly

[color=green:eb29a91ca4]Alle sagten es geht nicht, da kam eine die das nicht wußte und tat es.[/color:eb29a91ca4]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1022.html]Lilly´s Tagebuch[/url]

FunnySunny
Hallo Zwieblechen!

Hallo Zwieblechen!

Willkommen hier im Forum!

In der Sigantur steht rauchfrei seit dem 20.08.05. Was is da woh passiert??

Also, auf in einen rauchfreien Frühling!!!

Ich wnsche dir weiterhin viel Erfolg.
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

city
hi zwiebelchen,

hi zwiebelchen,

deine drohung hast wohl wahr gemacht Lol Lol schön, dass du jetzt dein eigenes TB hast. ja ich glaube du hast ein fehlerchen gemacht, bei dem datum.

und noch was, das was gerd schreibt:

BESTEN NMR- FORUM !!!

kann ich nur bestätigen.

liebe grüße

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Mrs.Elexier
Liebes Zwiebelchen

Liebes Zwiebelchen

schön endlich was von dir zu lesen und es gehört alleine dir.Du lässt uns alle daran teilhaben wie es dir ergeht und das find ich echt klasse.
HerzlichWillkommen süsse maus.
Schik dir sonnen strahlen und viel frühlingsduft vorbei.

Liebe grüsse

Elex

habe versagt
irgendwann starte ich noch einen versuch,sorry

[url=www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1519.html]Das Buch der Elexiers[/url]

Zwiebelchen
Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eure lieben Worte! Freue mich sehr darüber! In meinem Tagebuch habe ich mein Aufhördatum falsch geschrieben. Ich habe am 20.8.2005 aufgehört zu rauchen und rechne ich bis zum 20.3.06 sind es 7 Monate. Stimmt doch jetzt, oder? *gg*
Jetzt werde ich mal eine Runde spazierengehen und genießen, dass ich von der Frühlingsluft mehr riechen kann als in den letzten Jahrzehnten. Bis bald! Liebe Grüße von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

Zwiebelchen
Hallo City,

Hallo City,

du wolltest mir noch erklären, wie ich es hinbekomme, dass ganz unten Zwiebelchens Tagebuch steht, welches man dann anklicken kann. LG von Zwiebelchen

Rauchfrei seit 20.8.2005
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1550.html]Zwiebelchens Tagebuch[/url]

city
schreibe dir eine pn

schreibe dir eine pn

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

city
mal zwiebelchen nach oben

mal zwiebelchen nach oben schieb, so!

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Sandy70
Hallo Zwiebelchen,

Hallo Zwiebelchen,

auch von mir herzlich Willkommen!!

Schön das Du da bist,haben Dich schon vermisst!!
Wie geht es Dir? Hoffe gut!!

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag!!

LG
Yonca

Seiten