Los gehts

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rabe15
Los gehts

Ab sofort bin ich rauchfrei.. gg
Vor 15 Minuten.. das war die letzte Zigarette
fürchte mich schon vor morgen.. kenne ja die Symtome.. unruhe, gereiztheit sind bei mir besonders stark ausgeprägt

Mal sehn wie der Tag morgen verläuft

Lg Smile

Ami
Bild des Benutzers Ami
Na dann. Herzlich willkommen

Na dann. Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg mit dem Nichtmehrrauchen! Ich drücke dir die Daumen.
Ami :winky1:

rauchfrei seit 23.05.2010

 

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]

 

 

Möhrchen
Bild des Benutzers Möhrchen
Hallo Rabe,

Hallo Rabe,

ein weiterer Neuling Jipiiiieeeehhhh Smile

Ein großes Hallo, ist echt ein tolles Forum hier, bin auch erst seit ca. 5 tagen da, hab aber schon sehr viel Unterstützung bekommen hier...

Viel Erfolg für deinen Nichtraucher-Start.

Lg Möhrchen

audimaus
Guten Morgen Rabe und

Guten Morgen Rabe und Herzlich Wilkommen hier im Forum. :winky1:

Und? Wie läufts am "Morgen danach"?

Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße
Nicole

NMR seit 22.10.2010 ~15:30 Uhr

Monali88
Hallo Rabe,

Hallo Rabe,

herzlich Willkommen im Forum!!!
Wie läuft es bei dir? hoffe doch alles ist im grünen Bereich???

Lg Monali

Egal wieviele Steine dir in den Weg gelegt werden, sieh sie nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung!!!

Ein Neustart NMR-Projekt... Letzter Glimmstengel 23.10.10 um 02.15 Uhr!!!