Und, war eure Wohnung noch da, nach der Party? Oder wenigstens teilweise? Kannst ruhig erzählen, Maggi, wie sind schon auf Hiobsbotschaften gefasst bei dir...
Danke Bea, ich habe die Wünsche an meine italienliebende 21jährige weitergegeben. Danke sagt sie
Tja Vinca, da habe ich noch mal Glück gehabt, war bis auf ein paar Rest die noch aufgeräumt werden mussten, alles in Ordnung.
Ein bisschen Glück muss selbst ich ab und zu mal haben.
Glück! Ist ja langweilig, aber ich gönne es dir, muss ja auch mal sein.
Musste dich etwas zu lange suchen eben, Lästerschwester im Glück, biste gleich auf Seite 2 gerutscht.
Ist das nicht furchtbar, dass man so lange im Ungewissen bleibt bei den Bewerbungen? Weiß sie schon was, oder wartet ihr noch?
Ups Vinca, weiß garnicht was du meinst
Boah helfe mir bitte auf die Sprünge.
Das hat man nun davon, ich laber soviel, dass ich garnicht mehr weiß was ich gesagt/geschrieben habe.
Lg. Maggi
Tja, dat kannste wohl sagen, Maggi, Urlaub machen artet echt in Stress aus - zumindestens das Kofferpacken... mir gehts da wie dir gerade, aber ich glaube, wir dürfen nicht zu viel heulen, weil die anderen haben ihren Urlaub ja schon hinter sich und wir....
Vielleicht kommen wir uns ja entgegen am Wochenende - ihr gen Süden, wir gen Norden (vor allem aber bloss wech hier)
Küsseken und nen schönen Urlaub wünscht die Elsa
Wie ich sehe, hat das mit den Autoteilen noch geklappt, oder? Na dann, gute Fahrt, Maggi!
Weißt du schon - das Wetter wird jetzt Klasse! Ein Garant dafür ist, dass meine Eltern auch in Urlaub fahren, und die haben immer gutes Wetter. Außerdem muss das schlechte wetter jetzt einfach mal alle sein, geht ja gar nicht anders.
Und, war eure Wohnung noch da, nach der Party? Oder wenigstens teilweise? Kannst ruhig erzählen, Maggi, wie sind schon auf Hiobsbotschaften gefasst bei dir...
LG Vinca
Danke Bea, ich habe die Wünsche an meine italienliebende 21jährige weitergegeben. Danke sagt sie
Tja Vinca, da habe ich noch mal Glück gehabt, war bis auf ein paar Rest die noch aufgeräumt werden mussten, alles in Ordnung.
Ein bisschen Glück muss selbst ich ab und zu mal haben.
Lieben Gruß
Maggi
Glück! Ist ja langweilig, aber ich gönne es dir, muss ja auch mal sein.
Musste dich etwas zu lange suchen eben, Lästerschwester im Glück, biste gleich auf Seite 2 gerutscht.
Ist das nicht furchtbar, dass man so lange im Ungewissen bleibt bei den Bewerbungen? Weiß sie schon was, oder wartet ihr noch?
Liebe Grüße
Vinca
Ups Vinca, weiß garnicht was du meinst
Boah helfe mir bitte auf die Sprünge.
Das hat man nun davon, ich laber soviel, dass ich garnicht mehr weiß was ich gesagt/geschrieben habe.
Lg. Maggi
Wenn man von der Maggi nix hört, besteht Hoffnung, dass keine Katastrophen stattgefunden haben...
Hab ich Recht?
Grüße nach Kölle,
Sabine
Küsschen Sabine
Fast hast du Recht, bin tierisch im Stress, wenn ich mal Urlaub machen will
Melde mich morgen zum Abschied noch mal.
Lieben Gruß
Maggi
Tja, dat kannste wohl sagen, Maggi, Urlaub machen artet echt in Stress aus - zumindestens das Kofferpacken... mir gehts da wie dir gerade, aber ich glaube, wir dürfen nicht zu viel heulen, weil die anderen haben ihren Urlaub ja schon hinter sich und wir....
Vielleicht kommen wir uns ja entgegen am Wochenende - ihr gen Süden, wir gen Norden (vor allem aber bloss wech hier)
Küsseken und nen schönen Urlaub wünscht die Elsa
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
:roll: Ihr armen Schweine mit Eurem Urlaubsprophylaxenstress! Und sonstigen antizipierten Anstrengungen!
Ach, ach...
Auch Dir frohes Kofferpacken, Maggi! Und Gönnung!
Sabine
Wie ich sehe, hat das mit den Autoteilen noch geklappt, oder? Na dann, gute Fahrt, Maggi!
Weißt du schon - das Wetter wird jetzt Klasse! Ein Garant dafür ist, dass meine Eltern auch in Urlaub fahren, und die haben immer gutes Wetter. Außerdem muss das schlechte wetter jetzt einfach mal alle sein, geht ja gar nicht anders.
Viel Spaß! LG Vinca
Ich hab so den Eindruck, dass ich die einzige bin, die nicht aus reiner Vergnügungssucht Koffer packt :?
Schönen Urlaub, Ute, haste dir verdient!
Seiten