....

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mysti
....

...ohje bin ich schlecht gelaunt....aber noch bin ich stark gewesen...und daher auch so`n bißchen stolz...und auch mit ein wenig Vorfreude auf ein Nichtraucherdasein....

ich habe mir den Nicorette-Inhaler gekauft...für den Fall der Fälle....trau mir doch nicht ganz über den Weg...weiß jedoch genau...von meinen vorhergehenden Versuchen...wenn ich erst mal eine geraucht habe....ist es mit der Motivation vorbei....ach shit und Angst hab ich auch, dass ich es nicht schaffe....für heute Nachmittag ist Gartenarbeit angesagt und anschließend große Runde mit dem Hund....und ich versuche auch meinem Sohn ein wenig aus dem Weg zu gehen...der ist 15 und immo haben wir oft nicht die gleiche Wellenlängen....es kracht häufig....ich lass ihn mal in Ruhe...ist ja Wochenende...^^...

Binchen
Hallo, na, noch dabei?

Hallo,
na, noch dabei?