Here we go.....

9 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Executor
Here we go.....

So Leute es ist soweit....

Mein 2. ernsthafter Versuch es ein für allemal zu beenden. Hab grad meine letze geraucht und ich muss sagen die erste war die beste und die letzte auch. Zeit ist gerade 1:50 nachts. Diese habe ich besonders genossen und gleich werde ich schlafen gehen und morgen gehts dann richtig los mit aushalten "ohne Kippe".

Bin überzeugt das ich es schaffe ich werd einfach mein bestes geben und fertig mehr kann ich nicht tun . Entweder ich schaffs oder ich schaffs nicht. Aber aufgeben werde ich nicht.......

Euer Exe

PS: ich halt euch auf dem Laufenden gebe euch Tipps aus eigener Erfahrung mal schaun was da so alles auf mich zukommt....

Gneuf
Moin

Tu einfach das Zeugs weg (Feuerzeug, Aschenbecher, Zigaretten etc.), dann kommst du nachts nicht so schnell in Versuchung (weil du zu faul bist, extra zu suchen im Halbschlaf Biggrin ).

Hab hier zwar auch noch ein Feuerzeug rumliegen, aber nur für die Teelichter. Wink

Versprich dir einfach mal, 1 Tag durchzuhalten, dann noch einen und noch einen - dann die 2. Woche, dann den 1. Monat etc. Das hat (bis jetzt) bei mir geklappt. Gut, die Pfefferminzorgien der ersten Woche hatten es in sich Lol aber auch das geht wieder weg.

Bald hast du sogar richtig lust NICHT zu rauchen - die ewigen Gedanken um die Kippe werden dann auch weniger.

Dann riechst du den schlechten Atem der Raucher .... IEEEEEAAAHAARGH KOTZ WÜRG SCHÜTTEL..... und denkst dir vielleicht "Sowas mußte meine Freundin / Freund küssen - IIIIIIIEEEH."

Spätestens dann hast du es .... neee ... NICHT überstanden, daß ist es wohl nie, aber den Verlangensattacken-Hürdenlauf der ersten Tage erst mal hinter dir. Glaub mir, es lohnt sich (da bin ich grade Wink ).

Maunzerle
Hallo Exe,

Hallo Exe,

Alles wegwerfen ist ganz wichtig! Und vor allem auch automatentaugliches Kleingeld sofort ausgeben, dass du nicht in Versuchung kommst. Und dann lenk dich ab, geh raus, beweg dich, atme! Am besten mit jemandem der dich vom Rauchen abhält. Und viel trinken!

Viel Erfolg!
Maunzi

kröte
hey, da bin ich ja nicht die

hey, da bin ich ja nicht die einzige mit heutigem anfangsdatum zu einem rauchfreien leben. wünsch dir viel glück bei der überwindung des inneren schweinehundes- falls irgendwo noch ein aschenbecher von gestern abend rumsteht und du noch nicht gefrühstückt hast, kannst du ihn ja unter kaltem wasser mit blosen fingern auswaschen, :? das hält für eine weile vor....
lg kröte

Executor
Huhu Leute,

Huhu Leute,

wollt mich ma melden also mir gehts ganz gut bis auf den Morgenschmachter den ich hatte der war echt heftigst derb...

Aber !! keine geraucht seit gestern Nacht.

Leute viel trinken und sich ablenken von der Scheisse dann gehts Aufwärts !!!

Greetz Exe

jpk
Bild des Benutzers jpk
Weg damit

Hi Exe

Gut so, Du schaffst es bestimmt, weil Du es willst ! Gneuf hat recht, Maunzerle hat recht, weg mit den ganzen Utensilien, dann liegt die Hürde höher. Ich habe auch alles weggeschmissen (nur mein heiss geliebtes Zippo nicht, aber die Benzinbuddel dazu verschenkt) Biggrin

gruss

jpk

Anonymous (nicht überprüft)
Ablenken ist die wichtigste

Ablenken ist die wichtigste Hilfe... auch wenn es noch so schwer fällt. Aber bei dem schönen Wetter das momentan herrscht.... *nice* Biggrin

Iveee
:wink: :wink: [color=red

Wink Wink Wink Wink Wink [color=red:85dadd0b18]wetten auch du schaffst es!![/color:85dadd0b18]
[i:85dadd0b18]ich hab es auch erst diesen montag wieder geschafft und dachte der tag kommt nie!!!!
will nichtraucher bleiben!!! [/i:85dadd0b18]

[color=violet:1590c2e3ad]NMR 10.05.05...geiles datum wie ich finde...[/color:1590c2e3ad][color=darkred:1590c2e3ad]1jahr geschafft[/color:1590c2e3ad]

Anonymous (nicht überprüft)
Ist echt ein schönes Gefül...

Ist echt ein schönes Gefül... vor allem füllt sich mein Weizenglas mit immer mehr Euros :shock: Biggrin
Habe am Tag eine Bigbox verpafft, manchmal auch mehr... nun packe ich täglich vier bis fünf EUR ins Glas... *waskaufichmirnurdavon* :idea: