hallo vom neuen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
hermadrophit
hallo vom neuen

hallo mein name ist frank , bin 43 jahre alt und rauche seeit meinem 13 lebensjahr . die letzten paar jahre im schnitt 45 ziggis am tag. ich finde das mit dem aufhören echt einfach allerdings nur mit 100000 kaugummis pro tag

tramp
Bild des Benutzers tramp
Mhm, ja ... ich denke, du

Mhm, ja ... ich denke, du solltest dann ab der zweiten Woche versuchen, mit 99.990 Kaugummis auszukommen - dann bist du endgültig Nikotin- UND Kaugummi-frei am ... lass mal sehen ... *rechen* ... Lol

Scherz beiseite!

Hallo, Frank!

Willkommen im Forum!
"Echt einfach" klingt gut - aber du könntest noch ein paar Sätzchen dazu sagen: wie lange bist du denn schon rauchfrei, zum Beispiel?

Generell gilt: WIE du aufhörst, is piep-egal - Hauptsache, es funktioniert. Also zieh dir ruhig Kaugummis rein. Die machen nicht abhängig und irgendwann wird der Punkt kommen, wo du merkst, du brauchst die gar nicht mehr so dringend, um das "Verlustgefühl" der Rauch-Rituale zu kompensieren.

Ich wünsche dir viel Erfolg und dass es weiterhin einfach bleibt!

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

hermadrophit
jau hallo

also es war natürlich dumm von mir nicht den zeitpunkt des aufhörens zu nennen.26.02.07 15,00 Uhr
und zu deiner ansicht das meine kaugummiphase irgendwann aufhört Stimmt!!! schon passiert,oder zumindestens stark reduziert auf 5-6 stück am tag.
Meine ersatzbefriedigung hole ich mir im moment durf das ärgern und verunglimpfen von rauchern ist zwar doof aber macht spass und lenkt ab.

sunshine1
mmh

Würds du es so einfach und locker und so verglimpflichen wärst du ja nicht hier Smile Ich schick dir gaaaanz viel Kraft um das Rauchen sein zu lassen-ist nicht einfach nicht schön.....aber es lohnt irgendwie :roll: LG Sabrina

Gib jedem Tag die Chance-der schönste deines Lebens zu werden!