Hallo, ihr Lieben

13 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Barbara
Hallo, ihr Lieben

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich auch so stark bin wie ihr :? Ich muss dringend mit dem Rauchen aufhören, aber diese doofe Sucht. In vielen Situation greife ich zur Zigarette: In der Pause mit meinen Freunden, beim Telefonieren etc. Ich habe jetzt seit einer Stunde keine mehr geraucht und drehe ja jetzt schon fast durch :cry: Wie soll ich das bloß schaffen???

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
nur mut

Biggrin
nur mut
wir fangen alle mal klein an.
musst es einfach probieren.
ich drücke dir die daumen

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
ja, du hast recht. Und

ja, du hast recht. Und dennoch hab ich das Gefühl, ich schaffs nicht. Hab gestern abend eine geraucht und jetzt geht es mir noch beschissener :oops:

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
och wenn ich ehrlich bin ich

och wenn ich ehrlich bin ich bin zum xten mal dran und idesmal zeichnet sich ein leichtrer erfolg ab weil ich genau weiß eine und ich bin voll dabei
lenk dich ab trink n tee oder schlaf geh raus in die natur, ich weiß kalt, und genieße die frische luft. denk über die dinger richtig nach wann und warum du die rauchst und du wirst merkendass alles nur gewohnheit ist (hab als sofort nach m busfahren eine geraucht obwohl mir schlecht wahr und ich eigentlich keine wollte na ja jetzt brauch ich keine mehr Biggrin

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
wie lange rauchst du schon

wie lange rauchst du schon nicht mehr? Ich hab richtig Angst vor morgen. Wir schreiben eine Mathearbeit und wie soll ich das ohne zigarette schaffen? Ich der Pause gehen meine ganzen Freunde und ich raus und rauchen normalerweise. Und ich kann mich jetzt nicht einfach dazustellen und den anderen dabei zugucken

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
2 wochen sinds heute habe

2 wochen sinds heute habe aber auch mal ein jahr nimmer geraucht habe davor halt ein bigpack am tag geraucht manchma auch mehr

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
hast du denn von jetzt auf

hast du denn von jetzt auf gleich aufgehört?

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
habe einfach gesagt da hör

habe einfach gesagt da hör ich auf habe mir am abend davor au noch n päckchen geholt. am nächsten morgen habich dann hgalt einfach nimmer geraucht bei mir war halt schon ewig au der groschen gefallen das ich voll abhängig bin und es nimmer sein will

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
ja, das wollen ist sehr

ja, das wollen ist sehr wichtig. denn wenn man weiter rauchen will, schafft man das aufhören nicht, denk ich mal. Aber ich finde, auch wenn man es will, ist es verdammt schwer irgendwie. Wer hätte das gedacht? Ich hab damals gedacht, dass ich jederzeit aufhören kann und hab weiter geraucht. Und nun- es ist die Hölle :twisted:

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Sardukar
ach was es ist toll es geht

ach was es ist toll es geht dir doch scjon viel besser

Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Barbara
ja, es geht mir besser, weil

ja, es geht mir besser, weil ich das gefühl habe, den :twisted: das erste mal geschlagen zu haben.

Nichtraucher seit dem 23.12.2005 um 23:35

Seiten