ich habe gerade diesen Fagerström test gemacht

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
andy007
ich habe gerade diesen Fagerström test gemacht

und ich bin total abhängig. ich hab 9 von 10 punkten. :roll: sau viele von denen fangen wieder an nach einem entzug. toll. :cry:

und ist das normal dass man so innerlich zerrissen ist?

seit 11.08.2008 15:30 rauchfrei Smile

OlafSt
Stell doch diese Fragen in

Stell doch diese Fragen in deinem TB - dafür ist es da. Dort wirst du auch erheblich mehr Antworten bekommen.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

andy007
ok

ok

seit 11.08.2008 15:30 rauchfrei Smile

TausM
Was soll einem dieser Test

Was soll einem dieser Test eigentlich sagen? Dass man hochgradig süchtig ist, wenn man schon frühmorgens die erste Kippe braucht? Weiß ich auch so! Dass man weiterrauchen kann, wenn man nicht oder nur leicht abhängig ist? Verhängnisvoll!

Dieser Test ist in meinen Augen so sinnlos wie sonst was.

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.