Grüsse von einer Nichtraucherin seid 83 Tagen

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Qualmnicht
Grüsse von einer Nichtraucherin seid 83 Tagen

Guten Morgen

möchte mich kurz vorstellen man ruft mich Ute, mein Alter bald 63 und war Raucherin seid 50 Jahren :roll:

Ist schon schwer nach so langer Zeit des Qualmens dem :twisted: entgegen zu treten.

Ich werd jetzt mal stöbern gehen und ein Tagebuch anlegen. Ich hoffe, das ich hier etwas Unterstützung erhalte und auch ein paar motivieren kann durch zuhalten. Smile  

 

melone7
Hallo...

...Ute. Das finde ich toll, dass Du hier bist. Wie ich gelesen habe, bist Du seit 83 Tagen Nichtraucher. Das ist eine ganz schön lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch!!! Das Forum hier ist ganz gut; man kann bei andern lesen und merkt sehr schnell, daß es jedem hier irgendwie gleich geht. Das Beste daran ist, daß man nicht allein ist. Ich finde es toll von Dir, daß Du schon so weit gekommen bist. Mach einfach weiter.

Liebe Grüße Irmy

teck
moin ute,herzlich willkommen

moin ute,herzlich willkommen im forum.bin selbst noch nicht lange dabei,aber kann jetzt schon sagen:das lohnt sich Biggrin Biggrin lieben willkommensgruss von teck

Qualmnicht
Hallo zusammen, danke für den

Hallo zusammen,

 

danke für den Willkommensgruß , ja ich bin Stolz auf meine 83 Tage Smile Freue mich auf regen austausch hier im Moment hab ich ein paar Problemchen  bin total kurzatmig geworden seid ca 4 Tagen, macht mir etwas Sorgen!

Qualmnicht
  Hallo , möchte mich mal

  Hallo ,

 

möchte mich mal wieder melden!

Heute rauche ich genau 23 Monate nicht mehr! :bounce:

Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, wenn ich eingenebelt werde. Mein Leben hat sich total geändert, mir geht es sehr gut, ich treibe wieder Sport ,Crosstrainer, laufe mit den Hunden.

Was mich sehr ärgert, ich habe leider in der Zeit 10 KG zugenommen :oops:  und versuche verzweifelt sie wieder los zuwerden, erfolglos!

Ich kann aber nur jedem raten, haltet durch, es lohnt sich ihr fühlt Euch viel besser, wenn ihr erstmal die ersten Wochen hinter Euch habt!

Ich werde nie wieder anfangen!

 

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
.

 

              Hallo Ute,

               schön, dass Du Dich angemeldet hast. Eröffne doch ein Tagebuch, da kannst alles los lassen, was Du möchtest.

                 ...und andere schreiben mit. :1loveyou:

               Mach weiter so, denn NMR ist das Schönste der Welt.  :winky1:

Grüße vom Foren-Opa