Neu hier..war aber schon mal da !

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Happylein
Neu hier..war aber schon mal da !

habe heute den 2.ten Tag mit Pflastern fast durch Smile
Hatte vor nen paar Wochen schon mal vier Wochen geschafft ! Und jetzt gehts wieder los... Drückt mir die Daumen, ICH WILL UND MUSS ES SCHAFFEN :roll:

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Happylein Hallo,

Happylein Hallo,

schön Dich wieder zu lesen. Machst also wieder einen "Neustart" und dazu wünsche ich Dir alles Gute. Vielleicht hilft es Dir, hier in den TB zu lesen - doch ich sage Dir ja nix neues darüber. Ich freue mich, dass Du einen neuen Versuch machst und drücke Dir die Daumen.

Eins noch dazu - nur die Nächste nicht anbrennen HILFT auf alle Fälle.

Grüße vom Foren-Opa

Lena
Hallo Happylein, Ich steh

Hallo Happylein, Ich steh auch am Anfang, is ja nicht so toll gelaufen, wünsch dir wirklich von ganzem Herzen, das es diesmal klappt
Liebe Grüße lena Smile