Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,
zwar etwas verspätet, aber auch von mir

[color=red:eae48cd0e9][size=18:eae48cd0e9]Herzlichen Glückwunsch zu 20 Monaten[/size:eae48cd0e9][/color:eae48cd0e9]

Noch 4 Monate und du hast die 2 Jahre voll. Wahnsinn. :shock: Lol

LG und ein schönes Wochenende
Markus [img:eae48cd0e9]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img:eae48cd0e9]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Da gratuliere ich auch noch

Da gratuliere ich auch noch nachträglich! Mönsch Gerd, wat bisse stur! Klasse.

Schönes Wochenende,

Sabine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Es war wieder an der Zeit,

Es war wieder an der Zeit, das Ehemaligentreffen ist heute gewesen. Ich hatte keine Lust und lies mich einfach von mir schleifen - also ich fuhr einfach mal hin. Das Wetter spielt verrück - so war auch die Stimmung alles Andere als luschtisch. Die Ankunft aber brachte bald die Sonne hervor (nur sinnlich gemeint), denn ich hatte auch auf eimal solch ein Gefühl in mir, das ich mich freute und eine Krankenschwester erst mal lieb umarmte (sie kennt das von mir nicht anders, ist bei jedem treffen und wartet schon auf mich :roll: ). Im Festzelt (ohne Alkohol allerdings) ging die Begrüßung gleich weiter und Eine war doch sehr herzlich. Ein Kumpel, den ich sieben Jahre nicht gesehen hatte war auch wieder mal da. Wir waren damals zusammen in einer Gruppe. Er lud mich zu einer Zigarette ein - ich lehnte ganz sorgsam und diskret ab. Er wollte es nicht glauben, dass ich auch noch das Rauchen aufgegeben hatte. "Eine Sucht sollte man haben" meinte er und ich stimmte zu. Doch meine Zustimmung begriff er nicht und ich meinte, das die Anderen rauchen sollen, ich nicht. Ich habe mein Leben. Er sah mich verblüfft an und sagte nix mehr dazu.
Es waren mehr Ehemalige dieses Mal da, als letztes Jahr - plus die 120 Patienten, welche stationär dort sind.
Wie gesagt, es war spitze.

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,

ja, Du kannst mächtig stolz sein: GARKEINE SUCHT nun mehr zu haben!

Freut mich, dass Dir das treffen Spaß machte! Sicher ist es schön andere "Trockene" nach Jahren wieder zu treffen. Das ist ne sehr nette Klinik, wenn die 1x im Jahr feiern!

Weiter ein schönes Wochenende! Liebe Grüße aus verregnetem München!

CABA :kaffeepc: :winky1: :karuselli1: :sternsmilie: :rolli1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hi CABA, danke für Deine

Hi CABA, danke für Deine lieben Worte, nur - hier in Freital genau wie zum Treffen, es REGNET auch bei uns.

Liebe Wochenendgürße nach München.

Grüße vom Foren-Opa

Mr. Tom
Hallo Gerd,

Hallo Gerd,

finde deine Homepage gut.

Hab diese als Verlinkung in meine Webpage eingefügt.

Chris11
Huhu Gerd,

Huhu Gerd,

toll, dass Dein Treffen so prima war. Ist ja meistens so, wenn man keine Lust hat, wird's besonders gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend.

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
H A L L O - schon wieder eine

H A L L O - schon wieder eine neue Woche. Das ist aber toll, endlich wieder arbeiten können und nicht so faul offn Sofa rumliegen und zusehen, wie Alonso sich den von mir NICHT gegönnten Sieg einfährt.
Sch..... Alonso und Arbeit :nixwieweg:

[size=18:cf44d5c84f][color=brown:cf44d5c84f][b:cf44d5c84f]Allen eine schöne Arbeitswoche und besseres Wetter.[/b:cf44d5c84f][/color:cf44d5c84f][/size:cf44d5c84f]

Grüße vom Foren-Opa

Nette
Bild des Benutzers Nette
Hallo Gerd

Lol Hallo Gerd
Ich wünsch dir auch ne schöne Woche und besseres Wetter, das soll echt ab Mittwoch mal wieder richtig gut werden..ähm..hier zumindest. Zum nächsten WE sind doch tatsächlich noch mal 23 Grad gemeldet, man darf gespannt sein Dirol
So, dann schaff mal schön, gell [img:4a355c932b]http://server1.webkicks.de/landleute/replacer/liebguck.gif[/img:4a355c932b]
liebe Grüße, Annette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

bille
Danke, lieber Gerd. Das mit

Danke, lieber Gerd. Das mit der Sonne ist scheinbar nicht so einfach dieses Jahr. Mich packt im Moment jeden Tag das Grauen, wenn es wieder mal lospladdert.

Wir hatten am Wochenende in unserer Stadt ein Fest, verbunden mit einem grossen Trödelmarkt, an dem auch viele Kinder ohne professionelle Stände teilnehmen. Mir taten sie echt leid, immer wieder musste am Samstag abgedeckt werden und es war richtig kalt.

Aus lauter Frust habe ich mir eine neue Winterjacke gekauft.

Mir geht es auch immer wie von dir beschrieben-Wenn ich keine Lust habe irgendetwas zu machen, wird es meistens ganz toll.

So, genug - ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Woche,

liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Seiten