Gerd´s NR - Tagebuch

5467 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Danke Euch allen für die

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche. Ja Elke, ich habe mir Mühe gegeben, damit ich es Euch zeigen kann, dass es geht. Nicht nur meine Vorgänger schaffen es - jeder kann es schaffen und[size=18:f4580c0bbe][color=darkred:f4580c0bbe][b:f4580c0bbe] IHR AUCH!!![/b:f4580c0bbe][/color:f4580c0bbe][/size:f4580c0bbe]

[img:f4580c0bbe]http://www.bildercache.de/bild/20070905-215035-24.jpg[/img:f4580c0bbe]

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,

ich habe in 312 Tage 21.247 Zigaretten nicht geraucht! Also rauchte ich früher fast doppelt so viel wie Du!

Na, ja, aber 20 Monate bei Dir, ist schon ne markante Leistung!

Weiter so ein duftes Vorbild! Danke!

CABA wünscht gute Restwoche! :kaffeepc: :nixwieweg: :schlafen: (ab in die Heia)

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ichschaffees
hallo gerd

hallo gerd
ich schliess mich da doch gerne an und gratuliere dir sehr sehr herzlich zu deinen 20 monaten!!!!

kruemelchen
hallo gerd

hallo gerd

vielen dank für den besuch in meinem tb Wink
und natürlich auch alles gute zu 20 monaten nix rauchen :!: :!:

wünsche dir weiterhin alles alles liebe und noch einen schönen tag, trotz regen und *brrrrrrr* kalt :!:

lg doris

Rauchfrei seit 15.08.05 22:15
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic763.html]Tagebuch von Krümelchen[/url]

bille
Huhu Gerd,

Huhu Gerd,

hättest Du mir gestern ja auch stecken können, dass du 20 Monate Jubi hattest :oops: .

So muss ich Dir wiedermal nachträglich gratulieren.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Iris, Christiane, Anette,

Iris, Christiane, Anette, Chris, CABA, Olaf, Ella, Marlene, Blümschen- Mellanie, Elke, Syl, Doris und Andrea - vielen Dank nochmals für Eure Grüße.*abschwitzvonnamanschreiben

Wer hätte das vor 20 Monaten gedacht, das ich hier am 16.01.06 ein TB anfange und das ganze eben mal durch ziehe, als wäre es so eine kleine Nebensache. Nicht im Traum hatte ich daran gedacht, es jemals so weit zu bringen. Da war schon mal der kleine "Mistkerl" auf der Schulter und flüsterte mir zu: "Eine geht doch - komm schon - nur eine. Du wirst sehen, das es auch geht am Tag nur eine". Nix ist, denn das "Nur eine" kannte ich zu gut und wußte, dass das schief gehen kann/ muss. Ihr wißt ja alle von meiner [i:7fa5d58d5d]alkoholikerpage.de [/i:7fa5d58d5d]und dem Problem. Da war damals nach dem ersten Entzug auch nur das eine - schwuppdiwupp war ich wieder da, wo ich aufgehört hatte (das war 1993). Es war mir klar geworden, das "nue das/ die Eine" nicht das Letzte ist.
Wer mein TB gelesen hat, hat auch festgestellt, das meine Bemühungen, eine geraucht zu haben, fehl schlugen. Ja ja, es war absichtlich so geschrieben und Gerdi hatte es sich in Wirklichkeit verkneifen könne, es wirklich zu tun. Es sind Tatsachen gewesen, welche ich wirklich erlebte, mich aber bremsen konnte und es doch so ins TB geschrieben hatte, als wäre es wahr gewesen - nur hatte mir keine glauben wollen. Das war eigentlich so gedacht - aber eben besser so, als doch wahr.
Ihr wisst, das ich gern auch anderen helfen möchte und ich freue mich mit jedem mit, der/ die weiter kommen - Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat. Ich ärgere mich aber auch mit, wenn manche fallen - Fallen und verschwinden, weil sie sich schämen und nicht nur das. Weil dann auch ein falsches Wort einige unsicher macht - es missverstanden wird und sich ausschließen aus dem Forum.
Doch gibt es auch "Aufsteher" hier - welche gleich anschließend weiter machen. Das freu mich am meisten. Es gibt hier einige, welche fallen, aufgestanden sind und wieder fallen - aber immer wieder weiter machen. Versucht das mal in einem anderen Forum! Nur hier im [i:7fa5d58d5d]ohnerauchen.de [/i:7fa5d58d5d]ist das möglich (ich weiß es nicht 100%-ig).
Ich sage allen nochmals DANKE, welche mich unterstützt, mir Mut zugesprochen und geholfen haben. Immer wieder wird es erwähnt, das es ohne dieses Forum nicht möglich gewesen wäre, soweit zu kommen. Dafür auch an Matthias ein großes
[color=darkred:7fa5d58d5d][size=18:7fa5d58d5d][b:7fa5d58d5d]D A N K E S C H Ö N!!![/b:7fa5d58d5d][/size:7fa5d58d5d][/color:7fa5d58d5d]

Grüße vom Foren-Opa

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei lieber Gerd,

Lol Biggrin @hei lieber Gerd,
ja und JETZT bist Du ein leuchtendes Vorbild und es ist eine Wonne mit Dir Kontakt zu haben! Danke, dass Du Dich nicht aus dem Staub gemacht hast, uns weiter unterstützt!

CABA :kaffeepc: :winky1: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Chris11
Das war aber wirklich eine

Das war aber wirklich eine schöne Rede [img:268e2c0500]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a050.gif[/img:268e2c0500]

Bezüglich Kaffee beim Fensterputzen, gerne ... wären da nicht die 650 km zwischen uns ... also muß ich mir wohl doch den A... versohlen lassen :? denn ein Urlaub in Deine Richtung ist für's erste leider nicht geplant.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Christiane

rauchfrei seit 07.10.2006

Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]

indiansun
Hi Gerd

Hi Gerd

haste schön gesagt Smile

Schön.

Und schön finde ich auch, Dich im Forum zu haben.

SchönSchön

Und noch schöner finde ich, dass Du neuerdings der Forumsfrisör bist.

SchönSchönSchön

Also ich bräuchte so in 2-3 Wochen mal ein kleines Nachschneiden, die Strähne links fällt mir mittlerweile ständig übers Auge, so dass ich nur noch als einäugig gelten kann

Gute Nacht wünscht
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:ca8740f521="indiansun"

[quote:ca8740f521="indiansun"] Also ich bräuchte so in 2-3 Wochen mal ein kleines Nachschneiden, die Strähne links fällt mir mittlerweile ständig übers Auge, so dass ich nur noch als einäugig gelten kann[/quote:ca8740f521]
......und wehe Du sagst dann, die sind zu kurz geworden, Elke. Dann klebe ich die nicht wieder an - dann kommse ganz runter :nixwieweg:

@All - vielen Dank für Eure schönen Zusprüche meiner "Rede". Ich schwitz jetzt schon bei dem Gedanken, der Elke die Haare zu schneiden - das wird ein Spaß - [img:ca8740f521]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/e070.gif[/img:ca8740f521] oder doch nur ´ne Lapalie??
Huhu Elke! [img:ca8740f521]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c005.gif[/img:ca8740f521]

Grüße vom Foren-Opa

Seiten