Happyleins Tagebuch....

62 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Happylein
Happyleins Tagebuch....

So nun fang ich auch mal an in mein Tagebuch zu schreiben... Rauchfrei bin ich nun seit letztem Sonntag... das war der ???? Ähmmmm 22.01.2006 ..irgendwann um 22.. Uhr oder so... kurz vom Heia machen... !! Nehm die Pflaster !! Waren schon ein paar ganz harte Zeiten dabei... mein Freund raucht nach wie vor..aber in der Abstellkammer..... Wink ..bei dem Wetter wollte ich ihn auch nicht auf den Balkon schicken... !!! Habe zu meiner Schande Sonntag morgen... drei mal gezogen... hat anders geschmeckt..nicht gut.. habe mich geärgert...aber ich konnte nicht anders.. zur Strafe an mich selber: EIN TAG OHNE PFLASTER... keine AHnung, ob es das bringt... ich habe mir nur gesagt...gut dann musst Du da jetzt durch...!! Waren aber auch wirklich nur 3 oder 4 Züge...!!! Es gibt soooo Augenblicke.. da würde ich alles geben für die EINE ZIGARETTE... und dann bin ich im anderen Augenblick selber überrascht darüber, dass es schon Augenblicke gibt, bei denen ich nicht dran denke !!! Habe auch schon Abende mit Rotwein und etwas mehr Alkohol überstanden..eigentlich problemlos..!! Bin seit Montag wieder am Arbeiten (nach 8 Wochen krank) und ich muss sagen...dass es wirklich richtig hart... !! Habe zwar nur im Sozialraum geraucht ..aber der Weg dahin und mal fünf Min abschalten !! Das fehlt mir schon... Sad Gut... futtere jetzt Lakritze (ohne Fett ;-)) und hoffe ..dass meine Waage nicht explodiert !!! An alle hier: Einfach toll wie Ihr helft und bemüht seid allen gut zuzusprechen !!! GANZ GROSSES DANKE...................... BIS BALD

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

paul_39
ich finde das ist genau die

ich finde das ist genau die richteige Einstellung ...
Einfach gar nicht erst ignorieren.

Gruß vom Paul

geronimo
hallo

hallo
also ich bin voll der meinung von gerd und diwa auch ich bin seit 23 jänner rauchfrei nach täglichen 30 zigaretten und ich bin froh es ohne mittel geschafft zu haben da ich nur mehr kopfmässig zu kämpfen habe.
ich wünsche dir viel erfolg und halte durch es lohnt sich

lg
geronimo

" Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst nicht lebend raus "
seit 22.01.2006NR

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Happylein,

Hallo Happylein,

toll, dass es Dir soweiz gut geht. Du bist heute die Erste, welcher ist poste. Da komme ich nicht vorbei an Dir. :oops:

[b:d2eda97ad9]Zitat Dietrich:
Laß doch die Pflaster ganz weg! Dann mußt Du zwar zwei, drei Tage die zähne zusammenbeißen wegen der Auswirkungen des körperlichen Entzuges... [/b:d2eda97ad9]
Meine ich auch, lass das Pflaster weg und Du sparst noch obendrein das Geld. Wenn Du schon die Nacht über keins drauf hast -- mach es einfach und lass es weg!!! Den :twisted: bezwingst Du auch ohne Pflaster - [b:d2eda97ad9]kannst Du glauben![/b:d2eda97ad9]
Hilfsmittel, egal welcher Form, waren für mich von vorn herein nichts! Ich bin im allgemeinen gegen Tabletten und anderen Arzneimitteln, also wäre dass sowieso nichts geworden. Hatte schon vor Jahren mal mir Zyban angefangen - quatsch( für mich jedenfalls).
Falls Du Fragen hast, ich bin in der Näahe, aber erst mal bei mir im TB.
Man liest sich!

Grüße vom Foren-Opa

mared
Hallo Happylein

Hallo Happylein
erst mal willkommen in der Runde.
Du hast ja bereits einige Tage (den Ausrutscher vergessen wir mal) hinter dir.
Wenn du die Tagebücher der Anderen liest, wirst du merken, dass es immer leichter gehen wird.
Doch speziell in den ersten Wochen ist die Gefahr groß, wieder nur "eine" zu rauchen.
Bleib hier wachsam. Edwin

Der wahrhaft Edle predigt nicht, was er tut, bevor er nicht getan hat, was er predigt. Ach ja, glücklich rauchfrei seit 02.10.2005 23:00 Lol [url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic865.html]Edwin's Blick zurück[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Habe ich auf Dich gewartet

Habe ich auf Dich gewartet*langweilig* und dann sehen ich, dass Du angemeldet bist.
[size=18:9c7344e321][b:9c7344e321][color=red:9c7344e321]10 Tage rauchfrei!!![/color:9c7344e321][/b:9c7344e321][/size:9c7344e321]
Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast,Happylein! :bounce:
Also dann, ein neues

[u:9c7344e321][i:9c7344e321][b:9c7344e321][size=24:9c7344e321][color=red:9c7344e321]Herzlich Willkommen!!! [/color:9c7344e321][/size:9c7344e321][/b:9c7344e321][/i:9c7344e321][/u:9c7344e321]

Weiß nicht, aber mal lieb drücken!
[b:9c7344e321][color=darkblue:9c7344e321][size=18:9c7344e321]Du schaffst es mit unserer Hilfe und Deinem Willen!!![/size:9c7344e321][/color:9c7344e321][/b:9c7344e321]

Bis morgen!

Grüße vom Foren-Opa

Happylein
ja.. habe mich nun angemeldet

ja.. habe mich nun angemeldet !! Werde fleißig Tagebuchschreiben Lol !! Danke Dir für das liebe Willkommen !!! Der Ausrutscher hat mich so geärgert... man ehrlich...wie doof von mir´.. war kurz davor alles zu kippen !!! Deswegen ab heute mein Tagebuch !!!!!!!!!!!!! ALSO allen einenschönen erholsamen Abend ohne :twisted: und Dir lieber Gerd..BIS MORGEN Smile

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[u:5330c884a1][i:5330c884a1]

[u:5330c884a1][i:5330c884a1][b:5330c884a1][color=blue:5330c884a1][size=24:5330c884a1]Man liest sich![/size:5330c884a1][/color:5330c884a1][/b:5330c884a1][/i:5330c884a1][/u:5330c884a1]

Grüße vom Foren-Opa

DiWa
Bild des Benutzers DiWa
Laß doch die Pflaster ganz

Laß doch die Pflaster ganz weg! Dann mußt Du zwar zwei, drei Tage die zähne zusammenbeißen wegen der Auswirkungen des körperlichen Entzuges aber dann brauchst Du dich NUR noch mit dem :evil: rumschlagen.

Ich finde immer das die Hilfsmittel eine Form von nicht loslassen können ist. Aber um NMR zu werden mußt Du irgendwann doch Deinen Rettungsanker loslassen. Warum dann nicht gleich? Und es spart auch noch Geld...

Liebe Grüße, Dietrich

Happylein
Gut geschlafen :-)

Guten Morgen alle zusammen... schlafen kann ich im MOment .............10 Stunden ..kein Problem.. !!! Mache nachts die Pflaster ab...geht auch!!! Morgens hängt :twisted: mir zwar im Nacken aber... ist zu schaffen.... !!!
Muss sagen, schön heute ist schon Donnerstag...meine erste Arbeitswoche nach der langen Pause ist fast geschafft... !!! Einen :twisted: freien Tag an alle !!!!!!!!!! GRUSS

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Happylein
:twisted:

:twisted:
Hallo Ihr Lieben... !!Danke für die Zuschriften ... ja habe noch ein paar Pflaster und versuche des danach ohne...!!Ich glaube so ein großer Unterschied ist das dann auch nicht... ODDDDDERRRRRRR ??????????
der Kopf spielt verrückt.. und ob die Pflaster dabei helfen !! Aber die, die ich noch habe.. kann ich auch nehmen, denke ich !! Bin heute leicht gereizt und habe andauernd Hunger... 1 Flasche Wasser ist auch schon leer... !! Ich will ja keinem gegenüber unhöflich sein.. antwortet man immer in dem TAgebuch des anderen, oder hier ??? LG, bis bald !!! Marie

02.01.2007 6.30 Uhr letzte Zigarette ROFL

Seiten