Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
O.k. das habt ihr nun davon

O.k. das habt ihr nun davon also mache ich hier auch wenig
[color=red:99ec2acc62][size=18:99ec2acc62]Geschiss[/size:99ec2acc62][/color:99ec2acc62]
Boah tut das gut
Lieben Gruß
Ute die Gute

tramp
Bild des Benutzers tramp
UTE, DIE GUTE????? :roflrofl:

UTE, DIE GUTE????? :roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Ok, ich mach auch'n bissken Geschirr ...

[color=blue:c02feb9ebb][b:c02feb9ebb]GESCHIRR[/b:c02feb9ebb][/color:c02feb9ebb]

Pedda, der Redda
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

tramp
Bild des Benutzers tramp
So - mal keen Geschirr.

So - mal keen Geschirr.

Soll ich datt jetzt sagen? Darf ich? Soll ich? *entscheid*: Ja.

Hat mich doch grad die Vinca angerufen. :shock: Weil ich Trantüte nicht aus dem Quark komme, von wegen "Vermessung der Welt" vorlesen und so. :oops: Und hat gesacht, wir sollen nicht so viel Geschirr in ihrem TB machen.

Weil: sie sind grade schwer am Dach zugange und sonstige Arbeit steht ja auch an wie immer - und sie muss ihre momentane Phase der Kreativität und Schaffenskraft mal produktiv umsetzen. Und ist deswegen jetzt in der nächsten Zeit nicht so ständig hier im Forum präsent, wie wir das gewohnt sind und gerne hätten. *lächel*

Ich hoffe doch, ich hab das richtig und in ihrem Sinne wiedergegeben. Wink Sonst kannste gerne irgendwann ein *a...t* folgen lassen, ne?

Ich hab ja ne Zeitlang gebraucht, bis ich auf die Reihe gekriegt habe, WEN ich da an der Strippe habe - will sie doch den "Portier" der Firma sprechen und lässt sich ausgiebig Zeit, bis sie mal einen Namen sacht, die Balina Göre. Lol Hoffentlich hab ich mich nicht zu plöt und verwirrt angestellt. *lach*

Abba eins muss ich ja nun noch sagen: eine Stimme hat die Frau! :shock: Poah. Nie im Leben is DAS die Stimme einer hundsgiftigen Stinkstiebelin! Ich sach mal: jedes call-center würd' sich die Finger lecken und ihr mit üppigen Verträgen winken, um so eine Stimme als Aushängeschild zu kriegen. Dirol Ohne Scherz.

So, ihr Liepen - das ist ein Gruss vonner Vincaminca, den ich euch so'n bissken frech und vorlaut in ihrem TB zukommen lasse.

Und natürlich hier auch noch mal einen ganz lieben Gruß an die Frau mit der schönen Stimme - und bis demnächst, gelle? *ganzganzkleinenSchubsgeb*
Peter

Tramp's Tagebuch

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
pfff...wer erwachsene Kinder

pfff...wer erwachsene Kinder hat, is an Geschiss und Rumnölen gewöhnt....*koppeinzieh* :nixwieweg:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
@Pedda: Moooooment mal -

@Pedda: Moooooment mal - verstehe ich das richtig, dass die Vinca bei Dir inner Firma anruft und quasselt und Schabernack treibt (ENTSCHIEDEN mit traumhafter Telefonstimme - ich bestätige das!) - anstatt hier mal kurz zu tippern "Bin beschäftigt - Kein Geschiss - Nächstes TB zumüllen!"???

:shock:

Vinca, wenn Ihr wieder ein Dach überm Kopp habt und nen netteren, weniger gefräßigen Untermieter und überhaupt alles gut ist, dann geb ich Dir mal Nachhilfe in Zeitmanagement, okay!?

Küssekes an Peter und Vincaminca

tramp
Bild des Benutzers tramp
Piiiiine: Aber SICHER zieht

Piiiiine: Aber SICHER zieht die liebe Vincaminca ein schapernackiges Pläuschlein mit mir am Telefon dem vergleichweise furztrockenen Tippeln am PC vor. :shock: Ich tarf toch sehr pitten!

Ich hoff ja doch auch, dass ihre Zeitplanung nach Abschluss der Renovierung von Dach und Untermieter wieder ein wenig Forum mit einschließt. Mein Hyper-Zeit-Management wollt'se ja net haben! [img:dc12b8fdd1]http://cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif[/img:dc12b8fdd1]

Grüße an alle und besonderst anne Vinca!
(Ich will auch noch ma in die Krappelkruppe und von so ner Stimme "Maikäfer Bullerjan" vorgesungen kriegen ... :baby2:)

Tramp's Tagebuch

Teepott
[quote:65f8ce8606]Aber SICHER

[quote:65f8ce8606]Aber SICHER zieht die liebe Vincaminca ein schapernackiges Pläuschlein mit mir am Telefon dem vergleichweise furztrockenen Tippeln am PC vor[/quote:65f8ce8606]

*hüstel* ......sie wählte diesmal nur das kleinere Übel wollteste sagen, ne?! :aetschi:

Vinca
Also jetzt muss ich doch mal

Also jetzt muss ich doch mal was sagen, ihr Lieben.

@ Bine: Aber klar nehme ich die Nachhilfestunden von dir, aber ob in Zeitmanagement? Schnell biste ja unwahrscheinlich, in einer halben Stunde hast du das halbe Forum durchgepflügt, und ich dachte immer, die Heike wäre die Schnellste…
Nun ja, ich hab ja nur 11 min mit dem Pedda telefoniert, bin jetzt doch verunsichert, ob ich da wirklich was spare mit deiner Nachhilfe…

@ all: Den Pedda zu finden, war total easy: Einfach Pedda+Weiberheld+Flitzpiepe eingeben, und schon hat man ihn groß mit Bild und Telefonnummer an erster Stelle!
Man muss nur die richtige Suchmaschine haben.
Und ne schöne Stimme hatter auch, so tenormäßig würd ich sagen, und dialekteln tut er fast gar nicht, naja kommt mal son kleines „net“ aber sonst würd ich das nie rauskriegen, wo er herkommt. Tja, er denkt wahrscheinlich dass ich balina, alle denken dit außer mia, und da is mir doch tatsächlich och son „ick“ rausjerutscht, passiert schon mal.
Und angerufen hab ich ihn ja, weil da ja noch dat Vorleseabo von der Vermessung offen war, nicht. Habe ich schließlich gewonnen. Ich fordere ja so was gnadenlos ein, da kenn ich nischt. Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass ich tierisch neugierig bin – ich muss wissen, was in roten Beuteln drin ist, wie Peddas klingen usw., besser nicht vertiefen.

Ansonsten geht es mir gut, ich bin aber gerade hart getroffen von einer Vernunftphase, die mich davon abhält, hier rumzualbern. Vielleicht habe ich das schon zu lang oder zu doll getrieben?
Jedenfalls muss man das ausnutzen, wer weiß, wie lang das anhält – 2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage? und mal was Vernünftiges machen (noch „Vernünftigeres“ als Forum, gibbet das?)

Und hört mal, krakelt mal hier nich so ville rum, sonst komm ich noch auf 100 Seiten – ein Umstand, den ich unbedingt vermeiden wollte! Auf keinen Fall! Auch wenn ich euch alle :1loveyou:

@ Pedda: Unmöglich biste, mit dir kann man aber auch kein Geheimnis haben! Olle Petze! Ach, und noch Glückwunsch zu 100 Seiten! *süffisantgrins* :winky1:

Liebe Grüße
Vincaminca

Teepott
*rumdrucks* Ich VERSUCHE ja

*rumdrucks* Ich VERSUCHE ja schon, mich auf die Finger zu setzen, aber das ist wie ein Tic.... man kommt nicht dagegen an.... und deshalb sag ich schonmal Sorry, falls ich nicht gegen den Drang ankämpfen kann, dein Tb bis zur Seite 100 zu puschen..... aber ich versuchs und allein das ist doch schon einen Vinca Mohnkuchen OHNE Strichnin drin wert, oder?! *lieblichmitdenAugenblinzel*

:1loveyou:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Also, Mädels, auf eine Seite

Also, Mädels, auf eine Seite gehen 15 Beiträge. Muss ja nicht jedesmal episch sein; kurz und knackig geht auch.
Alles klar?

Schönes Wochenende, liebstes Stinkstiebelken,

von Deiner gelehrigen
Pine

Seiten