Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elsa
Denkste, Vinca, so leicht

Denkste, Vinca, so leicht kommste aus der Nummer nich mehr raus
Lol

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Also ich erkläre mich mit

Also ich erkläre mich mit Vinca völlig solidarisch..... und weil Weihnachten das Fest der Liebe und Vergebung ist, sehen wir es dir auch nach, dass du dann nur 4 DIN A 4 Seiten zu Papier bringst....2 Tage später hätten wir auf den 5 bestanden, allerliepstes Elßaken Biggrin

Elsa
[quote:2db7de611b="Teepott"

[quote:2db7de611b="Teepott"]Also ich erkläre mich mit Vinca völlig solidarisch..... und weil Weihnachten das Fest der Liebe und Vergebung ist, sehen wir es dir auch nach, dass du dann nur 4 DIN A 4 Seiten zu Papier bringst....2 Tage später hätten wir auf den 5 bestanden, allerliepstes Elßaken :D[/quote:2db7de611b]
vier Seiten oder fünf wollter, kein Problem! *erinnerungsmodus an*
[url]http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142-180.html[/url]*erinnerungsmodus aus* Biggrin

Vinca
Wir haben kein Dach mehr über

Wir haben kein Dach mehr über dem Kopf! Das Bauvorhaben nimmt planmäßig seinen Verlauf, und möglicherweise wird mir der Krach nachher richtig fehlen. Da weiß man doch wenigstens, man ist nicht einsam und allein.

Der Dachdeckermeister meint, eine derart zerwühlte Wärmedämmschicht noch nie gesehen zu haben. In der Tat hatte es sich der Marder häuslich eingerichtet, überall waren hübsche Gänge und diverse Stübchen eingerichtet.

Die Versuche, ihn zu vertreiben, fand er nicht sonderlich beeindruckend. Eine auf dem Boden für ihn ausgelegte Rattenfalle interessierte ihn derart, dass er sich die gleich in sein Nest holte, wohl mangels Bildern an der Wand zur Deko. Wahrscheinlich hat er sich allabendlich daran ergötzt und den Bauch gehalten vor Lachen, wie blöde diese Menschenviecher doch sind.

Irgendwann, als ich ihm endlich mit dem Schädlingsbekämpfer zu Leibe rücken wollte, ist er umgezogen. Wie Mietnomaden das eben so machen.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:shock: Da kann ich ja nur

:shock: Da kann ich ja nur (mal wieder) mein übergroßes Glück, eine Mietswohnung zu behausen, preisen.

Igittpfuibah!

Aber eigentlich wollt ich meinem Stiefelken nur mal eben Danke fürs Geschirrmachen sagen - also: DANKE! :knutschi2: ,
Pineken

Elsa
Wieder mal keine Disziplin

Wieder mal keine Disziplin hier, zzzz Dirol

Vinca
Rischtisch.

Rischtisch.
Macht eben allet keenen Spass äh bäh.

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
:troest: Das haste nicht

:troest: Das haste nicht verdient. Jedenfalls nicht so dolle.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Hat se nich ? :shock:

Hat se nich ? :shock:

Ich plädiere ja dafür, dass Vinca den armen Marder in die Therapie getrieben hat - der war bestimmt vorher ganz normal bis Vinca mit ihren Fallen angefangen hat. Da bekam er eine Identitätskrise und hielt sich fürn Biber mit innenarchitektonischen Ambitionen.... genau, so muss es gewesen sein.... :ja:

Elsa
Na, haste endlich aufgehört,

Na, haste endlich aufgehört, nix zu tun?
Bussiken

Seiten