Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sandy70
[b:2dc97a48e4][i:2dc97a48e4

[b:2dc97a48e4][i:2dc97a48e4]Alles Gute zu 10 Monaten!!![/i:2dc97a48e4][/b:2dc97a48e4]

[img:2dc97a48e4]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif[/img:2dc97a48e4]

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
bisschen quatschen? Ein klein

bisschen quatschen? Ein klein wenig?

Vinca
Hälmchen, es geht im Moment

Hälmchen, es geht im Moment nicht! Ich flieg immer raus!

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Zu doof auch. Der hat mich

Zu doof auch. Der hat mich nicht mehr reingelassen, der böse Chat. Ich lief da noch als gemeldet und war gar nicht mehr da und sollte mich unermüdlich einloggen, was der Herr Chat aber nicht akzeptierte, der Dumme!

Vinca
Ich bin jetzt drin

Ich bin jetzt drin

Vinca
Probier mal noch mal, sonst

Probier mal noch mal, sonst lassen wirs
scheint der Wurm drin zu sein heute

bille
HUHU Vinca,

HUHU Vinca,

also der Micha und ich haben jetzt ein Problem.

Da wir ja im Moment noch in der Krabbelgruppe sind, möchten wir gerne wissen - wann geht es wie weiter???? - auch befördert werden wollen, bitteeeee!!

einen schönen Tag noch,

lG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

Vinca
Ach Andrea, so schwere Fragen

Ach Andrea, so schwere Fragen am frühen Morgen! Aber natürlich berechtigt. Wer ist´n jetzt Micha?

Ich so in meiner hochnäsigen Ignoranz kenn mich gar nicht so aus bei den Krabbelgruppenkindern!Vielleicht Saltlight?

Und natürlich wollt ich mich noch bedanken, liebe Maggi, liebe Yonka, für die Glückwünsche.

Aber mein großer Vaterlandsverteidiger war am Wochenende da, und ich hatte immerzu das Bestreben, möglichst viel Essen in ihn hineinzukriegen. Nicht nur, dass das Schwänzel ab ist (gefällt mir ja ganz gut, ehrlich gesagt), nein, die haben da keine Zeit zum Essen und müssen aus diesem Grund immer die Hälfte des Essens wegschmeißen. Die andere Hälfte schmeckt gut, sagt er. Wenn es nichts Vegetarisches gibt, bekommt er Brötchen. Naja, irgendwie scheint er ganz gut klar zu kommen.

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Vinca,

Hallo Vinca,
dann bestelle doch bitte das nächste Mal liebe Grüße an deinen Vaterlandsverteidiger Smile
Er könnte uns dann ja mal ein Bildchen von seiner neuen Frisur zeigen.
Schönen Tag noch wünscht
Maggi

Elsa
Mensch Vincaken, da hätt ich

Mensch Vincaken, da hätt ich ja fast persönlich gratulieren können zu zehn Monaten und dann vergess ichs auch noch völlig - naja, nicht völlig, bis heute halt.
Aber weißt ja, wat ick so umme Ohren hab im Moment, hast se ja erlebt meine liebsten Kleinen, da weiß man manchmal nich, wo einem der Kopf steht.
Aber dennoch: auch ich gratulier ganz herzlich zu den 10en und Weihnachten is ja auch schon bald. Geh ma innen Supermarkt, da is schon Weihnachten. Sonst fand ich dat ja immer nen bissken abartig, dat die schon im Oktober anfangen, den Stollen und Lebkuchen und ich weiß net wat alles zu verkaufen, abba dieses Jahr fand ich dat richtig dolle: Mensch, dacht ick mir, Elsa! Bald is Weihnachten - und dann sind die Vinca und die Elsa und die Hexe und ick weiß nich wer alles noch auch uffe Bank und bammeln mit de Beene.... Biggrin
Auguri, meine Liebe, Auguri! (wer sacht da wat von Stinkstiefel und ablästern????)

Seiten