Gemeinsam geht´s besser

2367 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
[quote:e1c656bb08="Elsa"]

[quote:e1c656bb08="Elsa"][quote:e1c656bb08="Vinca"]unhämischen Tag[/quote:e1c656bb08]
wat is dat denn, Häme?[/quote:e1c656bb08]

Weiß ich auch nicht Elsa.
Gibt es die hier?
Lg. Maggi

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
[quote:b33647a4ba="Maggi"]

[quote:b33647a4ba="Maggi"][quote:b33647a4ba="Elsa"][quote:b33647a4ba="Vinca"]unhämischen Tag[/quote:b33647a4ba]
wat is dat denn, Häme?[/quote:b33647a4ba]

Weiß ich auch nicht Elsa.
Gibt es die hier?
Lg. Maggi[/quote:b33647a4ba]

Hier gibts Häme :?: *entsetzt guck* :shock:

Vinca
Jetzt ist aber Schluss hier!

Jetzt ist aber Schluss hier! Wasn das fürn Niwo?

Ich geb nichts mehr zu. Oder doch. Ich korrigiere:

In Wirklichkeit bin ich gar nicht hämisch. Ich bin saulieb, tolerant, großzügig-mütig-artig, charmant, wunderschön, sportlich, gelenkig, ach ich hör lieber auf, sonst werdet ihr noch neidisch.

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
..ich setz mich dann jetzt

..ich setz mich dann jetzt mal auf meine Finger, damit ich nichts unnettes schreibe, weil hämisch bin ich grundsätzlich auch nicht Dirol

Vinca
Das war jetzt aber eine

Das war jetzt aber eine Glanzleistung! Nein, die Heike! Unglaublich! Wie haste das bloß gemacht, ich fasse es nicht! Tuts weh? Soll ich dich bißchen massieren, um die Verspannung zu lösen? Ich kann das gut!

Liebe Grüße
Vinca

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
[quote="Vinca"

[quote="Vinca"

In Wirklichkeit bin ich gar nicht hämisch. Ich bin saulieb, tolerant, großzügig-mütig-artig, charmant, wunderschön, sportlich, gelenkig,[/quote]

*tätschel*

Elsa
[quote:2dd742b27d="Vinca"]In

[quote:2dd742b27d="Vinca"]In Wirklichkeit bin ich gar nicht hämisch. Ich bin saulieb, tolerant, großzügig-mütig-artig, charmant, wunderschön, sportlich, gelenkig[/quote:2dd742b27d]
Ja, wat denn sonst?

Vinca
Und so gings mir vor einer

Und so gings mir vor einer Woche, ein Glück, dass es vorbei ist:
Ein fröhliches Liedchen singend, schiebt mich der Pfleger durch die Flure. Links eine Batterie sorgfältig präparierter Menschen auf Liegen "In Wartestellung" erläutert er mir und zwitschert "wir dürfen gleich rein!". "Ist das nun ein Vorteil?" frage ich zweifelnd, mit Grausen daran denkend, dass man einer wie mir vor 9 Uhr niemals ein Messer in die Hand geben sollte, höchstens in suizidaler Absicht.
Schlagartig begreife ich, aus der Nummer komme ich jetzt nicht mehr raus. Die kalte Angst krallt sich in meinen Bauch. Ach so, es sind nur meine Hände.
Er überlässt mich einer Schwester, die mir die dicke Nadel für die Narkose in den Handrücken rammt. Ich bedauere sie, dass dies bestimmt nicht leicht sei. Vor allem, wenn sie öfter auch kleine Kinderhändchen vor sich hat. Sie macht es souverän.
Im OP bekomme ich gute Wünsche und werde gestreichelt. Sieht man mir die Angst an? Bestimmt haben alle Angst vorher.
Da ertönt eine feste Stimme: "Guten Tag! Ich bin ihr Anästhesist!" Zu der Stimme gehört ein junger, dunkelhäutiger Mann. Mir entfährt augenblicklich ein verblüfftes "Ach so?"
Oh Schreck! Mir schwant, das kommt genauso, als hätte ich gerade gesagt: "Ich dachte, Sie sind der Pizzafahrer!" und ich beginne unverzüglich, meinen Lapsus wortreich zu erklären. Hatte sich mir doch am Freitag eine blonde Dame mit eben diesen Worten vorgestellt und das sehe ich sogar ohne Brille, dass sie das nicht ist...
Er murmelt, anscheinend versöhnt, was von Schichtarbeit.
Wenig später sagt die Schwester neben mir: "Das wird jetzt in ihrem Arm brennen!" Ich pass gut auf, aber da brennt nix. Dafür drückt es wie verrückt!
Nun muss ich aber widersprechen und will ihr meine Gefühlslage näher erläutern, kriege den Satz aber nicht mehr fertig. Die haben mich ruck-zuck überrumpelt!

Vermutlich Aufatmen in der Runde: ENDLICH HÄLT DIE MAL IHRE KLAPPE!

Elsa
[quote:9193667476="Vinca"

[quote:9193667476="Vinca"]ENDLICH HÄLT DIE MAL IHRE KLAPPE![/quote:9193667476]
Ich freu mich auf deine Klappe, sehr sogar Wink

Vinca
Und ich bin gespannt auf

Und ich bin gespannt auf Deine, die funktioniert sicher auch ganz gut! *freufreufreu* :bounce:

Seiten