Gehen Sie nicht über Los....!

27 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Tizio
Gehen Sie nicht über Los....!

Hallo,

ich bin (nicht ganz) neu hier. Leider ein Rückfallkandidat.... :kopfpatsch:

Ich hätte heute eigentlich 2 Jahre abfeiern können, aber die Feier, der Stolz und die Anerkennung fallen aus, dafür fängt das NMR-Programm wieder an....

Wie es kam und wie man so blöd sein kann, dazu demnächst mehr. Erstmal wollte ich mich hier gleich mal wieder einschreiben....

Tschüss,
Tizio

Mariechen
Bild des Benutzers Mariechen
Na dann,

Na dann,

[color=darkblue:0f812cebac]Herzlich Willkommen zurück![/color:0f812cebac]

Du weißt ja was auf dich zukommt; Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg!
LG Marie .... :bounce:

Liebe Grüße Marie

chillouti
Hi Tizio :winky1:

Hi Tizio :winky1:
Auch von mir ein herzliches Willkommen - zurück im Club. :aetschi:
So ein Rückfall ist doch kein Beinbruch, zwar ärgerlich - aber was solls. Schön, dass Du wieder aufgestanden bist. Ich wünsch Dir viel Glück bei Deinem Vorhaben und Widerstandskraft.
LG Silke

Tizio
Huch, hier ist ja reger

Huch, hier ist ja reger Forumskontakt, man kann es kaum alles verfolgen, jedenfalls wenn man noch anderes vorhat als Rauchen aufhören....

Ich habe noch allerlei anderes vor und will das Rauchen aufhören nur als eine - allerdings sehr - wichtige Nebensache betrachten.

Fast zwei Jahre war ich sowas von stark und von mir selbst überzeugt, dass ich nie wieder rauche....Und dann geht all das ganz einfach und schleichend und schließlich ganz schnell dahin: total bescheuert!

Ich habe heute - Tag 1 bzw. den zweiten Tag 1 - nicht geraucht. Ich war am Ende ziemlich nervös und hatte das süchtige Kribbeln auf der Zunge. So ein Scheiss, Man muss offenbar auch nach so langer Zeit wirklich dann wieder von vorne anfangen.....

Ich sage Euch: Macht keine Scheisse. Ich war stolz wie Oskar und muss nun neu anfangen....

man kann man blöd sein!
Tizio :aubacke1:

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Tizio,

Hallo Tizio,
kann ich gut verstehen, daß Du Dich ärgerst wegen der Qualmerei. Nun kennst Du ja bereits alle Vorteile vom Nichtrauchen und ich wünsche Dir viel Erfolg zum Durchhalten.
Wie wird Tizio eigentlich übersetzt? Ich hatte erst gedacht Du bist eine weibliche Person :oops:
Schöne Grüße von der Birgit

Tizio
Liebe Birgit,

Liebe Birgit,
nö, sind schon Typen. Tizio heißt nämlich soviel wie "Hans" und der hat ja immer einen Kollegen dabei, der heißt "Caio" (also soviel wie Franz). Ja, was im Deutschen "Hans und Franz" sind, sind jenseits der Alpen "Tizio und Caio". So einfach isses. Beides Typen.
Naja, aber beim Rauchen aufhören, hilft das jetzt auch nicht weiter....
Immerhin: 1 Tag geschafft mit Nachdenken über Unsinn!
Tizio

cosmea
[b:5c36b8e702][color=indigo

[b:5c36b8e702][color=indigo:5c36b8e702]Hallo Tizio :winky1:

willkommen hier im Forum Lol

Wau so lang aufgehört und dann wieder rückfällig, dieser Teufel hats in sich :gallus:

Kann mir gut vorstellen wie ärgerlich es ist :wut: :wut:

Aber nun kennst ja die Tricks vom :twisted: bestens und kannst dich den Kampf stellen

Wünsche dir viel Sturheit, den das braucht man sicher :ja:

lg cosmea[/color:5c36b8e702][/b:5c36b8e702]

Letzte Zigarette am 09.09.2009 um 22.30

Tizio
Hallo Leute,

Hallo Leute,

heute ist Tag 3 und ich komm janz jut zurecht. Ich denke einfach nicht drüber nach. Naja, ich war ja auch nur 2 Wochen auf Rückfall, da ist es vielleicht nicht ganz so schwer, gleich mal wieder die Kurve zu kriegen.
Ich mach auf Sturrkopp. Einfach weiter....

Tschüss,
Tizio

elisa
Hallo Tizio,

Hallo Tizio,

ja, es geht enorm schnell mit dem Wiederrauchen, wenn man sich zu sicher ist! Habe ich auch paar Mal exerziert, allerdings mit sehr langen NMR-Phasen und bin nun auch wieder ein 3/4 Jahr am NMR Biggrin

Ich heisse Dich hier auch herzlich willkommen und vor allem die besten Wünsche und Gelingen zu Deinem erneuten Vorhaben, Nichtraucher zu werden und vor allem dabei zu bleiben!!!

LG elisa Smile

 

Tizio
Hallo zusammen. Und danke für

Hallo zusammen. Und danke für eure willkommensgrüße!

Ich hab heute ziemlich lange arbeiten müssen und kam eben aus der Firma und dachte ziemlich stark an die Möglichkeit, eine zu Rauchen, irgendwo Zigaretten zu kaufen. Hab ich aber nicht, wollte ich auch nicht. Die Versuchung war aber wieder im Kopf.

Jedenfalls für die nächste Zeit ist es doch gut, dass ich in der Firma nicht rauchen kann und in der nächsten Zeit auch nicht dazu käme, zwischendurch mal rauszulaufen zum Rauchen.

Aufpassen muss ich also vorher und hinterher und am Wochenende....

Ich bin Euch wohl noch meinen kleinen Rückfallbericht schuldig. Der iss unspektakulär, aber ich hab da grad null Bock drauf, nur dran zu denken.

Tschüssi,
Tizio

Nikhi
Hallo Tizio,

Hallo Tizio,

"welcome back" bei den Nichtmehrrauchern.

Ich hatte in diesem auch schon (angesichts Deiner 2 Jahre wäre "nur" angebrachter) 4 Monate rauchfrei gelebt und war so blöd und habe für 3 Wochen wieder geraucht.

Ich kann Deinen Ärger also nur zu gut verstehen.

Bleib weiterhin ein Sturkopp ...

Es grüßt

Seiten