Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
elmexi
Guten Morgen Eva,

Guten Morgen Eva,

na dann will ich Dir doch mal einen lieben Guten Morgen Gruß hier lassen und ein paar :flower: :flower: :flower: :flower: noch dazu.

Ich bin ja ein bisschen neugierig. Was hat Dich denn nach Indonesien verschlagen?

Liebe Grüße von Andrea aus dem naßkalten, 5 Grad feuchten Hannover :winky1:

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

elmexi
Ich glaube ich bin heute

Ich glaube ich bin heute morgen etwas durcheinander. Ich habe den falschen Text bei Dir reingeschrieben. Oh jeeeeee wo sind nur meine Gedanken *kopfganzdolleschüttel*

Aber Du sollst auch ein paar :flower: :flower: :flower: :flower: bekommen.

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Möhrchen
Bild des Benutzers Möhrchen
Hallo Funny,

Hallo Funny,

habe mir mal so die ersten 10 Seiten deines Tagebuchs durchgelesen und so die letzten. Finde es echt toll mit welcher Leichtigkeit du das geschafft hast, die Qualmerei einfach so sein zu lassen.

War das ein erster Versuch vor drei Jahren? Vll hattest du es auch geschrieben, kann mich nur grad net erinnern... oder hattest du auch davor ettliche Versuche.

Lg Möhrchenb

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Hallo ihr lieben Besucher

Hallo ihr lieben Besucher hier Biggrin und vielen Dank für die Blümchen *sie ordentlich in eine Vase stell* !! Iss ja mal ein Lichtblick in diesem absolut trüben Tag - welch ein Unterschied zum Wochenende!! Also bei uns in Südbaden war fast Frühling, waren gestern denn auch nordic walking-mässig unterwegs, es war einfach nur herrlich!!! Lol Lol Lol

[b:bc71b9022c]Und wie frei man doch atmen kann, wenn man schon drei Jahre lang kein Gift mehr in sich reingezogen hat... Biggrin [/b:bc71b9022c]

Das ist mir gestern erstmals so richtig aufgefallen, als ich zwischendurch die "Drehzahl" etwas erhöht hab und dem Schatzi davongewalkt bin... hihihihi
Also ihr Frischlinge, macht stur weiter, es lohnt sich auf jeden Fall!!!
sagt eine, die es wissen muss... LOL
LG
Funny

quaxin
Bild des Benutzers quaxin
heut geh ich salzumweglos

heut geh ich salzumweglos direkt in die arbeit! Bad
viel spaß an deinem sportfreien abend

quatschin
deren ägyptische statue jetzt wohl jeden abend die katzentür von innen anstarrt :shock:

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

FunnyCH
hihihi, quatschin, ich hab

hihihi, quatschin, ich hab zwar keine ägyptischen Statuen, sondern nur zwei normale EKH, aber der eine (fast 17 Jahre) pennt 23.5 Stunden in unserem Wasserbett, die andere (alter unbekannt) geht ab und zu raus, aber höchstens 30 Sekunden lang... *grins*
...
tschau
Funny

quaxin
ägyptische statue ist bei mir

ägyptische statue ist bei mir seit 1999 und wurde 1999 auf 4 jahre geschätzt - also isse heute etwa 15 und schaut in etwa so aus
http://www.pictures-of-cats.org/images/korat-cat-pictures-of-cats-2.jpg
heute nacht ging statue länger raus und kam mit ner maus zurück, die sie durchs schlafzimmer warf mit lauten kommentaren dazu - als die maus auf meiner zudecke landete hab ich statue angemotzt!
ägyptische statue war ein streunerkater, der mich lange prüfte bevor er bei mir einzog.

gearbeitet hab ich nicht viel - hab andre ablenkung gefunden - nix salze - anderes.
:oops:

was ist denn mit deiner büroarbeit - die sagen doch alle wirtschaftsaufschwung - bei uns stehen die telefone auch dauernd still!

gut nacht
quatschine

aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Dirol

FunnyCH
boaah - wirklich 'ne Statue..

boaah - wirklich 'ne Statue... Lol Kann leider keine Bildchen von meinen Cats einstellen....vielleicht mailen..?? Blum 3 Versuch ich mal.
:idea: :!: Mein Kater ist zu doof zum Jagen - der kam mal mit ner Maus im Maul ausm Keller, mit einem erbarmungswürdig flehenden Blick: "hiiiilfe, was mach ich jetzt damit????" Er liess sie los, sie flitzte hinter die Wohnwand und ward am nächsten Morgen am anderen Ende des Wohnzimmers verendet gefunden.... :shock:
Tja, meine Büroarbeit... weisst, ich bin Sachbearbeiterin Akquisition in einem Bauingenieurbüro in Basel, will heissen, ich mache die Offerten bzw. Ingenieursubmissionen, wenn wir uns irgendwo für eine Ausschreibung bewerben. Und im Moment gibt's halt nicht so viele Ausschreibungen von Ingenieurleistungen... :? Hätte ja schon ein bissel zu tun (Referenzlisten nachführen und son Kram... :roll: :roll: ), aber irgendwie Null Bock. Freue mich schon auf heut abend - im Fitness-Studio mach ich zumindest was Produktives!! *grins*
Und was bittschön hat DICH denn vom Arbeiten abgelenkt, hä??? *malindiskretfrag*...
G

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu liebe Funny,

Lol Biggrin @huhu liebe Funny,

es ist richtig toll, Dich hier ab und zu zu lesen... FREU- FREU..

Viel Spaß beim Sport und nen tollen Tag!

CABA noch schwach aber weniger Viren und Bazillen.. :1loveyou: :flower:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

quaxin
schaun ja toll aus - die cats

schaun ja toll aus - die cats, die deinen
hast du hier im forum die links mitgekriegt gehabt von símon's cat?

statue ist zur zeit etwa so drauf:
http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

telefonieren hat mich vom arbeiten abgelenkt Dirol
lang telefonieren hat mich vom arbeiten abgelenkt :clown:
und lang telefonieren geht ja schon seit ewigen zeiten ohne :smokin: und auch ohne :chewy1: :baby2:

heut nehm ich mir keine arbeit vor
vielleicht tu ichs deswegen :roll:

Dirol

Seiten