Funny ist endlich FREI....

1129 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Jetzt hab ich auch die 10

Jetzt hab ich auch die 10 Jahre voll - hach isses nicht schön, nicht mehr zu müssen, und dabei noch soooo viel gespart zu haben???

Ich wünsche allen, die sich dem Projekt "nicht mehr rauchen müssen" widmen, viel Erfolg und lass liebe Grüsse da...

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Es hat mittlerweile auch ein

Es hat mittlerweile auch ein neues Avatar-Bildchen gegeben - Prinzesschen Minou, meine kleine Flauschprinzessin, wurde am 17. Mai in unserem WOHN-Viertel überfahren.... Sad  Sie wurde gerade mal drei Jahre alt. Der kleine Tiger, der da im Bettchen mit Mausi kuschelt, ist Peppino und wurde eigentlich für Minou als Kuschelpartner ausgesucht. Jetzt kann Mausi - die ja meint, sie ist ein Kerl - ihre testosterongesteuerten Raufattacken mit Peppi voll ausleben.... Shok Also trotz allem ist alles gut Lol

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Funny ... Das tut mir leid, mit dem Kätzchen. 10 Jahre rauchfrei - da möchte ich nächstes Jahr auch hinkommen.

Lass' Dir liebe Grüße hier und ein Stück Kuchen ... wenn Du magst.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Hey Josefine, du bist ja auch

Hey Josefine, du bist ja auch noch fleissig dabei - schreibselst du immer noch so viel und so lustig?

Danke für den Kuchen - nehm ich gerne! *mampf* Biggrin - und für die Grüsse, lass dir auch welche da! 

josefine
Bild des Benutzers josefine
  Danke Funny!  

 

Danke Funny!   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
 

Ein hübsches Pärchen!

Dazu passt vielleicht auch Elvis mit https://www.google.de/search?q=are+you+lonesome+tonight&oq=are+you+lonsemo&aqs=chrome.1.69i57j0l5.9051j0j8&client=ubuntu&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Alles Gute zum 10er Jubi und weiterhin Viel Glück, natürlich ohne Qualm!
Yes 3

Ischa Freimaak!
Reinhard aus (der Nähe von) Vegebüdel

Dance 4

P.S.
Ich werde vielleicht nochmal an meiner romantischen Ader zugrunde gehen. Alles besser als an 'nem Kolbenfresser und vor allem viel besser als an diesen verfluchten Zigaretten!

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
Reinhard, an der romantischen

Reinhard, an der romantischen Ader geht man doch nicht zugrunde.... du hast ja auch bald 10-Jahres-Jubi, toll!!!  Liebe Grüsse nach Vegesack!!

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Uff - nun habe ich doch

Uff - nun habe ich doch verpasst, dass die Fanny ihre 10 voll hat.

ALLERHERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE nachträglich zum 

10-jährigen Jubiläum, liebe Fanny!!!

                

Grüße vom Foren-Opa

Seiten