Flo's Nichtraucher Tagebuch

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
flo
Flo's Nichtraucher Tagebuch

Hallo bin erst heute zufällig über die Seite gestolpert.
Ich hab jetzt seit dem 6.6.05 aufgehört zu rauchen (nachdem ich eine Woche davor meinen Konsum schon erheblich eingeschränkt hatte).
Ich bin nun 24 Jahre habe 9 Jahre geraucht die letzten Jahre ca. 20-30 Zigaretten pro Tag.
Mir gehts also auch am 6. Tag recht gut ohne Zigarette. Nur bin ich teilweise etwas rastlos. Um dagegen was zu unternehmen war ich heute 3 Studen radeln dann gings mir wieder besser.
Ja und dann kommt noch das was viele andere hier auch haben einen riesen Kohldampf Smile den werd ich jetzt dann gleich mit zwei Schnitzeln befriedigen. Dank einer Schilddrüsenüberfunktion werd ich nicht richtig dick und da ich gerne esse stört mich es nicht mal öfter Appetit zu haben

flo
Bin heute schon wieder 30 km

Bin heute schon wieder 30 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Es ist sehr angenehm Zigaretten durch Sport zu ersetzen

Schnappilinchen
Hi flo,

Hi flo,

na dann begrüße ich Dich mal ganz herzlich hier! Wink

Freue mich schon auf Deine Beiträge und drücke Dir ganz feste beide Daumen!

lg
Schnappilinchen

Rauchfrei: 07.05.2006 um 22:30 Uhr

flo
Tag 8

Danke für die netten Worte Smile

War heute doch tatsächlich knappe 40 km mit dem Fahrrad unterwegs
http://blog.alphalogic.org

CABA
Bild des Benutzers CABA
Deine Webseite ist Lustig FLO

:oops: :twisted: :evil:

Also DU schaffst das anscheinend LEICHT? Ich bin nach knapp 29 Stunden Rauchstop TOTAL geschafft! Nerven und Laune! Vor allem durch schlechten Schlaf auch 2 Tage schon bevor ich GESTERN aufhörte!

Wie schaffst Du es wochnetags 40 km zu radeln? Studierst Du noch? Ich wüßte gar nicht, wann ich sowas außer am Wochenende machen könnte, oder im Urlaub!

Genieße es! Wünsche Dir morgen besseres Wetter! Mir langt es, wenn hier in München das Wetter zum Wochenende wieder o.k. wird!

Ganz VIEL Durchhaltevermögen und Motivation, wünscht

CABA

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

flo
Hallo Caba, ich bin Student

Hallo Caba, ich bin Student und wohne in Augsburg also gleich ums Eck.
Wenns wetter mitspielt dann schau ich, dass ich morgen wieder ordentlich in die pedale trete Smile

flo
Tag 9

Ging alles problemlos heute, nur zeitlich bedingt hab ich heute nur 33 km geschafft. Ich hab mir als Ziel gesetzt die Woche insgesamt auf 200+ km zu kommen :).
PS: Ich esse immer noch unheimlich viel, aber ich glaub das kann mir bei der Bewegung nichts anhaben

SOS2
Hi flo,

Hi flo,

& herzlich willkommen hier. Du genießt zwei Vorzüge, um die ich dich von ganzem Herzen beneide: Du kannst futtern ohne dick zu werden und täglich Sport treiben. Klappt bei mir beides nicht. Aber mit diesen Voraussetzungen kann ja schon fast nichts mehr schiefgehen. Dein Logbuchlink gefällt mir gut (was bedeutet "blog" ?). Besonders das Schnitzel und der Drache. Hast Du den selbst entworfen ?

weiterhin kippenfreie Fahrradabenteuer wünscht
SOS

Rauchfrei seit 22.02.05

flo
Ich hab jetzt einfach mal die

Ich hab jetzt einfach mal die Erklärung dazu aus Wikipedia kopiert:
[quote:19fe30f8f2]
Ein We[b:19fe30f8f2]blog[/b:19fe30f8f2] (ein Kunstwort aus 'Web' und 'Logbuch'), oft einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält. Neue Einträge stehen an oberster Stelle, ältere folgen in umgekehrt chronologischer Reihenfolge. Zum grammatischen Geschlecht ist zu bemerken, dass ausschließlich das Weblog korrekt ist.
[/quote:19fe30f8f2]

Den Drachen hab ich selbst entworfen. Ich hab vor dem Studium eine Ausbildung als Mediengestalter gemacht. Während der Arbeit hatte ich da genug Zeit mit Zeichen- und Bildbearbeitungsprogrammen rumzuspielen.

PS: Ich fühl mich wohl hier und finde es angenehm, dass es hier so viele nette & kontaktfreudige Leute gibt

flo
Tag 10

Alles bestens heute =).
Bin 35 km weit gekommen bisher werden aber wohl noch 40 :). Mit gestern und vorgestern sind das dann 116 - ich denk die 200 bis Sonntag sind kein Problem Wink

flo
Tag 11

Keine großen Veränderungen.
Wieder viel geradelt (45 km) und viel gegessen ;). Das Rauchen fehlt mir gerade überhaupt nicht (die letzten Tage wars mir auch schon egal) - das Wetter ist super ich hab Zeit und kann die gerade voll ausnutzen Smile

Seiten