Es reicht

16 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
Es reicht

Guten Morgen und einen Gruß aus Wien

Mein Name ist Claudia ich werde heuer 53 Jahre alt und ebenbfalls heuer werden es 40(!!!) Jahre das ich rauche.

Meine bisherigen Versuche sind daran gescheitert das ich sie als *Versuche* gesehen habe-denk ich.Auch hatte ich immer das Gefühl das ich mir etwas elementares wegnehme und den *Genuß* dadurch verliere.

Während der letzten Tage hat sich in mir ein ES IST GENUG breitgemacht, und nein ich werde nicht versuchen aufzuhören, ich höre auf.

soweit so gut-

da ich ein eher außergwöhnliches Leben führe (für mein Alter) und in vielerlei Hinsicht keine Chancen auf Abwechslung bzw Sport habe (dazu später)-und kaum jemand mit dem ich darüber reden kann- hab ich beschlossen ich würde gerne Tagebuch führen-ehrlich aber soweit möglich mit Humor-und hoffe das hier auch längere Beiträge erlaubt sind Wink

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Claudia!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Humor ist immer gut und längere Beiträge sind wunderbar. Ein Tagebuch ist wirklich eine feine Sache und ich wünsche Dir, dass Du die letzten 40 Raucherjahre hinter Dir lassen kannst.

Ich freu' mich schon auf Dich und Deine Geschichte.

Liebe Grüße ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Herzlichst Willkommen!

Herzlichst Willkommen!

Klar darfst und sollst du längere Beiträge in deinem Tagebuch eintragen. Alles was dir hilft diese Sucht zu bekämpfen und zu besiegen ist erlaubt.

Der Weg in die Welt ohne Tabak und Nikotin ist hart, unbequem und definitiv kein Spaziergang.

Aber wir sind hier Biggrin und helfen dir gerne mir Rat und Tat, Witz, Humor und Rock'n'Roll

Plauder auf uns ein, wenn dir danach ist, lies dir andere Tagebücher durch. Auch wenn es mal zu einem Rückschlag kommen sollte... so f***ing what... eine verlorene Schlacht ist nicht das Ende des Krieges...

und denk dran... oben ohne ist besser! Biggrin

ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
Oh wie lieb, danke für die

Oh wie lieb, danke für die nette Begrüßung-ich werfe mich nun also hochmotiviert auf die Tagebücher Wink

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Aber nicht darauf liegen

Aber nicht darauf liegen bleiben und ausruhen... sondern auch lesen, kommentieren, lachen und selbst schreiben... Biggrin Wink

ROCK'N'ROLL & herzlich willkommen zu deinen nächsten schlimmen Tagen Wink

Wir sind da mit Kaffee, Teilchen, Humor & ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Vor allem mit Teilchen ... und Kaffee!   Yes 3

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
zum glück nur virtuelle

zum glück nur virtuelle Teilchen (ich geh mal davon aus das das kleine Kuchen sind?) Wink

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Kaffeestückchen ... Ja, das sind kleine Kuchen. Und, da virtuell, ohne jegliche Kalorien. Noch' ein Teilchen?

          Mosking

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich nehm 2

Ich nehm 2

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Claudia-Wien
Bild des Benutzers Claudia-Wien
her damit-die gier ist ein

her damit-die gier ist ein luder!

letzte gerauchte Zigarette 15.Februar 2018 23.15 Biggrin

josefine
Bild des Benutzers josefine
           

   

        Biggrin

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten