Schmeckt ein Feierabendbier auch ohne Zigaretten?...

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Sven76
Schmeckt ein Feierabendbier auch ohne Zigaretten?...

... das tut es bestimmt.

Ich möchte nun auch den Zigaretten ein für allemal den Rücken kehren.

Ich habe es im vergangenen Jahr schonmal für ein halbes Jahr geschafft. Dann kam der Leichtsinn im Urlaub... Ich hab mir dermaßen selbst in den Hintern getreten, dass ich 3 Tage nicht sitzen konnte Lol

Mein erneuter Versuch begann gestern nachmittag, ausgehalten habe ich es bis vor einer Stunde. Das kleine Nikotinmonster hat sich nochmal durchgesetzt. Jetzt ist mir schwindelig und schlecht Sad

Das hat mich dazu bewegt meine, gerade erst angebrochene, Schachtel Zigaretten in den Müll zu verbannen und zwar so, dass sie nicht mehr rauchbar sind.

Über Tips und Hilfestellungen von erfolgreichen Nichtrauchern freue ich mich.

Gruß

Sven

Kürmi
Hallo Sven,

Hallo Sven,

[size=18:fddfff7c3f] [color=red:fddfff7c3f] [b:fddfff7c3f] herzlich willkommen[/b:fddfff7c3f][/color:fddfff7c3f][/size:fddfff7c3f]

Das hast Du ja super gemacht :!:
Sofort die Notbremse gezogen :applaus: und den :twisted: in den Allerwertesten getreten.
Da merkt man doch, dass der Wille da ist und dass es nun wohl doch klick gemacht hat. Biggrin

rauchfreie Grüße
Christa

Rauchfrei seit Sonntag, den 21.06.2009

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, lohnt sich der Weg!!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4204.html]Mein Tagebuch[/url]