Elektronische Zigarette

18 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bernd1234
Elektronische Zigarette

Hallo Leute,

ich Rauche jetzt seit etwa 13 Jahren, und habe probleme mit der Luft bekommen, gerade wenn ich mich körperlich angestrengt habe.
Habe versucht von heute auf morgen aufzuhören, hat aber leider nicht lange funktioniert. Naja habe dann im Internet nach anderen Produken geschaut, womit ich wenigstens meine Rauchgewonheiten ändern könnte. Ich bin dann auf die Seite gestossen, habe dort eine e-Zigarette bestellt. 1 Woche später kam das Teil. Habe es jetzt 3 Monate und habe mit dem rauchen schrittweise aufgehört. Ist von mir nur so ein tipp. Könnt euch auf dieser Webseite ja mal durchlesen, die haben einige Informationen über diese Produkte. Wünsche euch allen viel Erfolg ohne Zigarette auszukommmen. Liebe Grüsse Bernd
[color=green:a350afead7]Edit by Mod..unerwünschte Werbung..Link entfernt![/color:a350afead7]

monchen
Elektronische Zigarette

Hallo Bernd,

das klingt ja echt supper, aber wie ist das mit dem Nikotin, du bleibst ja dann immer noch abbhänig davon. Oder wie??

Bernd1234
Elektronische Zigarette

Hallo Monchen,

um deine frage richtig zu beantworten, es gibt verschiedene Nikotinstärken, somit kannst du das Nikotin bis auf null heruntersetzen, habe das auch so gemacht. Hatte somit immernoch das Gefühl das ich rauche aber inhalierte kein Nikotin.
Denke ein wichtiger Punkt ist auch das man etwas im Mund hat woran man ziehen kann, psychologiscger Faktor. Dadurch ist mir das leichter gefallen mit dem rauchen aufzuhören. Gruß bernd

monchen
Hallo Bernd,

Hallo Bernd,

kann sein das das klappt, aber ich muss ehrlich sagen ich wär zu geizig. (Bin ein Schwabe, wenn du verstehst Wink )
Ich möchte auch so schnell es geht meine Sucht überwinden. Und denke, dass es mit der Elektronischen Zigarette länger dauert. Wenn mein Versuch aufzuhören scheitern würde, dann könnt ich mir das allerdings mal überlegen. Nur jetzt bin ich schon seit 3 einhalb Tagen ohne Zigarette ausgekommen nun möcht ich einfach weiter machen.
Aber vielen Dank für deinen Tipp.

Oh man, das fällt so schwer, nicht mehr zu ruachen. Na ja ich will nicht jammern.

Liebe Grüße Monchen.

Bernd1234
Hallo Monchen,

Hallo Monchen,

das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, dass das mit dem Aufhören bei Dir klappt. Wünsche Dir viel Erfolg. Wenn nicht kannst Du ja immernoch auf andere Wege versuchen aufzuhören. Bei mir hat das jedenfalls mit der ... - Zigarette funktioniert und es war eine große Erleichterung für mich, ich musste einfach was zum nuckeln haben :). Liebe Grüsse Bernd

mockey
[color=green:91dbf62d81]Hallo

[color=green:91dbf62d81]Hallo Bernd,ich möchte dich bitten die Werbung zu unterlassen! Danke!
[/color:91dbf62d81]

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

melson
Bild des Benutzers melson
jeder Versuch ists wert

jeder Versuch ists wert

tramp
Bild des Benutzers tramp
Aber nicht jeder Blödsinn,

Aber nicht jeder Blödsinn, mit dem Leuten nur das Geld aus der Tasche gezogen wird, isses wert. Wink

Derlei Werbe-Attacken hammer alle 4 Wochen hier, melson. Fall nicht drauf rein.

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Joergi
Elektronische Zigarette - ick

Elektronische Zigarette - ick fall um BiggrinBiggrinBiggrin
At the mom. kenn ick nur den [b:9f9b4b3f72][url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/index.html?navleft=rauchfrei]SWR3-... Anti-RauchElch[/url][/b:9f9b4b3f72], welcher mir wesentlich symphatischer und witziger ist und erscheint BiggrinBiggrinBiggrin

Joergi

Aller Anfang ist schwer...

Rockoko
Bild des Benutzers Rockoko
Ich will aufhören zu rauchen

Ich will aufhören zu rauchen und nicht auf was anderes elektronisches umsteigen das einen am Ende vielleicht noch sagt bitte jetzt ziehen.

Nee Danke

Verurteile niemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst.

TausM
So ein Unfug!

Elektronische Zigaretten, das ist doch Humbug höchsten Grades. Da wird einem vorgegaukelt man könnte das Gesundheitsrisiko minimieren und trotzdem seine Zigaretten genießen. Wenn schon Rauchen, dann bitte richtige Fluppen. Elektronisch Rauchen - das ist ja wie alkoholfreien Wein trinken...

Am 28.08.2007 die letzte ausgedrückt.

Seiten