einfach keine Lust mehr

24 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Schnitz
einfach keine Lust mehr

servus,

so hier mal meine erfahrungen. war ein ziemlich spontaner entschluss. habe seit der winter 11. klasse geraucht, ca. 8-10 kippen am tag. am wochenende bzw. bei einer party auch gerne mal eine schachtel oder noch mehr. bin jetzt 19 und in der 13. eigentlich lasse ich mir selten etwas durch die lappen gehen und bin auch nicht der vernünftigste. lebe mein leben also eher bisschen zuviel als zu wenig. aber rauchen hat, glaube ich, nichts damit zu tun wie sehr man sein leben genießt und lebt. bin aber eher der typ der trotz der klassenarbeit am nächsten morgen auf die party geht. da wundert mich mein entschluss irgendwie, aber gut finde ich es allemal aufzuhören.

donnerstag:
am donnerstag hatte ich einfach keine lust mehr zu rauchen und ab um 16:00 uhr die letzte kippe geraucht. der donnerstag abend war anstrengend und ich bin in der nacht auf freitag ziemlich oft aufgewacht. körperlich sonst keine probleme. auch in den folgenden tagen nicht.

freitag:
habe mir das schlimmer vorgestellt. richtige gierattacken von denen man immer liest kann ich nicht berichten. vielleicht mal kurz der gedanke "wäre doch nicht schlecht jetzt" aber den kann ich ohne probleme abwürgen. eine kippe die mir in der pause zum kaffee angeboten wurde auch ohne zögern abgelehnt. wird auch heute schon weniger. freitag abend war ich auf einem super konzert und habe auch 2 bier getrunken. konnte das konzert auch ohne kippen 100% genießen. dort wurde zwar einiges geraucht aber war mit nem nichtrauchenden kumpel dort der meinen entschluss sehr gut findet. ich hab den ganzen tag sprudel gebechert wie nie zuvor, aber egal, wenns hilft.

samstag bis jetzt:
immer noch alles im grünen bereich. habe gar keine lust mehr zu rauchen wenn ich hier daheim sitze. auch jetzt trinke ich wieder viel sprudel und noch ein bisschen multivitaminsaft. irgendwie scheint das zu helfen. Lol

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Vinca
Hallo Schnitz,

Hallo Schnitz,

das ist doch gut, wenn es nur die Idioten sind, die unbedingt in die Raucherecke ziehen müssen!

Da hast du ja richtig Glück. Bei mir früher waren es immer die "Coolen" in der Raucherecke, und deshalb musste man hin, wenn man "in" sein wollte!

Weiterhin viel Glück!

LG Vinca

Schnitz
montag:

montag:
in der schule ging es so einigermaßen nicht zu rauchen, die meisten finden es da auch gut, dass ich aufhöre. aber idioten gibt es doch überall. war zwar ein total scheiss tag heute aber rauchen machts ja auch nicht besser. bald habe ich schon 50 kippen nicht geraucht, das macht mut und erschreckt vor den alten raucherzeiten.

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Vinca
Genau! Miese Laune ist nun

Genau! Miese Laune ist nun wirklich nicht immer Produkt des NMR, und selbst wenn, hilft Rauchen dagegen nicht wirklich...

Meine miese Laune kommt von tagelangen Kopfschmerzen, und die wären ehrlich gesagt noch besser, wenn ich rauchen würde...

LG Vinca

Schnitz
man kann sich eben durch die

man kann sich eben durch die zigarette die belohnung verschaffen welche man sich durch tun oder nicht tun von gewissen dingen verbockt hat. evtl. kann man ja auch nichts dafür und es ist einfach dumm gelaufen oder andere sind schuld, ist ja letzten endes egal. hat man diesen ablauf aber durchschaut hilft das ungemein beim aufhören, mir jedenfalls.

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Schnitz
ja ich bin immer noch mit den

ja ich bin immer noch mit den selben leuten unterwegs. allerdings trinke ich halt nur noch kaffe und rauche nicht mehr dazu. ich will eben nur das rauchen abstellen und sonst nichts. wenn ich jetzt auch dinge wie kaffe oder alkohol einstellen würde sähe es schlecht aus. hätte gerade zwar gute lust einfach aus frust zu rauchen aber meine mieße laune rührt eigentlich nicht vom nichtrauchen. daher werde ich das mal sein lassen.

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Schnitz
jetzt ist freitag mittag und

jetzt ist freitag mittag und ich fühle mich wieder wie an den tagen wo ich nicht geraucht habe. also "angefixt" oder so scheint es mich nicht zu haben. werde trotzdem wenn ich das nächste mal betrunken bin versuchen nicht zu rauchen.

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
Und wie ist es 4 Tage später?

Und wie ist es 4 Tage später???

Schnitz
mittwoch:

mittwoch:
gleich wie die letzten 2-3 tage verlaufen

donnerstag:
auch nichts besonderes bis dann so gegen mittag. es gab ordentlich alkohol und rauchwaren (nein, nicht nur zigaretten). als wir dann abends entsprechend dicht waren leider wieder 2-3 kippen im verlauf des abends geraucht. hat aber scheisse geschmeckt und ich spüre jetzt kein stärkeres verlangen. der nächste abend mit alkohol ist aber lange hin und ich denke dann wird es auch da klappen ohne kippen. hoffentlich Sad

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

paul_39
[color=green:5c66fee1d0][size

[color=green:5c66fee1d0][size=18:5c66fee1d0]Hallo Schnitz,[/size:5c66fee1d0]

ich freue mich immer so, wenn Du wieder mal vorbeischaust! Lass Dich nicht erwischen! Das geht hier schnell und ich kann Dir dann gar nich mehr helfen. Grüß die Kollegen ....

Dein Paul[/color:5c66fee1d0]

Schnitz
was willst du damit sagen?

was willst du damit sagen?

Heaven can wait! You can't thrill me!
Heaven can wait, we dance till we die!

Seiten