Alpha @ Matthias

1 post / 0 new
alpha
Alpha @ Matthias

Hallo Matt, lange nichts voneinander gesehen. Schade eigentlich! Wirklich toll aber das du diesen Bereich eingerichtet hast. Wüßte eigentlich nicht was man noch verbessern könnte. Mehr User wären nicht schlecht, aber damit hab ich auch meine Erfahrungen, und weiss wie schwer es ist Publikum zu bekommen. Kann ich eigentlich nur toitoi wünschen, das es mehr werden! Wink

Und noch etwas zu XBL:

Wir vom Xdeath-Clan machen nächsten Freitag (28.3) um 22uhr30 ein MotoGp Turnier. Wir haben bereits 11 angemeldete Teilnehmer, und würden uns freuen wenn du auch mitmachst. Die Plätze werden schnell weg sein, also sag mir rechtzeitig ob du Lust hast. Das erste Turnier war bereits sehr lustig, und hat rießen Spaß gemacht. Smile

Bis dann, und auf guten nichtrauchen!

MotoGp Anmeldung übrigens hier: http://forum.xdeath.net/viewtopic.php?t=34&sid=cb8b8aed41e095b5553e232b8...