EDIT

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
EDIT

HI, warum kann man hier seine Beiträge eigendlcih nicht mehr ändern wenn ein weiterer geschrieben wurde.
Kenne das nur aus anderen Foren das man sie immer bearbeiten kann, aber dann ein Merkmal Edit, kommt...

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Skywolf,

Hallo Skywolf,
da es leider immer wieder User gibt die gerne stänkern und schwupp die wupp wenn sich einige zu seinen Ausführungen geäußert haben, alles löscht.
Früher gab es das mal ist aber wirklich gut so wie es jetzt ist.
Lieben Gruß
Maggi

Skywolfff
Bild des Benutzers Skywolfff
Hm, schade das so was nötig

Hm, schade das so was nötig geworden ist !
Danke,,,

RudJnssn
Bild des Benutzers RudJnssn
Fiel mir auch schon auf,

Fiel mir auch schon auf, wunderte mich auch, aber das kann man in der Forensoftware einstellen, auch welche Smilies angeboten werden, wie groß das Postfach sein darf und so weiter. In anderen Foren kann ich meinen Beitrag, wenn ich einen schreibfehler im nachhinein finde auch bearbeiten, wenn ich schon jemand geantwortet hat.
Gruß Rudolf

 

 

 

 

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hi Rudolf, es geht sicherlich

Hi Rudolf, es geht sicherlich nicht um Schreibfehler.
Wie im richtigen Leben, da kann ich das Ausgesprochene auch nicht ungeschehen machen. Falls mal was zu emotional ist, tja wie sonst auch, entschuldigen oder begründen.
Gruß Birgit

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Rudolf, hallo Skywolf,

Hallo Rudolf, hallo Skywolf,
jetzt muss ich mich als alte (also das betrifft die Zeit die ich hier verbringe Smile ) Häsin doch noch mal äußern.

Man darf einfach nicht vergessen, dass dies ein privates Forum ist, dass uns der liebe Matthias kostenfrei zur Verfügung stellt.
Er kümmert sich also aus reinem Spass in seiner Freizeit darum, dass wir es (fast immer!) nutzen können.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass wir hier nicht mit Werbung zugemüllt werden.

Also wenn ihr Verbesserungen wünscht müsst ihr euch direkt an Matthias wenden, aber dabei auch bedenken, dass es finanziert bzw. ausgearbeitet werden muss.
Auf Wunsch einiger User hat er uns einen neuen Chat eingerichtet, aber diejenigen die sich den Chat gewünscht haben, haben sich auch an den Kosten beteiligt.

Ich mache mich immer wieder gerne stark für dieses hervorragende Forum, weil ich es wahrscheinlich nicht geschafft hätte ohne dieses Forum so ein ein wirklich zufriedener Nichtraucher zu werden.

Noch weiter viel Spass in diesem Forum und viel Erfolg beim Aufhören.

Lieben Gruß
Maggi