Werbung

46 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Marvin
Werbung

Ich habe gerade Pilstrinkers Eintrag in seinem TB gelesen, und dachte mir um darüber 'ne Diskussion anzufangen, ist das hier vielleicht der Bessere Ort.

[quote:669dda9b2d="Pilstrinker"]
...

[b:669dda9b2d]Was mich heute aber etwas ärgert : [/b:669dda9b2d]

Als ich mein Tagebuch bearbeiten wollte,
sah ich , dass erst einmal WERBUNG nun angesagt ist !
:x :x :x :x :x :x
Hätte man doch einmal vorher mitteilen können.

Jetzt sieht es so aus , als ob ICH Werbung machen würde.
Und dann auch noch für KONTAKTANZEIGEN !!!!
:roll: :roll: [u:669dda9b2d][size=18:669dda9b2d][/size:669dda9b2d]

Was hat DAS mit unserem Problemen zu tun ?????????

[b:669dda9b2d]Selbst die ANTI-RAUCHER Werbung ist kommerziell!
Erst Kohle, dann Tipps !!!![/b:669dda9b2d]

Ich schaue mir die Sache noch zwei Tage an !
Ändert sich nichts, werde ich wohl nichts mehr schreiben!
SCHADE !!!
Auch so kann man gute Seiten zerstören!!!!!!!!
KOHLE ist nicht ALLES !!!!!!!!!!!!!!!

[/u:669dda9b2d] :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
Pilstrinker ( :streiti: )[/quote:669dda9b2d]

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

truckerchen
Ich habe hier noch nie

Ich habe hier noch nie Werbung gesehen. Warum das so ist, schreibe ich aber nicht im Forum. Das ist dem Matthias und seinen Werbekunden bestimmt nicht Recht.

Ich beantworte aber gerne Anfragen per PN

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

mockey
Hallo habe Pilstrinker

Hallo habe Pilstrinker geschrieben : Da gebe ich dir Recht! Zu viel Werbung wird dieses Forum in kürzester Zeit lahmlegen.Werbung muss zwar sein,aber dann bitteschön nur auf der Startseite und nicht in den Tagebüchern!
Gruss mockey

Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer

von Oscar Wilde

Marvin
Also, dann will ich mal

Also, dann will ich mal meinen Senf dazu geben:

Die Werbung ist mir heute Abend auch schon aufgefallen.
Was soll ich dazu sagen... Natürlich hat es mir ohne Werbung besser gefallen. Aber ich denke, ich kann ganz gut damit leben.

[quote:24e8a54f08][u:24e8a54f08]KOHLE ist nicht ALLES !!!!!!!!!!!!!!![/u:24e8a54f08] [/quote:24e8a54f08]
Dem stimme ich zwar zu, aber ohne geht's halt auch nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Matthias mit der Aktion jetzt das große Geld verdienen will. Aber so ein Forum verursacht schließlich auch Kosten, und irgendwer muss das bezahlen. Ich habe mir in der Vergangenheit eh schon die Frage gestellt, wie sich das Forum hier finanziert (Obwohl ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe um was für eine Größenordnung es hier geht.)

Also wenn ich die Wahl hätte, das Forum mit Werbung oder kein Forum, dann wäre meine Entscheidung jedenfalls eindeutig.

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Cheerio
-- Werbung ON --

-- Werbung ON --

Im Frühjahr erscheint ein spektakuläres Buch mit Namen "Kommunikation im Internet"

ISBN 3-8300-2320-0

Das müssen ALLE Menschen kaufen Lol

Da steht unter anderem auch das mit den Werbeformen drin. Und wie Foren funktionieren, Chats, Mailinglisten Weblogs... wie man große Webseiten aufbaut und und und...

Ein Muss für jeden guten Haushalt Biggrin

-- Werbung OFF --

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

truckerchen
Danke @Cheerio,

Danke @Cheerio,
man lernt nie aus! :idea:

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Truckerchen,

Hallo Truckerchen,
ja dann lag ich wohl falsch Lol

Als ich mir die Seite angesehen habe, ging mir durch den Kopf, ach wie gut, dass ich diese Seite nicht mehr brauche Dirol zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Einen schönen rauchfreien Tag wünscht dir
Maggi

Cheerio
[quote:8ed9faa8c2=

[quote:8ed9faa8c2="truckerchen"]Damit kann man die Werbung zwar unsichtbar machen, läd sie aber trotzdem von den Seiten der Whitelist herunter, sodaß es nach Außen hin den Anschein erweckt, als würde man diese auch lesen. Und somit unterstützt man den Seitenbetreiber (in diesem Fall Matthias), ohne die Werbung sehen zu müssen.[/quote:8ed9faa8c2]

Das ist nicht ganz richtig, da nur bei sehr großen Webseiten wirkliche Kontingente von Einblendungen eingekauft werden. So was nennt man dann eine TKP-Kampagne. (Tausender Kontakt Preis) Da werdenzum Beispiel 10.000 oder 1.000.000 Einblendungen gebucht, ausgelierfert und bezahlt. Da würde das klappen. Dazu braucht man aber mehrere Millionen Seitenaufrufe, AdServer usw.

Bei kleineren Webauftritten wird meist über CPO (Cost per Order - also nur wenn konkret was verkauft wird) - CPR (Cost per Registration - Wenn sich der User irgendwo registriert, meist bei kostenpflichtigem Zeugs)
usw. abgerechnet. Da gibt es noch mehrere Modelle. Also nur wenn der User über die Werbung aktiv was kauft. Amazon-Partnerprogramme usw. funktionieren auch so.

Wenn man wirklich Glück hat, gibt es Geld für Klicks. (CPC - Cost per Click) aber auch dann muss der User die Werbung natürlich tatsächlich sehen und auch tatsächlich draufklicken, sonst kriegt der Webseitenbetreiber nix. Wer also Matthias unterstützen will, klickt wie irre auf die Werbung und kauft alles was angeboten wird Smile
Oder überweist das Geld einfach so.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin und keiner ginge um zu schaun, wohin man käme, wenn man ginge?
Rauchfrei seit 09.06.07
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2897.html]Cheerios Tagebuch[/url]

Wing
Re: Werbung......

[quote:a20cbf8a75="DiWa"]
Das allerdings die TB-einträge jetzt Überbreite (zumindest bei mir) haben find ich sehr nervig. Bitte abstellen und die Einträge wieder auf normale Breite bringen!
[/quote:a20cbf8a75]

Hallo Dieter und Sandra,

habe auch die Überbreite. Nervt beim Lesen. Was verwendet ihr beiden eigentlich für Displays. Ich hab so ein 16:10 Format bei meinem Notebook und das benötige ich auch in der kompletten Breite, ansonsten hab ich nen horizontalen Scrollbar. Gar nicht toll. Die Werbung ist mir egal. Die kann ich ignorieren.

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo Truckerchen,

Hallo Truckerchen,
meinst du mit rauchfrei-online die Seite der bzga ?
Falls du diese meinst, dann braucht sie auch keine Werbung sondern wird von uns bzw. Spendern bezahlt.
Lg.
Maggi

truckerchen
[quote:f0bef9a234="Maggi"

[quote:f0bef9a234="Maggi"]Hallo Truckerchen,
meinst du mit rauchfrei-online die Seite der bzga ?
Falls du diese meinst, dann braucht sie auch keine Werbung sondern wird von uns bzw. Spendern bezahlt.
Lg.
Maggi[/quote:f0bef9a234]
Nee, ich meine http://www.rauchfrei-online.de

qualmfreier Raucher seit dem 30.10.2005 um 12:35 Uhr

Seiten