Spieleforum

17 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Zuppie
Spieleforum

Hallo ihr Lieben,

bin zwar erst seit ein paar Stunden bei euch, find's auch echt suuuuuper hier. Und was ich noch suuuuuuperer finden würde ist eine Spielecke :danci1: . Hätte da auch n paar nette Spiele auf Lager. Wir hatten ja vorhin im Chat schon den Vorschlag gemacht, wollts nur nochmal offiziell machen :hinweis:

Also, wie sieht's aus? Gudde Idee oda nich?
Würd mich freuen :bounce:

Liebe Grüsse
Zuppie

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

DaFace
Sind das Ratespiele, mit

Sind das Ratespiele, mit Bildern (von...) oder Songauschnitte. Oder Wortketten?

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

Zuppie
Neeee, nix mit Bildern und so

Neeee, nix mit Bildern und so. Ganz einfache Wortspiele; u.a. auch Kettenwörter. Es gibt aber auch noch viele andere tolle Spiele.

Rauchfrei seit Mai 2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1463.html]This is my diary[/url]

city
hi zuppie,

hi zuppie,

bin einverstanden her mit den spielen :applaus:

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

jpk
Bild des Benutzers jpk
Solln wer ein paar

Solln wer ein paar Kinderstühlchen und ein bisschen Playmo besorgen...?

city
:roflrofl: :roflrofl:

:roflrofl: :roflrofl:

ich denke es geht auch ohne.

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

FunnySunny
Gute Idee Jan!

Gute Idee Jan!

Ich hab noch ein Malbuch ... und Stifte, in ganz vielen bunten Farben

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

DaFace
Wie wär es mit einer

Wie wär es mit einer unendlichen Geschichte. Also in einem anderen Forum ist das sehr gut angekommen und es war auch sehr witzig.
Man muss nur die Geschichte ab und zu mal zusammenfassen, damit man noch mitkommen kann.
[b:b73d9afc37]
Beispiel:[/b:b73d9afc37] [color=blue:b73d9afc37]Es war ein mal ein Raucher, der.....[/color:b73d9afc37] (und jetzt könnte jemand etwas hinzufügen)
[color=blue:b73d9afc37].....hunger hatte, aber.....[/color:b73d9afc37] (usw)

Ich finds besser und sinnvoller als Wortketten Wink

LG. Dan

Methode Knaster. 08.03.06 - Habs geschafft!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1427.html]Weiteres hier![/url]
Seit dem 19.03.06 offizieller Nicht-Troll

afri
also wenn schon dann bestehe

also wenn schon dann bestehe ich auf Legobausteine und Spielzeugautos :mrgreen:

ne aber mal im Ernst, solche Wortspiele machen schon Spaß und gibt es ja in vielen Foren , und drüben habe ich es echt auch gerne mit euch gespielt.

Mache aber hier grad heute wieder die Feststellung dass durch die Tagebücher hier echt ein ganz toller Austausch stattfindet, so dass ich eigentlich keinen weiteren Zeitvertreib hier brauche

was aber jetzt nicht heißen soll ,dass ich euch in den Rücken fallen will , mal sehen was Matthias dazu meint, denke es wäre kein zu großer Aufwand und dann kann man ja immer noch sehe nob es angenommen wird oder nicht

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

afri
alles möglich wir habe auch

alles möglich Biggrin wir habe auch schon unendliche Gedichte geschrieben:)

und was total schön auch war waren die WortAssoziationen (schreibt man das jetzt so? ):?

also z.B. was fällt dir auf Buch ein ?

Buch =lesen
lesen = nachts im Bett
nachts im Bett = ?

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

city
genau afri, ich fands immer

genau afri, ich fands immer lustig und so strengen sich auch unsere gehirnzellen an :roflrofl: :roflrofl:

gruß

city

Rauchfrei seit dem 10. Januar 2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1462.html]City's Tagebuch[/url]

Seiten