Dies mal Pack ich´s

38 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Chaosdrachen
Dies mal Pack ich´s

Hallöle ich freu mich seit heute in Eurer Mitte zu sein !!
In den letzten Tagen habe ich sehr viel bei euch gelesen.
Nun zu mir ich[color=blue:723bf816ce] [b:723bf816ce]WAR[/b:723bf816ce] [/color:723bf816ce]seit gut 20J. Raucher habe schon öfter versucht aufzuhören es aber nie richtig geschafft.
Ich habe die letzten 6 Tage mit Zyban (1tabl.) angefangen gestern zwei und ab heute keine Zigarette mehr !!!!!!

Gestern habe ich schiss bekommen weil wie ich schon sagte gestern 2 tabl. ich habe morgens schläfrig wie ich war ausversehen 2 auf einmal genommen.
Mir war den ganzen Tag ziemlich duselig aber das hörte zum Glück wieder auf.
Aber könnt ihr euch vorstellen wie mir war bei den Nebenwirkungen die man so liest. Na ja alles überstanden.
Nun ja !!
Ich habe das gefühl bei euch verstanden zu werden, wenn es einem mal wieder schlecht geht.

Bis viele Grüße vom
Chaosdrachen

Letzte Zigarette 08.03.06 um 23:45 Uhr

afri
Hallo Chaosdrachen,

Hallo Chaosdrachen,
erst mal ein [color=red:360a531b2b][size=24:360a531b2b]Herzliches Willkommen[/size:360a531b2b][/color:360a531b2b] hier
und herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß,
das ist wohl der beste Entschluß den du in deinem bisherigen Leben tätigen konntest.
Ich wünsche dir eine Riesenportion [b:360a531b2b]Kraft[/b:360a531b2b] [b:360a531b2b]Sturheit [/b:360a531b2b]und [b:360a531b2b]Durchhaltevermögen[/b:360a531b2b] wenn der doofe :twisted: bei dir anklopft und drücke dir die Daumen

lg afri

Neustart am 7.Juni 2007
und diesmal für immer
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1423.html]So geht es mir[/url]

der weißnichtwievielte Neuanfang am 07.06.07

Chaosdrachen
Danke Danke !!

Hallo Afri ich habe grad gelesen du kommst aus Hof !!
Komme selbst aus Berlin !!
Hof kenn ich sehr gut bin dort fast aufgewachsen.
Habe u.a. bekannte in Dölau wo jedes Jahr eine goile Party abläuft.

Gruß
Chaosdrachen

Letzte Zigarette 08.03.06 um 23:45 Uhr

Lynett
Hallo Chaosdrachen,

Hallo Chaosdrachen,

[img:1b5cf05d74]http://www.ccgb.de/gifs/welcome.gif[/img:1b5cf05d74]in diesem tollen
Forum...

Hier wirst du es schaffen...ich hatte auch viele Anläufe..aber seid ich hier bin..läuft es wunderbar..

[b:1b5cf05d74]DU schaffst das...[/b:1b5cf05d74]

Lg Lynett

Seid 6.05.06 um 21:56 Uhr Rauchfrei

Auf in das Leben ohne Rauch...zum 3 mal und diesmal hoffe ich das ich die 30 Tage Grenze endlich mal überschreite...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1370.html/]Mein Weg [/url]

FunnySunny
Hallo Chaosdrachen!

Hallo Chaosdrachen!

herzlich willkommen hier im Forum und Gratulation, dass du den Schrit gewagt hast.

Hier findest du den SWR3-Elch, ein lustiges Programm, das dir immer sagt, wie lange du schon rauchfrei bist und wie viele Zigaretten du nicht geraucht ahst und und und...
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/

Ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg
Lieben Gruß
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Chaosdrachen
Schön hier zu sein !!

Den Elch kann ich erst zuhause installieren hier geht dat nicht !! Werde ich aber sicher tun.
Gruß
Chaosdrachen

Letzte Zigarette 08.03.06 um 23:45 Uhr

Marvin
Hallo Chaosdrachen,

Hallo Chaosdrachen,

und herzlich Willkommen hier.

Heute ist also dein dein großer Tag :!: Da drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg.
Mach dir wegen der Nebenwirkungen mal nicht zu viele Gedanken. Ich habe zwar selber keine Erfahrungen mit Zyban, aber mittlerweile sind hier im Forum einige Zyban-Aufhörer, und das hat Alles sehr gut funktioniert, bei denen.

Viel Erfolg und
liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Chaosdrachen
Überdosis

Ich hatte nur schiss weil ich mir 2 auf einmal und nicht im abstand von min. 8 Std. eingeschmissen habe.
Gruß
Chaosdrachen

Letzte Zigarette 08.03.06 um 23:45 Uhr

FunnySunny
ich kenne mich mit Zyban

ich kenne mich mit Zyban leider nicht aus.

Ruf doch mal inner Apotheke an und frag nach.
Ist besser als sich den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen und in sich zu horchen, ob was passiert.

Du hast siocher schon genug mir dir zu kämpfen..

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Chaosdrachen
Den Kopf habe ich mir gestern

Den Kopf habe ich mir gestern zerbrochen heute nicht mehr!!
In der Packungsbeilage stand das es bis zur 10 fachen Dosis probiert worden ist und nicht weiteres passiert ist.
Trotzdem Danke !

Letzte Zigarette 08.03.06 um 23:45 Uhr

FunnySunny
Na dann ist ja gut...

Na dann ist ja gut...

Ich drück dir die Daumen!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Seiten