Rauchen aufhören als Spiel - Kinderleicht?

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Quoking
Rauchen aufhören als Spiel - Kinderleicht?
Hallo,   ich suche junge Raucher, die gerne das Rauchen aufhören wollen. Ich habe selbst vor einigen Jahren das Rauchen aufgehört. Nach etlichen Versuchen habe ich kaum mehr daran geglaubt da irgendwie rauszukommen. Als ich die Mechanismen der Sucht begriffen habe war jedoch alles anders und mir fiel das Aufhören leicht. Ich spüre inzwischen auch keinerlei Bedürfnisse mehr, nicht auf Partys, Sylvester, never.    Die Technik, die ich bereit stelle ist eine Mischung aus Allen Carr's Methode, mit Methoden aus der Psychologie und dem Gaming gepaart. Das Ganze ist absolut kostenlos und wird es vsl. auch immer bleiben. Ich erwarte jedoch etwas Feedback. Vom Design etc. ist es auf eine Zielgruppe 18-30 ausgelegt aber wer darüber ist kann trotzdem gerne teilnehmen.   Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich per Facebook anmelden. Ich schalte dann von Zeit zu Zeit User frei.   Webseite: http://quoking.com   Viele Grüße Andi  
Schneehase
Noch ein Nichtraucherseminar

 

Wozu das Rad neu erfinden, ich war bei Prodopa und da gibt es schon alles: Suchttherapeut, Arzt, Hypnose. Nach einem Nachmittag war ich rauchfrei

Torsten2808
Ich war auch bei prodopa in

Ich war auch bei prodopa in Berlin (im Virchow) Hat geklappt, bis meine Perle mir nach 14 tagen laufend erzählt hat sie war bei Kunden - die geraucht haben. (Sie angeblich nicht )

HAHA...HAHA

Gruß
Torsten

Schneehase
Prodopa Nichtraucherseminar

Hallo Thorsten, bei Prodopa kannst du doch nachfragen, was du jetzt tun musst