Der 7. rauchfreie Tag

1 post / 0 new
Peter Silie
Der 7. rauchfreie Tag

Tag,

Ich habe ca. 14 Jahre gequalmt, am Schluß rund 40 Sargnägel täglich und sogar noch mehr wenn ich dem Alkoholkonsum gefröhnt habe. In den letzten 3 Jahren hat sich bei mir ein unschöner Husten eingestellt. Morgens mußte ich oft erstmal widerliches, schleimiges Zeug aushusten und ich habe mich körperlich beschissen gefühlt, was vielleicht auch mit meinem ohnehin ungesunden Lebenswandel zusammenhing (kaum Bewegung, Bildschirmarbeitsplatz, Alkohol & Zigaretten).

Heute ist der 7. Tag ohne den mit Ammoniak behandelten Suchtstoff der Tabak-Dealer, die nur zu gerne weiter lächelnd mein Geld nehmen würden, während ich meine Gesundheit runiniere.

11,60 € x 30 Tage = 348 € / Monat.

Das Geld bleibt jetzt in meiner Tasche.