Ab nächster Woche sollte der Stress auf der Arbeit bei mir ein wenig nachlassen. Dann werde ich vielleicht auch mal wieder öfter was beizutragen haben. Im Moment gibt's aber auch nix Neues
Habe mal wieder einen Kurzurlaub geplant. In der Woche nach Ostern fahren Schatzi und ich ins (hoffentlich) schöne Paris inklusive 2 Tage Disneyland
Juhui, ich freu' mich so! Wenn's auch alles teurer kommt als erwartet :roll:
Schön, was man so alles vom nicht verrauchten Geld machen kann. Obwohl ich noch nicht weiß, ob das bei mir ausreicht für den Urlaub, sind "erst" 725 €.
Toll, Paris ist was für Verliebte und Pärchen und sowieso Verbandelte.
Disneyland fand ich etwas enttäuschend, weil es meiner Meinung nach deutlich zuviel Kaufbuden und zu wenig Aktivitäten gibt. Aber einen Besuch wert ist es allemal.
—
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
was machst Du auf Seite 2?? Hast Dich verlaufen??
Hochzerr....uffffffff...hmmmmm, leicht bist nicht gerade.
Oder habe ich keine Kraft??
Ich wollte wieder mal hier rein schauen - habe es ja nun erledigt und Dich gleich mit hoch gezerrt und schicke dabei gleich schöne Wochenendgrüße vorbei.
Huhu, Chris - du "nix-ins-eigene-TB-schreib-Banane"!!!
Pariiiis - schöööön!!!
Da wird aber auch mal ganz gepflegt-romantisch spazieren und essen gegangen, ne? *zwinka*
Die einzig UNangenehme Erinnerung im Zusammenhang mit Paris ist der Autobahnkreisel, der rund um Paris führt, viele Kilometer lang und ungefähr 120-spurig ist. :roll:
Den sind wir mal gefahren auf dem Weg zur Küste - mit zwei Autos! (Weil: Ich, Marita, 2 Teenager-Gören und ein Riesenhund plus Gepäck ...)
Da wird echt nach dem Motto "Bleib cool oder bleib auf der Strecke" gefahren - und wir mussten den Kreisel ZWEIMAL auf uns nehmen, weil wir die Abfahrt verpasst haben! Und das im verzweifeten Versuch, mit den beiden Autos zusammen zu bleiben.
Die 1 1/2 Stunden haben uns beide einige Jahre unseres Lebens gekostet.
Aber ihr fahrt ja REIN und nicht DRUMRUM!
So - jetzt hab ich wieder dein TB vollgeplappert. *lach*
Ich wünsch dir was, Blondkopf!
Pedda
:knutschi2:
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Siehste, man muss mir nur 'nenm Anstoß geben, was zu schreiben
Den Kreisel kenne ich aus Erzählungen meines Vaters, der sich immer damit brüstet, wie er im Feierabendverkehr in der Nähe der Triumphbogens 13 Spuren wechseln musste um seine Abfahrt zu kriegen. Das hat er natürlich sagenhaft gut hingekriegt, weil er sich ganz den rauhen Gepflogenheiten dort angepasst hat. Ich übernehme keine Gewähr für Details
Danke für deine liebe Gratu.
Du bist eine meine treuesten Gratulanten, und ich schau hier so selten rein.
:oops: :oops:
Na und wenn ich schonmal dabin möcht ich doch nen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 7 Monats jubilee dalassen.
Bist hier ein nicht wegzudenkender prima Motivator *find*
Genug der schmeichelei.(Kannn man genug davon bekommen?)
Eine richtig schöne Woche wünsch ich dir.
Micha
—
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ab nächster Woche sollte der Stress auf der Arbeit bei mir ein wenig nachlassen. Dann werde ich vielleicht auch mal wieder öfter was beizutragen haben. Im Moment gibt's aber auch nix Neues
Euch allen ein schönes WE!
Chris
Immer weiter auf der Leiter!
Rauchfrei seit dem 27.07.2006
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]
Dann erfinde halt irgendwas! Stell dich bloss nicht so an!
So, hochgezogen.
Kostet bei mir übrigens zwo Oiro fuffzisch. Von Seite 3 wird's dann deutlich teurer. Also ... du weißt Bescheid ... :mrgreen:
Liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
:aubacke2:
da fällt mir jetzt nichts mehr ein!
Nun fällt mir also doch noch was ein!
Habe mal wieder einen Kurzurlaub geplant. In der Woche nach Ostern fahren Schatzi und ich ins (hoffentlich) schöne Paris inklusive 2 Tage Disneyland
Juhui, ich freu' mich so! Wenn's auch alles teurer kommt als erwartet :roll:
Schön, was man so alles vom nicht verrauchten Geld machen kann. Obwohl ich noch nicht weiß, ob das bei mir ausreicht für den Urlaub, sind "erst" 725 €.
Viele Grüße an alle und have a nice week!
Chris
Fürn kurzen Kurzurlaub reichts allemal.
Toll, Paris ist was für Verliebte und Pärchen und sowieso Verbandelte.
Disneyland fand ich etwas enttäuschend, weil es meiner Meinung nach deutlich zuviel Kaufbuden und zu wenig Aktivitäten gibt. Aber einen Besuch wert ist es allemal.
Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin
Hallo Chris,
was machst Du auf Seite 2?? Hast Dich verlaufen??
Hochzerr....uffffffff...hmmmmm, leicht bist nicht gerade.
Oder habe ich keine Kraft??
Ich wollte wieder mal hier rein schauen - habe es ja nun erledigt und Dich gleich mit hoch gezerrt und schicke dabei gleich schöne Wochenendgrüße vorbei.
Grüße vom Foren-Opa
Huhu, Chris - du "nix-ins-eigene-TB-schreib-Banane"!!!
Pariiiis - schöööön!!!
Da wird aber auch mal ganz gepflegt-romantisch spazieren und essen gegangen, ne? *zwinka*
Die einzig UNangenehme Erinnerung im Zusammenhang mit Paris ist der Autobahnkreisel, der rund um Paris führt, viele Kilometer lang und ungefähr 120-spurig ist. :roll:
Den sind wir mal gefahren auf dem Weg zur Küste - mit zwei Autos! (Weil: Ich, Marita, 2 Teenager-Gören und ein Riesenhund plus Gepäck ...)
Da wird echt nach dem Motto "Bleib cool oder bleib auf der Strecke" gefahren - und wir mussten den Kreisel ZWEIMAL auf uns nehmen, weil wir die Abfahrt verpasst haben! Und das im verzweifeten Versuch, mit den beiden Autos zusammen zu bleiben.
Die 1 1/2 Stunden haben uns beide einige Jahre unseres Lebens gekostet.
Aber ihr fahrt ja REIN und nicht DRUMRUM!
So - jetzt hab ich wieder dein TB vollgeplappert. *lach*
Ich wünsch dir was, Blondkopf!
Pedda
:knutschi2:
Tramp's Tagebuch
Siehste, man muss mir nur 'nenm Anstoß geben, was zu schreiben
Den Kreisel kenne ich aus Erzählungen meines Vaters, der sich immer damit brüstet, wie er im Feierabendverkehr in der Nähe der Triumphbogens 13 Spuren wechseln musste um seine Abfahrt zu kriegen. Das hat er natürlich sagenhaft gut hingekriegt, weil er sich ganz den rauhen Gepflogenheiten dort angepasst hat. Ich übernehme keine Gewähr für Details
Grüße an alle
Chris
Hi Chris
Danke für deine liebe Gratu.
Du bist eine meine treuesten Gratulanten, und ich schau hier so selten rein.
:oops: :oops:
Na und wenn ich schonmal dabin möcht ich doch nen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 7 Monats jubilee dalassen.
Bist hier ein nicht wegzudenkender prima Motivator *find*
Genug der schmeichelei.(Kannn man genug davon bekommen?)
Eine richtig schöne Woche wünsch ich dir.
Micha
Du bist nicht unerträglich weil du nicht mehr rauchst, sondern WEIL DU MAL GERAUCHT HAST!
http://www.ohnerauchen.de/node/1905 . Mein TB.
hey süsse schön das du auch ab und an mal wieder da bist.
Übrigens kurzurlaube sind das beste was man machen kann meiner war wunderschön............. bin total erholt.
Zum Thema geld haben grad im Urlaub ne weohnung gekauft für 170.000 so viel zum Thema teurer Kurzurlaub
Lg Blume
Dieser Weg wird kein leichter sein
Seiten