Tag 39

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
westernhorse
Tag 39

Hallo liebes Tagebuch!
Heute ist der 39. Tag ohne rauchen, und mir geht es super gut dabei!
Ich war gerade im Einsatz, eine 13 jährige und ihr freund,19 [color=red:e05051740d]beide[/color:e05051740d] besoffen! hatten einen Verkehrsunfall, als sie auf dem Weg von der Tankstelle nach hause waren.- SIE WAHREN ZIGARETTEN HOLEN - sau blöd oder :kopfpatsch: ? und gestunken haben die ,BÄH!( Alkohol und Zigaretten) :dead: In diesen Situationen währe ich froh wenn sich mein Riechvermögen sich nicht so sehr gebessert hätte! Eigentlich hätte ich in dieser Situation gedacht, nach so einem Einsatz, das es mir schwerer fällt nicht zu rauchen! Ein absolutes Ritual im Rettungsdienst, nach einem Einsatz "gemütlich" eine Rauchen zum runterkommen. Aber es geht auch ohne! Klasse! :applaus:

westernhorse
Ich bin zu blöd!

:oops: Das sollte doch in mein Tagebuch! :oops:
Geht das irgentwie zu ändern?
Hilfe!

luckw1
Hi,

Hi,
erstmal herzlich Willkommen hier und Gratulation zu [size=18:d2324dc449]39 Tagen[/size:d2324dc449]. Was gehört in dein TB, was willst du ändern ?

Gruß

Luck

seit 08.09.2006 / 9.30 Uhr RAUCHFREI
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2174.html]Lucks Tagebuch[/url]

Sylva
Text einfach kopieren und

Text einfach kopieren und dann in Deinem Tagebuch einfügen.

[color=red:836851b3d5]Seit dem 14.08.2006 endlich rauchfrei und darüber sehr glücklich!![/color:836851b3d5]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2040.html]Sylva`s Tagebuch[/url]