CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
[size=18:9768ed26b6]Lieben

[size=18:9768ed26b6]Lieben Dank fürs Hochziehen und deinen Besuch in meinem TB, liebe Caba :1loveyou:
Vorweihnachtlichen Stress kenn ich nicht. Dirol Dirol Dirol Dirol
Und wenn Schwesterlein Brigitte mit der ganzen Familie inkl. Riesenhund zu Besuch kommt an Weihnachten, muss ich nie vorher, sondern immer nachher putzen. Nicht wegen den Zwei-, sondern dem Vierbeiner... *lach* Hab ja dann vom 22.12. bis 04.01. UUUURLAUB....
Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent (den wir in Zürich verbringen werden) und schmachtfreies Wochenende
LG
Funny[/size:9768ed26b6]

Kati
Hallo Caba

Hallo Caba
[size=18:73f0512f44]

.....[color=yellow:73f0512f44][b:73f0512f44]() [/b:73f0512f44][/color:73f0512f44].......[color=yellow:73f0512f44] [b:73f0512f44]()[/b:73f0512f44][/color:73f0512f44]
..[color=red:73f0512f44] [b:73f0512f44] _||_ [/b:73f0512f44][/color:73f0512f44]... [color=red:73f0512f44] [b:73f0512f44] _||_ [/b:73f0512f44][/color:73f0512f44] [/size:73f0512f44]

ich wünsche auch dir einen besinnlichen 2. Advent.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:27e2374b0a]Hallo Caba!

[u:27e2374b0a]Hallo Caba!
[/u:27e2374b0a]
Danke für den Besuch in meinem Tagebuch. Diverse Termine lassen mir kaum noch Zeit, hier zu verweilen und ein wenig zu schmöckern und zu schreiben. Doch: Ich werde ganz bestimmt nicht verschwinden ... Daran brauchst Du gar nicht zu denken: So schnell bekommst Du mich hier nicht weg ... Lol Ich bin wie ein Schokoladenfleck: Je mehr Du ihn mit kaltem Wasser aus dem T-Shirt rubbeln willst, desto hartnäckiger klebe ich darin fest ...

Drückerchen, meine Liebe.

[b:27e2374b0a][size=18:27e2374b0a][color=violet:27e2374b0a]Josefine[/color:27e2374b0a][/size:27e2374b0a] [color=darkred:27e2374b0a]Schokofleck[/color:27e2374b0a][/b:27e2374b0a]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,
besonders Funny, Kati und Josefine, die lieben letzten Besucherinnen,

momentan ist der Kräuterli- Konsum wieder etwas gestiegen und heftige Schmachtattacken ab und zu plötzlich wieder... drum diese Kräuterli!

Ja, ne entfernt Bekannte aus dem Internet, die veröffentlichte ihren ersten Roman, der seit ein paar Tagen bei Amazon zu kaufen ist. Wunder der Magie heisst er und hat nur 112 Seiten und ist in ein paar Stunden gelesen. Also da denkt man prompt "das kann ich doch eigentlich auch"! Mir liegt es nicht so, das Beschreibende von "äußeren" Dingen. Durch meine ganzen Erfolgs- und Wunschbücher bin ich eher auf dem "inneren Tripp"! Trotzdem ich überlege ERNSTHAFT, WAS könnte ich schreiben? Im Internet, wenn man Googelt suchen ein paar Verlage neue Autoren! So neben der Line, es wäre ideal WENN mir ein duftes Thema einfallen würde!

Ja, erst 2679 Schritte heute, dabei machte ich die "kleine" Spazierrunde sogar bei Regen!

Mir hat der Nikolausi nix gebracht, war wohl nicht brav genug!

Also allen NMR nen tollen 2. Advent... auch wenn die Weihnachtsstimmung nicht so kommen will!

CABA POSITIVA. :1loveyou: :bounce: :kaffeepc:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
[b:5b0d1e9e12]Hallo Caba,

[b:5b0d1e9e12]Hallo Caba,
auch mir hat der Nikolaus (noch) nichts vor die Türe gestellt Smile . Wettermäßig "Regentropfen an mein Fenster klopfen", na wie soll sich da auch eine Weihnachtsstimmung einstellen.
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent, und, sobald die Schneeflocken um uns tanzen wird uns auch der Herbstblues verlassen, sicher.[/b:5b0d1e9e12]
Liebe Grüße von der Birgit

Kati
Hallo Caba,

Hallo Caba,

auf meinem Frühstückstisch stand heute morgen ein Milka-Weihnachtsmann (von meinen Kindern) . mein Schrittzähler heute: (nee gestern) 4926

wünsche dir eine angenehme Nachtruhe
[b:0d42b610c6]
+... u,,,,,u *
. *....( -,- )...+
......( ,, ,, ).......[/b:0d42b610c6]

LG
Kati[/b]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

powergitti
Huhu Caba!

Huhu Caba!

Hm, also mir hat der St. Nikolaus auch nix vor die Tür gestellt.....dafür kam mein Männe gestern mit mir an die Esoterikmesse in Bern Lol DAS ist ja fast das Selbe, nicht? Dirol :?

Und heute, d.h. in ein paar Minuten gehe ich zu unserer Quartier-Weihnachtsfeier....wir erwarten dort um 15 Uhr den Nikolaus für die Kinder....ich helfe beim Anlass mit....war heute morgen schon Kartoffeln schälen gegangen für den Kartoffelsalat heute Abend Blum 3 tja und so hab ich auch DAS Geschenk....hihihi!

Ich wünsche dir liebe Caba einen schönen 2. Advent und sende dir liebe Grüsse nach München!

Brigitte

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

besonders Birgit, Kati und Brigitte,
war trotz miesem Wetter mit Schwester spazieren und wurde beim Italineer zu Prosecco und Kaffee eingeladen.

Ja, mit dieser Beraterline gibt es wenig Abwechslung in meinem Leben. Die Schwester geht im Januar wieder 14 Tage in dieses tolle Hotel wo wir im April schon waren auf Lanzarote. Leider für mich unerreichbar JETZT! Ich verdiene haushoch zu wenig für mein normales Leben, geschweige so ein Luxushotel!

Na, aber ich bin relativ gesund, da bin ich dankbar! Viele auf der Beraterline, die anrufen, sind ernsthaft krank, aber da dürfen wir auch keine Ratschläge geben und die Leute versuchen es immer wieder uns aus zu quetschen!

Also einen tollen Wochenstart und schönen Feiertag in Österreich und der Schweiz!

CABA, die wieder kein Lotto- Glück hatte, aber 13 Kästchen spielte! Nicht mal ein 3-er. :1loveyou: :troest: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Caba,

Hallo Caba,
ich lass dir auch mal Liebe Grüße da.
Beim Lotto hab ich auch immer so ein Glück.
Trotz voll ausgefülltem Schein nichtmal ein 3er. :confused:

Schöne Adventszeit
Markus :winky1:

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Guten Abend, Caba

Guten Abend, Caba Smile
Rauchen ist in den Restaurants und Kneipen - soweit ich informiert bin - bei uns (noch) nicht erlaubt. Gestern z.B. war rauchfrei. Als mein Mann vor ein paar Tagen unterwegs war (in einem anderen Lokal), wurde dort geraucht. Keine Ahnung wie das geregelt wird. Meiner Meinung nach haben sich einige Wirte ihren Freifahrtsbrief selbst erteilt im Oktober nach presidente bavarese wechsel (der ja sofort in dieser Richtigung eine Ankündigung machte).

Meine Kamera habe ich noch gar nicht recht in Augenschein genommen. Also geladen, Akku rein, Schalter auf "easy" gestellt und losgefilmt. Angesehen habe ich die Aufnahmen am Fernseher, wie es dann mit DVD aufnehmen usw funktioniert weiß ich noch nicht. Ich gehe mal davon aus, daß ich so ein ziemlich bedienungseinfaches Teil habe mit den momentan aktuellen Ausstattungen. :oops: Jetzt weiß ich nicht mehr, was Du mich gefragt hast.
Vorerst tschüss, Birgit

Seiten