CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
Ach und noch was:

Ach und noch was:
Habe übrigens auch von Hicks gelesen, nachdem ich von Rhonda Byrne so begeistert war.
Fand da auch alles etwas "krass" und fing da doch manches an zu bezweifeln.
Aber wenn man sich nur das Gute für sich rauszieht....

Auf jeden Fall ein immer wieder spannendes Thema, und ich entdecke für mich auch immer wieder neue Mittel und Wege, das Denken zu drehen.Auch wenn ich manche schlimmen Ereignisse noch immer nicht mit dem "Geheimnis" erklären kann.

Schönen Montag noch

wir lesen uns, gell?

Gruß
Schmiddi

josefine
Bild des Benutzers josefine
[i:54bc7d703a]Hallo, meine

[i:54bc7d703a]Hallo, meine liebe Caba![/i:54bc7d703a]

Ja ... still ruht der See. Ich glaube, das "ohnerauchen"-Forum hat seinen Rentenbescheid abgegeben und wartet nun auf jenen, um sich genüsslich im Lehnstuhl zu strecken und darauf zu hoffen, dass der Sensenmann dem Ganzen ein Ende macht ... da ist in meiner Waschküche mehr los, wenn ich den Schleudergang meiner Waschmaschine mit einem rosa Taschentuch auf 1400 Touren starte, was? Lol Komm doch vorbei ... [color=green:54bc7d703a][i:54bc7d703a]Bring Schmiddi und Reinhard mit, dann machen wir eine Maschine Buntwäsche und freuen uns an der drehenden Trommel.[/i:54bc7d703a][/color:54bc7d703a]

[color=blue:54bc7d703a][b:54bc7d703a]Wisch-Wasch[/b:54bc7d703a][/color:54bc7d703a] ... einen schönen Tag ... und positive Gedanken ...

[color=red:54bc7d703a][b:54bc7d703a]Josefine[/b:54bc7d703a][/color:54bc7d703a] :bounce:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Entschuldige bitte, liebe

Entschuldige bitte, liebe Caba! Wink

[size=9:4152b168f8][Tagebuchverhunzmodus AN][/size:4152b168f8]

Davon habe ich immer geträumt: Einmal mit 3 tollen Frauen vor einer Waschmaschine zu sitzen und einer drehenden Trommel mit Buntwäsche zuzusehen. Lol

Danke Josefine, 42 Jahre Qualmerei waren nicht vergebens, aber leider auch nicht umsonst. :cry:

Nur schade, dass die Bekloppten-Bank noch nicht fertig ist, hätten wir jetzt bestimmt gut gebrauchen können.

[size=9:4152b168f8][/Tagebuchverhunzmodus wieder AUS][/size:4152b168f8]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hihi Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hihi Ihr Lieben,

ja so ne Waschmaschinen- Orgie, das wärs ja wirklich! Danke liebe Josefine und Reinhard!

Also Schmiddi, ich nehme mir bei den Hicks Büchern auch nur was man brauchen kann. Manchmal "rege ich mich sogar ein wenig auf" aber nur so lalala... nicht ernsthaft!

Hatte noch ein nettes Stündchen bei der Schwester auf der Terrasse mit Kentucky fried Chicken- Teile und Salat. War echt lecker mit den Sößchen. Sie hatte keine Arbeit.

Also seit tapfer... weiter keine Schmacht!

CABA :1loveyou: :bounce: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

GeneralLee
Bild des Benutzers GeneralLee
Hallo Caba,

Hallo Caba,
ich lass dir mal Liebe Grüße da. Biggrin

Markus :winky1:

PS. unsere neue Waschmaschine hat 1600 Umdrehungen. Da hab ich die erste Zeit auch davorgesessen. Spannender als das meiste was so im Fernsehen läuft. Lol

Birgit05
Bild des Benutzers Birgit05
Hallo Caba,

Hallo Caba,
hoffe mal Du bist guter Dinge und beruflich kommt für Dich eine positive Lösung.
Sieht ja nochmal ganz gut aus unser Wetter für die nächsten Tage. Also Caba, Terrasse genießen.
LG Birgit

josefine
Bild des Benutzers josefine
[b:578f32abdb]Hallo Caba![/b

[b:578f32abdb]Hallo Caba![/b:578f32abdb]

Kuchen ist gebacken, Kaffee in der Kanne ... Croissants vom Bäcker geholt, Keller gesaugt, geputzt und mit einem Orientteppich ausgelegt, Bierbänke aufgestellt, Buntwäsche eingeräumt, Waschpulver eingefüllt ... Willkommen in meinem häuslichen Untergrund ... Dann sage ich mal: [i:578f32abdb][b:578f32abdb]Wasser marsch !!!
[/b:578f32abdb][/i:578f32abdb]
Schönen Dienstag wünsche ich Dir ...

[size=18:578f32abdb][b:578f32abdb][color=orange:578f32abdb]J O S E[/color:578f32abdb] [color=violet:578f32abdb]F I N E[/color:578f32abdb] [/b:578f32abdb][/size:578f32abdb]:sunglasses: Dirol :sunglasses: Dirol :sunglasses:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

schmiddi
....ächz...stöhn....hief.....

....ächz...stöhn....hief..... :paranoidy:
Puhh, so, da hab ich einfach mal meine Wäsche mitgebracht. Wo soll ich die restlichen Körbe abladen?
Langeweile kommt da auf jeden Fall erstmal nicht auf!

Auf gehts !
Hmm, jetzt erstmal lecker Croissant und Kaffee.....jam jam

Ich machs mir hier mal gemütlich, o.k. Caba?

LG
Schmiddi

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hei Caba und Schmiddi !

Hei Caba und Schmiddi !

[quote:e1a6de962b="schmiddi"]....ächz...stöhn....hief..... :paranoidy:
Puhh, so, da hab ich einfach mal meine Wäsche mitgebracht. Wo soll ich die restlichen Körbe abladen?[/quote:e1a6de962b]
Schmiddi, Du hast da wohl nicht so richtig aufgepasst, die Waschmaschinen-Fete ist bei Josefine im Keller und nicht bei Caba, deswegen ist wohl auch niemand sonst da.

Na denn pack mal wieder zusammen und
Glück auf!

LG
Reinhard Lol

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

schmiddi
....oh je, da bin ich doch

....oh je, da bin ich doch glatt in der falschen Waschküche gelandet....danke Reinhard.... :oops:
Also heut hab ich aber keine Lust mehr auf Wäsche, ich werd die Körbe einfach wieder einladen und morgen nochmal mein Glück versuchen, vielleicht dann einfach mal bei Josefine Wink

Schönen Abend wünsche ich euch allen....

LG
Schmiddi
-die wohl etwas verwirrt ist, und nun auch noch kaputt vom Wäschekörbe schleppen-

Seiten