Hallo Caba, :digi1: 22 Monate, wow das ist aber super .
Bestimmt hattet ihr (oder habt noch) einen wunderschönen Abend, vor allem wenn ich an Deine leckere Speisekarte denke :essen: bekomme ich jetzt schon wieder Appetit. Wir haben heute auch nochmal gegrillt und draußen gesessen, die Saison wird wohl bald zu Ende sein. Schönen Sonntag, die Birgit
besonders Brigitte und Birgit, die lieben letzten Besucherinnen!
Der Abend war erstaunlich. Bis vor 20 Minuten saßen wir auf der Terrasse! Es war wirklich wunderbar! Endlich hatten wir an nem Samstag mal Glück mit dem Wetter!
Na, ja, heute war es bei mir mal etwas lauter und die Dauerquatscher- Weiber verzogen sich von der Nachbarterrasse. Wir hatten freies Feld so zusagen!
Der Tag war ein voller Erfolg, vor allem weil der Rentenantrag ausgefüllt ist. Nun muss ich das Formular von der Krankenkasse wieder kriegen unterschrieben und in dieses Bürgerzentrum zu Beglaubigung noch!
Die Freundin hatte ich lange nicht gesehen, aber oft hatten wir telefoniert! Ein Treffen ist schon was duftes. Mein Essen hat ihr Freude bereitet!
So der Tag war RUND!
Allen die es brauchen: KEINE Schmacht, gute Gesundheit und einen tollen Sonntag!
CABA :1loveyou: :bounce: :nixwieweg:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
wie könnte ich euch denn vergessen? Nene, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, denke ich doch immer noch jeden Tag an euch. Menschen, die einem so sehr geholfen haben, sollte man niemals vergessen.
Ganz herzliche Grüße sendet dir die
Uschi :winky1:
—
Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!
Huhu Carolein :1loveyou:
Einen ganz lieben Gruss von mir an dich,
bin ja so selten hier, aber wenn schon, dann nicht, ohne mal bei dir vorbei zu schauen
Ich hoffe, es ist alles paletti bei dir
Eine schöne Restwoche noch für dich :1loveyou:
die Nette
besonders Nette und Victoria, die lieben letzten Besucher!
Heute ist wieder so ein Tag, da muss ich ganz stark gegen die Existenzängste ankämpfen, denn gestern bekam ich ein paar neue Erkenntnisse über meinen Abendjob, falls ich ihn mal ganztags machen muss.
Ja, laut den Hicks soll man seine Geschichte NEU und ERFOLGREICH erzählen, dann wird man auch erfolgreich, aber das ist schwer! Aber wer weiß, vielleicht kommt mir noch ne zündende Idee!
Erstmal raus in den Tag! Noch läuft der Tagesjob ja, wenn auch wenig Arbeitsstunden nur noch da sind! Da zu tun als ob es erfolgreich wäre...
Ja, ich bin SEHR zur Zeit wieder von Zigaretten innerlich verfolgt, aber Nikotin, WAS sollte das schon bringen? Rauchverbot im Tagesjob + die Kosten... nur diese 2 Dinge sollten mich abhalten!!!
CABA die seeeehr nach der positiven Seite strebt!
:1loveyou: :bounce: :nixwieweg:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[u:30c58f4cae][i:30c58f4cae]Hallo Caba![/i:30c58f4cae]
[/u:30c58f4cae]
Nein, eine Zigarette würde nichts an der ganzen Situation ändern. Du bist aber auch wirklich Jobmäßig mit beiden Beiden im Näpfchen, was? Existenzängste sind ganz übel, weil sie irgendwann nicht nur psychisch sonder auf physisch Beschwerden machen. Lass' es nicht so weit kommen - denke auch an "Pausen", Zeit für Dich!
Ich halte ja nichts von diesen Büchern. Man bedenke immer, dass deren Autoren erfolgreich und finanziell gesichert da stehen ... und Andere, die diese Bücher gekauft haben, sollen, alleine durch die Kraft der Gedanken, an das Gleiche Ziel gelangen. Positive Gedanken sind gut - sehr gut. Und sie werten das Leben auf, machen es lebenswert. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viele positive Gedanken ...
DER LIEBEN CABA MAL NOCH EIN PAAR SUPERCOOLE GUTE WÜNSCHE FÜR EINEN DUFTEN SONNTAG RÜBERGEBEAMT !!!!!!!
Geniesse den Frieden und den aufsteigenden Ast, liebe Carola-Caba....meine Gedanken sind bei dir
Liebe Grüsse
Brigitte
Hallo Caba, :digi1: 22 Monate, wow das ist aber super
.
Bestimmt hattet ihr (oder habt noch) einen wunderschönen Abend, vor allem wenn ich an Deine leckere Speisekarte denke :essen: bekomme ich jetzt schon wieder Appetit. Wir haben heute auch nochmal gegrillt und draußen gesessen, die Saison wird wohl bald zu Ende sein. Schönen Sonntag, die Birgit
besonders Brigitte und Birgit, die lieben letzten Besucherinnen!
Der Abend war erstaunlich. Bis vor 20 Minuten saßen wir auf der Terrasse! Es war wirklich wunderbar! Endlich hatten wir an nem Samstag mal Glück mit dem Wetter!
Na, ja, heute war es bei mir mal etwas lauter und die Dauerquatscher- Weiber verzogen sich von der Nachbarterrasse. Wir hatten freies Feld so zusagen!
Der Tag war ein voller Erfolg, vor allem weil der Rentenantrag ausgefüllt ist. Nun muss ich das Formular von der Krankenkasse wieder kriegen unterschrieben und in dieses Bürgerzentrum zu Beglaubigung noch!
Die Freundin hatte ich lange nicht gesehen, aber oft hatten wir telefoniert! Ein Treffen ist schon was duftes. Mein Essen hat ihr Freude bereitet!
So der Tag war RUND!
Allen die es brauchen: KEINE Schmacht, gute Gesundheit und einen tollen Sonntag!
CABA :1loveyou: :bounce: :nixwieweg:
[url=
Hallo liebe Caba,
ich hoffe, dein Tag heute war auch so rund wie der gestern !!!
Schön, daß du ein so schönes Wochende hattest und dich ein wenig erholen konntest. Es ist immer schön, wenn man sich auf etwas Tolles freuen kann.
Liebe Grüße
Bärbel
seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei
[i:d3250c107f]Hallo Caba![/i:d3250c107f]
Ich hoffe, Du hast ein wundervolles Wochenende gehabt ... dem eine noch prächtigere Woche folgen soll ...
Liebe Grüße aus dem Saarland von der
[b:d3250c107f]Josefine[/b:d3250c107f] :mrgreen:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
nett Josefine, der liebe Besuch! DANKE!
War vorhin im Bürgerbüro den Rentenantrag beglaubigen! Nun fehlen nur noch die Blätter der Krankenkasse! Hm schon ne seltsame Sache....
Habe etwas Schmacht heute!
CABA :1loveyou: :bounce:
[url=
Hallo CABA,
wie könnte ich euch denn vergessen? Nene, auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, denke ich doch immer noch jeden Tag an euch. Menschen, die einem so sehr geholfen haben, sollte man niemals vergessen.
Ganz herzliche Grüße sendet dir die
Uschi :winky1:
Endlich frei!
Letzte Zigarette am 08.07.2007 um 2.00 Uhr
Ich bin Nichtraucher!
Huhu Carolein :1loveyou:

Einen ganz lieben Gruss von mir an dich,
bin ja so selten hier, aber wenn schon, dann nicht, ohne mal bei dir vorbei zu schauen
Ich hoffe, es ist alles paletti bei dir
Eine schöne Restwoche noch für dich :1loveyou:
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
besonders Nette und Victoria, die lieben letzten Besucher!
Heute ist wieder so ein Tag, da muss ich ganz stark gegen die Existenzängste ankämpfen, denn gestern bekam ich ein paar neue Erkenntnisse über meinen Abendjob, falls ich ihn mal ganztags machen muss.
Ja, laut den Hicks soll man seine Geschichte NEU und ERFOLGREICH erzählen, dann wird man auch erfolgreich, aber das ist schwer! Aber wer weiß, vielleicht kommt mir noch ne zündende Idee!
Erstmal raus in den Tag! Noch läuft der Tagesjob ja, wenn auch wenig Arbeitsstunden nur noch da sind! Da zu tun als ob es erfolgreich wäre...
Ja, ich bin SEHR zur Zeit wieder von Zigaretten innerlich verfolgt, aber Nikotin, WAS sollte das schon bringen? Rauchverbot im Tagesjob + die Kosten... nur diese 2 Dinge sollten mich abhalten!!!
CABA die seeeehr nach der positiven Seite strebt!
:1loveyou: :bounce: :nixwieweg:
[url=
[u:30c58f4cae][i:30c58f4cae]Hallo Caba![/i:30c58f4cae]
[/u:30c58f4cae]
Nein, eine Zigarette würde nichts an der ganzen Situation ändern. Du bist aber auch wirklich Jobmäßig mit beiden Beiden im Näpfchen, was? Existenzängste sind ganz übel, weil sie irgendwann nicht nur psychisch sonder auf physisch Beschwerden machen. Lass' es nicht so weit kommen - denke auch an "Pausen", Zeit für Dich!
Ich halte ja nichts von diesen Büchern. Man bedenke immer, dass deren Autoren erfolgreich und finanziell gesichert da stehen ... und Andere, die diese Bücher gekauft haben, sollen, alleine durch die Kraft der Gedanken, an das Gleiche Ziel gelangen. Positive Gedanken sind gut - sehr gut. Und sie werten das Leben auf, machen es lebenswert. Ich wünsche Dir für den heutigen Tag ganz viele positive Gedanken ...
[size=18:30c58f4cae] [b:30c58f4cae]:winky1: [color=red:30c58f4cae]J[/color:30c58f4cae] [color=yellow:30c58f4cae]O[/color:30c58f4cae] [color=cyan:30c58f4cae]S[/color:30c58f4cae] [color=violet:30c58f4cae]E[/color:30c58f4cae] [color=orange:30c58f4cae]F[/color:30c58f4cae] [color=green:30c58f4cae]I [/color:30c58f4cae][color=blue:30c58f4cae]N[/color:30c58f4cae] [color=brown:30c58f4cae]E[/color:30c58f4cae] :winky1: [/b:30c58f4cae][/size:30c58f4cae]
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
Seiten