Hallo liebe Caba, du treue Seele!!!
ich danke dir für deine lieben Grüße. Ich weiss ja nicht ob die Kreislaufbeschwerden von den Medikamenten kommen und hoffe auf jeden Fall dass es dir bald wieder gut geht.
Ganz liebe Grüße
Gabi
Was macht die Gesundheit? Ich schicke Dir hier mal ein Paket mit dicken, fetten Genesungsplätzchen rüber - frisch gebacken - nur für Dich !!! Schmecken ganz lecker ... dazu noch einen Prosecco - der schmeckt Dir doch so lecker ... Mensch - Gute Besserung ...
besonders Markus, Josefine und Gabi, die lieben letzten Besucher!
Ob ich nen Burn Out habe? Die Symptome sind total wie im Internet bei T Online beschrieben heute. Klar ist viel von den Medikamenten, aber dieser Dauerstress + Paniken wegen zu wenig Arbeit? Schlafstörungen, Depressionen, Tinitus, müde, aber innere Unruhe???!!! Alles die Hauptsymptome von Burn Out!
Habe erst zu dem Feiertag im Oktober 3 Tage Ayurveda- Hotel bei Kufstein, nicht weit.... so 1 1/2 Autostunden entfernt gebucht! Sind Sondrangebot, Schnuppertage, mit ein paar Anwendungen! Hm, aber noch lange hin! Aber freue mich trotzdem drauf!
CABA etwas bedenklich... nachdenklich..
:1loveyou: :troest: :aubacke2: :winky1:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
Hallo Caba auch bei Dir möchte ich mich zurückmelden. Habe in den letzten tagen Dein Tb gelesen und holla ich frage mich wie Du es zeitlich geschafft hast so viel zu Rauchen. Ich mit meinen 20 bis 30 Ziggaretten täglich hatte schon immer das gefühl mehr zu rauchen als nichtrauchend den Tag zu verbringen.Wie Du bei mir nachlesen kannst habe ich ein ganz blaues Näschen vom hinfallen kann aber inzwischen stehe ich seit 2Tagen 13 std und 15 min ganz sicher auf meinen Beinen und vor allem mit einem ganz guten ich schaffe es gefühl. Lg ise
—
Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!
Na, ich will ja mal nicht hoffen, dass du das Burn Out hast :roll:
Du musst versuchen , dich während deinen freien Zeiten zu entspannen und dumusst echt auch mal abschalten zwischendurch :roll: . So kannste auf Dauer nicht weiter machen, der Körper dankt es dir nicht :nein1:
Wie ich lese, hast du ja für Oktober ein paar Tage Entspannung gebucht Das hört sich ja schon mal ganz toll an :applaus:
Ist noch ein wenig hin bis da, also pass auf dich auf, ok? :1loveyou:
Einen nicht hecktischen und relativ entspannten Tag wünscht dir
die Nette
Ausserdem [size=24:269da39abf][color=red:269da39abf][i:269da39abf][b:269da39abf]Glückwunsch zu 1 Jahr und 10 Monaten[/b:269da39abf][/i:269da39abf][/color:269da39abf][/size:269da39abf]
so eine liebevolle und führsorgliche Gratulation. Tat mir wirklich sehr gut.
Ja, heute buchte ich auch für meine Schwester die 3 Ayurveda Schnupper Tage. Sicher macht es zu zweit mehr Spaß.
Nicht leicht!
CABA :1loveyou: :winky1:
—
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba
und wünsche einen wunderschönen Tag!
Toll so ein Kurzurlaub! Die Zeit bis dahin wird hoffentlich schnell vergehen.
Einen lieben Dienstagsgruss sendet dir
die Nette :1loveyou:
Einen schönen Tag dir, liebe Caro
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
besonders Nette und Babsi, die lieben letzten Besucherinnen!
Geht mit dem Kreislauf garnicht gut!
Jammer jammer...
CABA :kopfpatsch: :troest: :winky1:
[url=
Hallo liebe Caba, du treue Seele!!!
ich danke dir für deine lieben Grüße. Ich weiss ja nicht ob die Kreislaufbeschwerden von den Medikamenten kommen und hoffe auf jeden Fall dass es dir bald wieder gut geht.
Ganz liebe Grüße
Gabi
aufgehört am 03.03.2015
Hallo Caro,
danke für dein Besuch in meinem TB. Ich gratuliere dir auch zu 666+1 Tag.
Gehts deinem Kreislauf wieder besser? :troest: *maldrück*
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
LG Markus :winky1:
[u:f59bf8a985]Guten Morgen, liebe Caba![/u:f59bf8a985]
Was macht die Gesundheit? Ich schicke Dir hier mal ein Paket mit dicken, fetten Genesungsplätzchen rüber - frisch gebacken - nur für Dich !!! Schmecken ganz lecker ... dazu noch einen Prosecco - der schmeckt Dir doch so lecker ... Mensch - Gute Besserung ...
[color=violet:f59bf8a985][b:f59bf8a985]Josefine[/b:f59bf8a985] [/color:f59bf8a985] :troest:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
besonders Markus, Josefine und Gabi, die lieben letzten Besucher!
Ob ich nen Burn Out habe? Die Symptome sind total wie im Internet bei T Online beschrieben heute. Klar ist viel von den Medikamenten, aber dieser Dauerstress + Paniken wegen zu wenig Arbeit? Schlafstörungen, Depressionen, Tinitus, müde, aber innere Unruhe???!!! Alles die Hauptsymptome von Burn Out!
Habe erst zu dem Feiertag im Oktober 3 Tage Ayurveda- Hotel bei Kufstein, nicht weit.... so 1 1/2 Autostunden entfernt gebucht! Sind Sondrangebot, Schnuppertage, mit ein paar Anwendungen! Hm, aber noch lange hin! Aber freue mich trotzdem drauf!
CABA etwas bedenklich... nachdenklich..
:1loveyou: :troest: :aubacke2: :winky1:
[url=
Hallo Caba auch bei Dir möchte ich mich zurückmelden. Habe in den letzten tagen Dein Tb gelesen und holla ich frage mich wie Du es zeitlich geschafft hast so viel zu Rauchen. Ich mit meinen 20 bis 30 Ziggaretten täglich hatte schon immer das gefühl mehr zu rauchen als nichtrauchend den Tag zu verbringen.Wie Du bei mir nachlesen kannst habe ich ein ganz blaues Näschen vom hinfallen kann aber inzwischen stehe ich seit 2Tagen 13 std und 15 min ganz sicher auf meinen Beinen und vor allem mit einem ganz guten ich schaffe es gefühl. Lg ise
Nichtraucher seit 25.08.08 10.00 Uhr
Alles wird gut !!
Liebe Caro :1loveyou:
Na, ich will ja mal nicht hoffen, dass du das Burn Out hast :roll:
Das hört sich ja schon mal ganz toll an :applaus:
Du musst versuchen , dich während deinen freien Zeiten zu entspannen und dumusst echt auch mal abschalten zwischendurch :roll: . So kannste auf Dauer nicht weiter machen, der Körper dankt es dir nicht :nein1:
Wie ich lese, hast du ja für Oktober ein paar Tage Entspannung gebucht
Ist noch ein wenig hin bis da, also pass auf dich auf, ok? :1loveyou:
Einen nicht hecktischen und relativ entspannten Tag wünscht dir
die Nette
Ausserdem [size=24:269da39abf][color=red:269da39abf][i:269da39abf][b:269da39abf]Glückwunsch zu 1 Jahr und 10 Monaten[/b:269da39abf][/i:269da39abf][/color:269da39abf][/size:269da39abf]
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
so eine liebevolle und führsorgliche Gratulation. Tat mir wirklich sehr gut.
Ja, heute buchte ich auch für meine Schwester die 3 Ayurveda Schnupper Tage. Sicher macht es zu zweit mehr Spaß.
Nicht leicht!
CABA :1loveyou: :winky1:
[url=
ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba; ich gratuliere auch der Caba
und wünsche einen wunderschönen Tag!
Toll so ein Kurzurlaub! Die Zeit bis dahin wird hoffentlich schnell vergehen.
Liebe Grüsse
Brigitte
Seiten