Exraucher's Tagebuch

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
exraucher21
Exraucher's Tagebuch

Halli Hallo,

laut dem Elch bin ich nun 18 Tage rauchfrei.
Ich war auch schon auf einem Volksfest und habe Bier getrunken(Ein Ereignis, was sonst ohne Kippe unmöglich wäre).

Überwiegend lässt die Sucht nach, aber ab und zu kommt schon nochmal der Gedanke eine zu rauchen.

Als ich das letzte mal aufhörte dauerte es knapp 5 Tage bis sich die Sucht komplett verabschiedete, also keinerlei Bedürfnis mehr da war.
Seitdem ich wieder angefangen habe sind 2 Jahre vergangen. ca. 10 Zigaretten pro Tag.

Im Moment habe ich wieder große Lust eine zu rauchen, ein paar warme Worte wären angebracht, denn ich weiss, bald wird es aufhören.

bille
Hallo,

Hallo,

also erstmal ganz tief durchatmen und literweise Wasser trinken, das sollte den stärksten :twisted: in Schach halten Biggrin .

Einen schönen schmachtfreien Abend,

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

exraucher21
Danke :1loveyou: *knutsch*

Danke :1loveyou: *knutsch*

Shannara
19 tage sind eine super

19 tage sind eine super leistung Biggrin ich wünsche dir einen schönen und schmachtfreien tag Wink

rauchfrei seit dem 07.07.07 09:00 Uhr denn.......
Am Ende höre ich ja doch immer wieder auf. Dann kann ich es auch gleich ganz bleiben lassen Wink

>>laufen lernen wir nur, weil wir einmal öfter aufstanden als wir hingefallen sind<<

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Bald sind es schon 3 Wochen

Bald sind es schon 3 Wochen rauchfrei und du kannst jetzt schon stolz auf dich sein. Die Schmachter kommen zwar immer wieder aber dafür auch immer seltener.
Mir hilft es auch - wie Andrea sagt - erstmal tiiiiief Luft holen. Dann trinken - am besten Wasser. Danach ist das Bedürfnis verschwunden. Weiterhin toi toi toi.
LG
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015