CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
[quote:ce21d3107c="josefine"]

[quote:ce21d3107c="josefine"][b:ce21d3107c]Guten Morgen, Caba![/b:ce21d3107c]

Das mit dem Text zitieren ... Reinhard hat das sehr gut beschrieben - da hat es auch bei mir geklappt ...

Schönen Mittwoch wünsche ich Dir ... [size=18:ce21d3107c][color=orange:ce21d3107c][b:ce21d3107c]Josefine[/b:ce21d3107c][/size:ce21d3107c][/color:ce21d3107c] :mrgreen:[/quote:ce21d3107c]

Glaube das mit dem Teil- Zitieren habe ich nun auch hinbekommen!

Danke Josefine!

Bin stocksauer, bin für Gratisgespräche zur Neukundenwerbung bei meinem "Anbieter" gesperrt. Angeblich rufen zu wenig dieser Gratiskunden dann für Geld wieder an! Ein "Pflichtsgespräch" für mich mit einer speziellen Beraterin, bis ich eventuell wieder freigeschaltet werde. So ein Mist!

Mal sehen wann ich die erreiche, diese Beraterin, sie macht nur 3x 2 Stunden pro Woche!
Von 2,8 TSD Beratern machen im Schnitt überhaupt nur 150 Gratisgespräche immer!
Na, mehr als sauer! Habe NULL Lust für Gratis nun insgesamt!

CABA der Sauerampfer!
:1loveyou: :schmoll: :motz: :troest: :streiti: :winky1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
Guten Morgen, liebe Caba!

Guten Morgen, liebe Caba!

Das mit dem Text zitieren - toll ... es funktioniert. Wir haben wieder ein wenig was dazu gelernt ... Lol Lol Lol

Ach, menno ... im Moment reicht eine Verschwörung der nächsten wohl die Hand, was? Bei Dir, da geht es ja zu wie im Taubenschlag ... und leider keine guten Dinge, welche da so um Dich herum flattern. Ich hoffe trotz allem, dass Du den heutigen Tag mit Bravour meistern wirst - ach, ich bin mir sicher, dass Du es schaffst.
[color=red:fbc053caa4][b:fbc053caa4]
Josefine[/b:fbc053caa4][/color:fbc053caa4] :bounce:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

ich grüße meine letzten Besucher ganz herzlich!

Gleich gehe ich noch ein Stündchen in den Biergarten!

Morgen versuche ich an die Frau mit dem Beratergespräch ran zu kommen!

Insgesamt ist die Laune wieder gestiegen.... schrieb Monatsrechnung!

Ne Idee komme ich morgens momentan besser raus aus den Federn!

CABA die positiva sein will und ist..
:1loveyou: :bounce: :nixwieweg:

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

das war gruselig, 2 Stunden schrecklich laute Musik übers Telefon und 3x nach 20 Minuten rausgeflogen und ich musste neu wählen! Erreichte die Frau trotzdem nicht! Wenn ich ne Alternative wüsste... mit 64 nen anderen Job von zuhause...oh.. die könnten mir den Hut raufsteigen!

Bin noch jetzt 3 Stunden später total erledigt und verängstig!

CABA die schwer zu knabbern hat!
:motz: :schmoll: :streiti: :troest: :kaffeepc:

[url=

josefine
[u:7b712e4ccb]Hallo, meine

[u:7b712e4ccb]Hallo, meine liebe Caba!
[/u:7b712e4ccb]
Das ist eine richtige[color=red:7b712e4ccb] "Heino-Woche"[/color:7b712e4ccb], was? Ja ... in manchen Zeiten ist der Wurm ganz mächtig drin und es ist mal gerade egal, was Frau auch tut - es wird einfach nicht besser. Ich hoffe, Deine Wut ist inzwischen verraucht ... und die Luft ist wieder ein wenig klarer geworden. Komm' mal her, dass ich Dich ganz lieb drücken kann ... Näher ... noch näher ... so ... :troest:

Jetzt leg' mal die Beine ein wenig hoch ... lass' Dir eine Wanne ein [i:7b712e4ccb](mit vielen Eiswürfeln, wegen der Hitze)[/i:7b712e4ccb] ... ein schönes Buch vielleicht? Oder ein Kaffee, Espresso, Mineralwasser? Kuchen, Schnittchen oder einen Keks? Was kann ich Dir bringen? Glaube mir: Jeder macht solche Phasen durch ... hach, wem erzähle ich das hier, dass weißt Du ja selbst auch. Und das gute daran: irgendwann, da sind sie vorbei - aus - FEIERABEND ... Ich wünsche Dir, dass das ganz schnell passiert und hoffe, Du packst es Heute noch, zu relaxen.

[color=violet:7b712e4ccb][b:7b712e4ccb]Josefine[/b:7b712e4ccb][/color:7b712e4ccb] :kaffeepc:

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Hallo CABA,

Hallo CABA,

Josefine hat natürlich wieder mal recht. Schicke Dir mein momentenes Lieblingslied ins wunderschöne München, wo ich alles mag, außer einige Anwohner in der Saebener Str., aber da wohnst Du ja hoffentlich nicht.

[url=http://de.youtube.com/watch?v=vOR_jq9M53c&feature=related]Without You[/url]
Schönes Wochenende :winky1:
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

danke Josefine für das tolle Verwöhnpogramm... ja landete in der wohlduftenden lauwarmen Badewanne wirklich...

Reihnhard, Danke das Lied mag ich riesig gerne... freute mich SEHR!

Habe auch ne Alternative nun in meinem Hirn gefunden. Rufe die Frau "bezahlt" auf der Beraterline an und nicht unter dieser schrecklichen kostenlosen Nummer... mit dieser ekligen Musik... und 2 Stunden Wartezeit... Muss nur warten, wann sie wieder normal auf der Line ist. Heute Abend war sie es nicht! Sie ist teuer 2,20 Euro die Minute. Das wird mich ne Stange kosten, sie wird sicher 20 Minuten reden! Na, drückt mir die Daumen, dass ich das hinter mich bringen kann! Nochmal diese Musik am Telefon 2 Stunden... ich war richtig krank danach und hatte Lebensängste!

Ja, also hätte ich ne Alternative... für nen Job von zuhause.. aber...

CABA versucht es positiva.. SO liebe Menschlein... die Josefine und der Reinhard...
:1loveyou: :bounce: :troest: :winky1:

[url=

josefine
Liebe Caba!

Liebe Caba!

Das ist ja wohl einfach [color=red:f2dc4b37f0]NUR[/color:f2dc4b37f0] Abzocke ... 2,20 Euronen ... und das in der Minute. Vielleicht sollten wir eine Telefonhotline aufmachen. Wissen müssen wir nix, weil wir einfach nicht dran gehen ... wir kassieren die Kohle und unsere Kundschaft kriegt eine Kriese ... Wirklich böse, was so manchmal mit den Menschen veranstaltet wird. Leider kann man nicht wirklich etwas dagegen unternehmen. Aber, liebe Caba, Lebensängste wegen so einem Quark ... bitte nicht !!! Das frustet, das ärgert, das nevt und macht wütend, hilflos ... Kannst Du nix schriftlich aufgeben ??? [color=green:f2dc4b37f0]Per Einschreiben mit Rückantwort[/color:f2dc4b37f0] ... das kostet so viel, als würdest Du zwei Minuten bei der Hotline in der Warteschleife hängen - [u:f2dc4b37f0]und ist effektiver[/u:f2dc4b37f0]. Denk' mal darüber nach ... und versuche, Dein Wochenende zu genießen.

Jetzt gibt es erst einmal frische Brötchen und Eimerweise Kaffee ... komm doch rüber ... wir freuen uns immer über Besuch ... aber: Leise eintreten ... Die kleine Maus träumt noch von einem Pony ...

[color=red:f2dc4b37f0][b:f2dc4b37f0]Josefine[/b:f2dc4b37f0][/color:f2dc4b37f0] :mrgreen: :sunglasses: :mrgreen: :sunglasses: :mrgreen:

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[quote:2d9c21bece="josefine"

[quote:2d9c21bece="josefine"]Jetzt gibt es erst einmal frische Brötchen und Eimerweise Kaffee ... [/quote:2d9c21bece]
Semmeln, genauer Kreuzsemmeln heissen die Dinger, Josefine, nicht Brötchen, und Frühstück nennt man Brotzeit. Du musst noch viel lernen, ich denke die CABA kann Dir da sicher noch was beibringen. Und nun quatscht mal schön, aber nicht über Telefontanten oder so. Ich hör mir inzwischen was von Elvis an.

[url]http://de.youtube.com/watch?v=sFEU_9lZrTk&feature=related[/url]

Schönen Tag wünsch ich Euch beiden :winky1:
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Also ... Deutschland und

Also ... Deutschland und deine Dialekte ...

Brötchen bzw. Semmeln ... im Saarland sind das "Weckscha" und Frühstück bzw. Brotzeit (ist die nicht am Mittag?) ist bei uns "et Friehstick" ... und, wenn die Kinder ein Brot haben möchten, dann sagen sie: "Schmierscht dau ma mol e Schmeer?" ... und, wenn sie etwas zu trinken möchten "Machscht dau ma mo eppes ze tringe" ...

Egal ... weißt Du was: Komm doch auch einfach vorbei ... wir sitzen hier gerade so gemütlich zusammen ... Kannst Elvis ja mitbringen ... Lol

[color=red:fd31ac6e71]Und Caba ...[b:fd31ac6e71] ALLES WIRD GUT[/b:fd31ac6e71] !!![/color:fd31ac6e71]

[color=violet:fd31ac6e71][b:fd31ac6e71]Josefine[/b:fd31ac6e71][/color:fd31ac6e71] - Grundkurs Saarländisch / Stufe II

Josefines Welt

Seiten