CABA Tagebuch

4118 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kati
[size=13:05ea40e556]Hallo

[size=13:05ea40e556]Hallo Caba, :1loveyou:

mensch - man oh man - du sollst doch das Wochenende genießen. Kannst du dir nicht evtl. einen MP3-Player mit schöner entspannender Musik oder Meditationsmusik und Mantra-musik auf die Ohren setzen, evtl. auch ein Hörbuch? Ich mache das beim Sport, wenn ich meine Ruhe haben möchte.

Für Dienstagabend drücke ich dir beide Daumen, daß du die "bl.. Kuh" schnellstens erwischt.

Und jetzt genieße die restlichen Stunden dieses Sonntags - eine angenehme Ruh :schlafen: wünscht dir

Kati :winky1:[/size:05ea40e556]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

die lieben letzten Besucherinnen, Brigitte und Kati, herzlichen lieben Dank!

Nein kann keine Kopfhörer aufsetzen, neige zu Tinnitus, was bei mir Kopfhörer rasend verschlechtert.

Na, ja, vorerst ist ja, Ruhe am Abend, aber bald sind Schulferien, die Nachbarin ist Rektorin und da kommt die fette Freundinnen- Ziege sicher jeden Tag!

So habe ein wenig entspannt!

CABA restlos k.o. :bounce: :1loveyou: :nixwieweg: (gleich geht es in die Heia.)

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Babsi
Hi Caba,

Hi Caba,

bei dir läufts ja im Moment insgesamt gesehen gar nicht so gut. Laß dich nicht so viel ärgern, das bringt alles nichts. Und nicht Leuten sowas Schlimmes wünschen :shock: Oh Oh.

Wie wärs denn mit Ohrenstöpsel. Die Dinger kann man doch so in der Apotheke kaufen. Könnt man ja mal ausprobieren Wink Ich glaub ja, daß das alles tierisch nervt, aber mit ihr sprechen geht ja anscheinend auch nicht. Was willste da machen ?

Hoffentlich hattest du heute einen schönen Wochenstart :!: :?: Wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Woche und schicke dir mal ne Menge posivitve Energie rüber.

Ganz ganz liebe Grüße
Bärbel

seit 18.05.08, 23.15 Uhr rauchfrei

indiansun
Hi Caba

Hi Caba

wie darf ich mir das vorstellen, wie Du wohnst? So eine Art von Haus direkt an Haus mit Terasse direkt an Terasse?
Hmmmmmmmmm..., falls das so ist, ist das doch schon von der Konstruktion her schwierig und so gut wie unmöglich zu ändern..., da muß Mensch zwangsläufig mitbekommen, wenn der Nachbar Besuch hat;was man ihm ja nicht verdenken kann. Wenn Du mit Besuch auf der Terasse sitzt, hört Deine Nachbarin das ja sicher auch...; verstehen kann ich, dass Dich das nervt, es würde mich auch nerven, ich würde da wegziehen....
Hast Du schonmal einen Umzug angedacht??

viele Grüße
von der Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Ihr Lieben,

Lol Biggrin @hei Ihr Lieben,

das ist ne Eigentumswohnung, in der ich 20 Jahre dufte dahin lebte, mit nem unheimlich tollen Freizeitwert. Klar hat man mal Besuch... also MAL... aber man quatscht nicht in jeder Feizeit seit 3 Jahren (neue Besitzerin!) sobald das Wetter trocken ist und etwas wärmer von mittags bis spät abends am Stück! Das tut diese Frau aber... wie auch gerade momentan wieder! Dieser Freundin lebt fast bei ihr... sind vieleleicht lesbisch.... weiß ich nicht! In jedem Falle ist sie in sämtliche Freizeit da.

Also habe echt keine Lust wegen dieser Frau die Wohnung zu verkaufen! Links da ist fast nie wer auf der Terrasse, die haben auch eine ums Haus rum noch, wie diese eklige Frau! Die Oberbesitzer sind tagsüber ruhig, waschen nur wochentags bis zu 3 Ladungen Wäsche mit noch mal 3 Trocknern Reden mal morgens ne Stunde beim Frühstück!

Ne, will mich nicht wegen dieser frechen Frau aus meiner Wohnung vertreiben lassen, vor allem weil sie ums Haus rum noch ne Terrasse hat wo NIEMAND gestört wird!

Das war das Wort zum Montag!

CABA die ihre Wohnung sonst SEHR mag!

:1loveyou: :motz: :schmoll: :kaffeepc: .

P.S. Habe eben noch mal was gesagt! Hoffe es hat ne Wirkung.... sagte es SEHR nett! Sie habe ja noch die andere Terrasse, wenn sie viel reden will!

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
[b:f87c194254]Guten Morgen,

[b:f87c194254]Guten Morgen, Caba![/b:f87c194254]

Ja ... die lieben Nachbarn. Ich hoffe sehr, dass Dein Gespräch mit der Frau Nachbarin gefruchtet hat und sie sich auf die Terrasse um die Ecke verzieht. Das kann einen ganz schön quälen. Auf der "dunklen Seite" meiner Verwandschaft, da ist ein Kerl, der dreht die Boxen seiner Anlage laut - lauter - am lautesten auf, hockt sich mit seinen Kippen auf die Stufen der Terrasse und lässt sich die Kaltschale schmecken. Jeden Tag !!! Dauernd Krach !!! Wenn ICH neben ihm wohnen würde - ich würde schon gesiebte Luft atmen, wegen Mordes. Kann Dich schon so ein wenig verstehen. Klar, dass Du nicht weg ziehen möchtest und kannst. Aber, Kopfhörer geht doch trotz Tinnitus ... also ... den habe ich auch. Erst "nur" auf der rechten Seite und, seit ich diese Schmerzerkrankung habe, auch teilweise auf der rechten Seite. Man darf halt das Teil nicht zu laut drehen - sonst zerspringt einem die Rübe. Aber ... ansonsten finde ich es angenehm ... weil der Tinni damit sehr schön "übertönt" wird.

So ... einen RUHIGEN Dienstag ... hoffe, Dein Telefonat wird ein GUTES TELEFONAT werden und nicht ein stundenlanges "Warteschleifenmusikgedudel" ...

[color=green:f87c194254][b:f87c194254]Josefine [/b:f87c194254][/color:f87c194254] :kaffeepc:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Kati
Hallo Caba,

Hallo Caba,

ich hoffe, daß das Daumen drücken geholfen hat. Ich schiebe vorsichtshalber noch einmal eine große Welle positiver Energie rüber.

Wünsche dir einen angenehmen Abend.

LG
Kati

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Leutchen,

Lol Biggrin @hei liebe Leutchen,

besonders Kati und Josefine, die lieben letzten Besucherinnen und für ALLE , die die Daumen drückten!

Ja, das Gespräch mit dieser Supervisorin von der Beraterline verlief wirklich GUT.... erst endlose 25 Minuten mit dieser Musik wieder auf der Leitung.... dann die erlösende Stimmen der Frau! SEHR sympathisch und sie übte echt konstuktive Kritik nach nem simulierten Beratungsgespräch. Kann was damit anfangen. Nun bin ich gespannt, ob ich wieder Gratisgespräche geschaltet kriege für Neukunden?! Schrieb ne Email nun an die entsprechende Stelle mit Resultat des Gespräches!

DANKE ihr LIEBEN, das Daumendrücken hat sich gelohnt! Ich fühle mich erleichtert, dass ich endlich DURCHGEKOMMEN bin! Na, ja, glaube die Frau rufe ich echt mal wieder an, wenn ich NICHT unter Zugzwang stehe. Es gäbe schon ein paar Punkte was ich sie noch gerne fragen täte!

CABA auf der positiven Leiter etwas weiter oben... wünscht ne gute Woche weiter..
:1loveyou: :bounce: :nixwieweg:

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
[u:dcfc025925]Guten Abend,

[u:dcfc025925]Guten Abend, liebe Caba![/u:dcfc025925]

Oh, wie mich das freut, dass das Daumen drücken so sehr geholfen hat ... dann kann ich meine Hände ja nun wieder "normal" benutzen ... Siehst Du ... Es geht wieder ein wenig den Berg hinauf. Weiterhin wünsche ich Dir für die kommenden Tag jede Menge positive Schwingungen.

[color=orange:dcfc025925][b:dcfc025925][size=18:dcfc025925]Josefine[/size:dcfc025925][/b:dcfc025925][/color:dcfc025925] - die sich wirklich mit Dir freut ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

CABA
Bild des Benutzers CABA
:o :shock: @hei Ihr Lieben,

:o :shock: @hei Ihr Lieben,

habe wie Josefine trotz Neurexan heute ne schlechte Nacht gehabt!

Wetter trotz angesagten Wolken sonnig, aber Laune oh je...

Kräuterlifrust... muss erst in die Pampuschen kommen, was ich mit dem arbeitfreien Tag anstelle.

Der Kontrolleur der Berater hat mich noch nicht für Gratis frei geschaltet wieder! Auch Frust!

CABA die auf der Leiter heute höher noch muss! (Zahnweh etwas besser... erst Montag Termin)
:motz: :schmoll: :troest: :streiti: :talki: :nixwieweg: :angst:

P.S. EDIT Der hat mich echt bis Anfang 2009 für Gratisgespräche gesperrt! Dann soll ich mich mal wieder melden! Frust So komme ich an keine "Neukunden". Der will mich wohl los werden, weil ich nicht genug verdiene? :nixwieweg: :angst: :kaffeepc: Tja, kann nix machen!

[url=

Seiten