@blume

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Diesmalschaffichs
@blume

Liebes Blümchen,

das soll jetzt kein meckern sein, nur ein dezenter Hinweis -
mach doch bitte Deinen Avatar kleiner.........oder schenk mir einen ganz, ganz breiten Monitor.

GLG
Marion

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Blume
ja ja ich bin nicht so fit

ja ja ich bin nicht so fit mit der EDV und hab etwas länger gebraucht aber jettz ist ok oder ?

Dieser Weg wird kein leichter sein

jpk
Bild des Benutzers jpk
Noch mehr ok wär nicht normal

Noch mehr ok wär nicht normal Dirol

Diesmalschaffichs
[quote:cd5951018d="Blume"]ja

[quote:cd5951018d="Blume"]ja ja ich bin nicht so fit mit der EDV und hab etwas länger gebraucht aber jettz ist ok oder ?[/quote:cd5951018d]

ohhhh ja - es ist schon lange ok. Du hattest es doch ganz flink geändert. Biggrin

[b:cd5951018d][color=red:cd5951018d]Vielleicht kann Matthias ja diesen ganzen Fred hier löschen? [/color:cd5951018d][/b:cd5951018d]

21.10.04 die letzte Zigarette meines Lebens! Ich schwöre! http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic448.html

Blume
da bin ich aber froh wollte

da bin ich aber froh wollte ja nix böses :danci1: :winky1: :kaffeepc:

Löschen, das wäre super !

Dieser Weg wird kein leichter sein